Beiträge von flieger_1970

    Hallo,


    wie man hört bekommt auch Karlsruhe einen Erospark.


    Seid Ihr der Betreiber?


    Wann ist die Eröffnung geplant und wo wird der Standort sein?



    Grüße aus dem Tower,


    FLIEGER

    Vielen lieben Dank.


    Ich dachte aber eher an eine Übersicht, aus der ich ersehen kann, wo ich welches Zimmer finde. Also ganz so wie auf den erwähnten Bildschirmen.


    Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich meinen Engel von letzter Woche in der Auflistung nicht finde, aber noch weiß, in welchem Zimmer sie war.



    Grüße,


    Flieger

    Hallo,


    direkt am Eingang des EP hängen ja die Bildschirme mit den Gang- und Zimmerplänen.


    Sind die Pläne auch online verfügbar? Dann finde ich meinen Engel beim nächsten Mal gleich wieder ... :)



    Grüße,


    Flieger

    Guten Tag.


    Mit meinen 44 Jahren gehöre ich ganz gewiss noch nicht zum alten Eisen, und schon gar nicht, was "Liebe, Sex & Zärtlichkeit" angeht. Meine Frau hat mir vor sieben Monaten nach 18 Jahren Beziehung und Ehe den Laufpass gegeben. Zurückblickend musste ich leider erkennen, dass insbesondere im Segment der körperlichen Liebe doch einiges unerfüllt blieb. Mit genau zwei verschiedenen Frauen hatte ich Sex. One-Night-Stands, Spontan-Sex etc. - alles Fehlanzeige!


    Über den Werbebanner auf BW7.com bin ich auf den Erospark SiFi aufmerksam geworden. Beim durchklicken der Girls blieb ich auf Etage 4 hängen. Und weil eine Geschäftsreise in SiFi anstand, wusste ich, dass ich im EP SiFi mein "erstes Mal" nachholen wollte.


    Der Tag ging so vorüber, in Gedanken war ich nur beim geplanten Besuch. Was würde mich erwarten? Würde ich überhaupt den Schritt über die Türschwelle schaffen? Ich war mir ganz und gar nicht sicher.


    Doch dann fand die Adresse Eintrag ins Navi und zehn Minuten später stand ich vor dem EP. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich schlenderte durch die Gänge und fühlte mich plötzlich so unsagbar frei. Bis in die 4. Etage widerstand ich der vielen Versuchungen, die mich da immer wieder anlächelten. Kaum noch laufen konnte ich ... ;)


    Doch hier in der 4. Etage, gleich am Treppenende, empfing mich ein engelgleiches Wesen: Ihr Lächeln und ihre honigfarbene Haut begeisterten mich. "Halb zog sie ihn, halb sank er hin", fand ich mich in den Armen der jungen Philippina wieder. Sie verwöhnte mich und zeigte mir sanft, aber bestimmend, auf was es ankam und was ihre Aufgabe war. Tiefenentspannt fuhr ich an diesem Abend ins 70 Kilometer entfernte Heim und konnte es kaum fassen, den Schritt tatsächlich getan zu haben. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich gar nicht den Namen der jungen Schönheit wusste.


    Doch ich komme wieder!




    FLIEGER