Kati Deutschland (B 309)

  • Hallo Zusammen,


    war jemand schon mit Kati zu gange? 8o


    Kann jemand was zu Ihrem Service sagen.
    Macht mir an der Tür einen guten Eindruck und hat eine nette Stimme + Figur.
    Hatte aber mit den jungen Deutschen schon so meine schlechte Erfahrungen.
    Allesamt das Vereinbarte nicht eingehalten. ;(


    Danke


    Grußle F**kerl

  • Hey F**kerl,


    Ja war gestern bei Kati zu besuch.. Also sie möchte es schon vermeiden das man sie zu tief....
    Sie hält zwar ihren Service ein aber dieser ist nicht ganz so toll da man sie nur mit kondom um den Finger für 20 € an ihrer .. anfassen darf.
    ( Wo ich denke ordentliches Händewaschen würde es auch tun naja ) . Aufjedenfall ist sie sehr gesprächig also wer sich noch etwas länge mit der
    Dame unterhalten möchte dann ist er bei Kati ganz richtig. Also sonst meine eigene Meinung ist es gibt aufjedenfall Frauen mit einem besseren Service im Haus sind.


    Gruß
    Mosh

    Hi Mosh,


    Das die Dame sehr gesprächig ist, hab ich schon vor der Tür gemerkt 8|


    Mit dem Hände waschen muss ich dir voll beipflichten. Ist für mich eh selbstverständlich. Aber nunja.


    Was meinst du mit nicht zu tief... Hand dazwischen?


    Besten Dank für deine Antwort :thumbup:


    Gruß F**kerl

  • Hab mich heute auch von Ihrer niedlichen Art blenden lassen. Wollte mal was neues. Hatte diese Berichte
    nicht mehr in Erinnerung. Sch.. Altersdemenz :)
    Wie schon geschrieben, unten anfassen nur mit Kondom. Bla**n nur kurz und nicht besonders prickelnd.
    Beim Verkehr immer Hand am Gummi, bei Missio mit den Schenkeln geklemmt.
    Wiederholung gibt es sicher keine.

  • Ich war auch versucht, sie zu besuchen, da sie wirklich sehr ansehnlich ist.


    Glücklicherweise stehe ich aber etwas mehr auf Damen, die etwas erotischere Kurven (stilvoll verpackt und auch unverpackt) präsentieren können haben eventuell dem Teeny-, Twen-Alter schon ade sagen mussten.


    So kam zum nicht so guten Gefühl beim kurzen small talk noch ein weiterer Grund hinzu, sie nicht zu besuchen. Denn es gibt zurzeit figurlich sehr viele tolle Alternativen !!


    Gruß, Heinzilein

  • Hab mich heute auch von Ihrer niedlichen Art blenden lassen. Wollte mal was neues. Hatte diese Berichte
    nicht mehr in Erinnerung. Sch.. Altersdemenz :)
    Wie schon geschrieben, unten anfassen nur mit Kondom. Bla**n nur kurz und nicht besonders prickelnd.
    Beim Verkehr immer Hand am Gummi, bei Missio mit den Schenkeln geklemmt.
    Wiederholung gibt es sicher keine.


    Na zum Glück hab ich sie gestern nicht besucht.


    Aber gibt ja auch genug alternativen :thumbup:


    Gruß F**kerl

  • Kathi ist wie schon erwähnt ein sehr nettes und gesprächiges Mädchen.
    Ihr Service ist aber total schlecht! Meiner Meinung nach will sie die Kohle und der Rest ist egal....sollte bissle an die Zukunft denken :!:


    Leider hab ich die Beiträge nach meinem Besuch gelesen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!