Beiträge von Momak

    Haha lange sowas '''''' nicht gelesen :D
    Ich kann auch ganz sicher bestätigen das es den "Gesundheitscheck" gibt!


    Gruß Momak :)

    Hallo zusammen,


    war im EP mit der Absicht Akira zu besuchen.
    Lief durch den Gang und sah das die Tür offen war. Optisch sah sie echt gut aus, also entschloss ich sie zu buchen.
    Den einzigen Negativpunkt mit dem sofortigen eintüten kann ich bestätigen.
    Habe eine halbe Std gebucht die es in sich hatte! Französisch war top, der Verkehr war super!
    Nachdem ich gekommen bin, redeten wir etwas als es dann weiter mit der Ölmassage weiterging. Die für mich sensationellen war!
    Alles in einem ein toller Besuch :thumbup:
    Sie bleibt noch ca 2/3 Wochen.


    Gruß Momak

    Geb Heinzilein recht! Mal wieder ein sehr gelungener Bericht. Der Lust auf mehr macht!
    Hatte geplant Ela dieses Wochenende zu besuchen, dies werde ich verschieben. Dafür werde ich mir Akira anschauen und evtl besuchen. Bericht wird folgen. Bis jetzt konnte ich mich zu 100% auf EyezOnly seine Tips verlassen :thumbup:
    Weiter so!!


    [size=10]Gruß Momak

    Kann ich zu 100% bestätigen! Hält absolut nicht das ein was ausgemacht wurde! Mein Besuch hat gerade mal paar Minuten gedauert. Bin freiwillig ohne Abschuss ausm Zimmer gegangen. Dafür zu einer anderen Dame, die wieder bestätigt hat das zum Glück nicht alle Damen so ein "Scheiss" Job machen.
    Kann euch nur empfehlen Sie zu meiden!


    Gruß Momak

    Was ist mit Erika los?
    Total Eingebildet!!!


    Früher war sie wirklich jeden Euro wert.
    Schade :thumbdown:
    Vielleicht kommt sie mal wieder auf den Boden.


    Gruß Momak

    Seit langem wieder im EP gewesen.
    Wie immer ein paar Runden gedreht, und mich dann für Ela entschieden. Hatte sie mal vor langer Zeit besucht und bin damals sehr zufrieden ausm Zimmer gekommen.
    Was ich bei diesem Besuch zu 100% wieder bestätigen kann. :thumbup:
    Jeder Cent hat sich gelohnt!


    Wiederholungsfaktor 100% :)

    Kathi ist wie schon erwähnt ein sehr nettes und gesprächiges Mädchen.
    Ihr Service ist aber total schlecht! Meiner Meinung nach will sie die Kohle und der Rest ist egal....sollte bissle an die Zukunft denken :!:


    Leider hab ich die Beiträge nach meinem Besuch gelesen :(

    War mal wieder bei Yasmin und freute mich den gewohnten sehr guten Service in Anspruch zu nehmen.
    Doch als ich ins Zimmer kam, wir uns begrüßten und die Geldübergabe statt fand, hatte sie nur Zeit für das Handy bzw smsen!
    Das vereinbarte ( Bla**n&Verkehr ) war zwar wie immer sehr gut aber alles total schnell das ich praktisch zum Abschuss gezwungen wurde. Es hat absolut kein Spaß gemacht, sodass ich sie nicht mehr Besuchen werde!
    Vielleicht hatte sie n schlechten Tag oder ist verliebt. Aber dies entschuldigt nicht so einen schlechten Service!
    Ich hoffe sie bessert sich und es nur eine Ausnahme war.


    Gruß Momak :)

    Wieso ist der Name des Mädels zweitrangig??????
    Versteht ihr den Sinn dieses Forums?????


    Langsam verblödet dieses Forum!!!!!!!