Beiträge von freeloader

    Es gibt da schon ein paar Damen die das anbieten,


    denke aber das was du willst, ist dass dir die Damen einen Dildo in den Arsch rammen, und das machen nur sehr sehr wenige.
    tja so fängt das schwul sein an.... ist auch billiger, hehe.


    geh mal fragen........


    Born to be Wild..........

    Hallo Gemeinde,


    ich war trotz abratens bei Ramona, ich musste diese Frau haben. Es war so wie es meine Vorstecher berichteten..
    Es wurde zwar alles eingehalten, das heisst Brüste zozeln ca 30 Sekunden, Bla**n vielleicht 3 Minuten, sie oben ca 3 Minuten dann meinte sie
    ich solle auch was machen. Ok, Missio, da ich eh gehen wollte hab ich ihn ihr voll reingerammt, paar mal, was soll ich sagen, nach keinen 10 Minuten war ich fertig und nach 13 Minuten draussen....


    Absolut nicht empfehlenswert.
    Ein Nogo, wie Gina halt.....


    Da gibts bessere Girls die den Job offensichtlich gern machen, aja, was ich so gelesen hab gerade, Leyla schuldet offensichtlich jedem Kohle,
    aber den Job den sie machte war echt der Burner und sie nahm sich sehr viel Zeit, sehr viel. Zumindest bei mir....

    Danke Heinzi,


    dann ist das auch so eine SDL wo man nicht gewesen sein muss.


    Aber Hut ab, dass du da noch so ruhig bleibst und nicht ne Kampanie startest, echt cool... :)


    Naja dann schieben wir sie mal in eine ganz bestimmte Schublade, sie versteht sich bestimmt gut mit der Dame die wir da letztens reingepackt haben.... mit G... fängt sie an. Und die punkte ergeben den Rest des Namens....

    Hallo Prima,


    also wenn du auf Grottenschlechten Service stest dann gehe hin und mach es prima mit ihr.....


    Vergiss die Alte, gottseidank repräsentiert sie nicht das Frakfurter Millieu, denn sonst wäre das auch tot, es würden dort nur noch Bürogebäude stehen.


    Und in Frankfurt arbeiten echt total heisse Bräute, es gibt auch Black Sheeps, so wie die Gina halt, normal.......
    Aber Frankfurt ist echt gut....

    OK, es war Milena aus Russland.


    Ja Elchu... ohne Namen ist ein Bericht echt für die Tonne, aber nur Berichte lesen und diese dann für sich zu nutzen ist ebenfalls für die Tonne.


    Ich gehe davon aus dass du uns nun auch ein paar Erfahrungsberichte schreibst, mit Namen.


    .......

    Hey, also ein Freund von einem Freund und dem sein Kumpel die waren da mal
    und die sagten es sei gut, also gehe hin ,teste, und berichte,,


    .....


    ja das mit der nachfragerei von den Mitlesern geht mir auch auf den Zeiger....



    ...

    Hey Freunde der Nacht,


    tja, wie soll ich anfangen, habe eine Dame ausfindig gemacht die glaub Sex gern hat... Oder alles für einen Freier tut..
    Leider arbeitet die Dame nicht mehr im EP, war nur paar Tege da, aber die paar Tage hab ich voll genossen...


    Blonde russische Dame kann aber sehr gutes Deutsch und perfektes Französisch. Mu***i anfassen war absolut kein Thema und wenn genügend Glitschi drauf war kam das Mädchen sogar sehr gewaltig... wenn ihr wisst was ich meine...


    Ein perfektes Erlebnis, das einzigste Mango was neg. war, sie schaute akribisch auf die Uhr, nach 20 Min. musste der Sex fertig sein, egal ob man dann 10 Min. brauchte den Dödel zu waschen und sich anzuziehn,...


    Als ich es ihr mit der Hand und dem Mund besorgte sagte sie zu mir .. du hast noch 5 Minuten, also leckte ich sie aus Teufel komm raus und F**kte sie noch schnell durch, in den 5 Minuten,.
    Das Bettlaken war total nass.... und es war gut so.....



    es war sowas von Geil....

    Hey Rev,...


    so, nun wie siehts aus, hast du oder hast du nicht, oder bist du auch so einer der andere vortesten lässt und dann wenn alles grüne Wiese ist dann auch
    drüber steigt,.....
    Mach dir nichts draus, es gibt ca 2000 andere mitleseser die auch nach einem Erfahrungsbericht lechzen, Hauptsache man setzt seine eigene Kohle nicht in den Sand....


    Also wie schon gesagt ein Freund von einem Freund und blabla, gehe hin und teste nun.....

    Also ich persönlich kann da nix drüber sagen aber ein Freund von einem Freund war da schonmal, und der sagte es wäre nicht schlecht


    Also gehe hin und Berichte du........

    Hey Dirtyh,


    gut dass du mich angerufen hast,


    Ladybug2 erzählt mal wieder aus seiner Krustelkiste, ja .... die Dame ist echt ein Renner, Selbstläufer wie es in der Programmiersprache heisst...


    kann dem nur zustimmen, nur schade wie du schon erwähntest dass man nicht die Namen sofort erhält, weil wenn das 1000 Leute lesen und nur 5 über ihre Erfahrungen berichten, dann ist das echt mager...



    halt mich auf dem laufenden, aber das macht du ja eh......


    :)

    Hey Locher und Momak,


    Ihr könnt vielleicht lesen, aber ihr habt nicht begriffen was dirtyharry und Ladybug2 sagen wollen!


    Lest es nochmal durch oder schreibt es euch auf. Viell. versteht ihr es dann!


    So als kleiner Tip, wie kann eine eingebildete SDL einen Top Service abliefern?
    Ist sie nun eingebildet oder bildet ihr euch was ein.....


    Da kann ich jetzt nur den Kopf schütteln...

    Hey mein Freund,


    machen wir uns mal wieder unbeliebt, wirst schon sehn was du davon hast..


    Aber ich muss dir Recht geben, wenn morgens die Hartz 4 Empfänger durchlaufen und die Mädels anmachen wie toll sie sind
    ja da ist mir schon klar dass die eine oder andere Dame da mal was sagt....


    Zum Spass arbeiten die da nicht, und du hast recht, Erika ist echt der Burner....


    .......

    Hi Dirty,


    jetzt weiss ich was du mit Resonanz gemeint hast, der Typ hat echt nichts gecheckt von dem was du geschrieben hast, mal abwarten.
    Glaub der ist echt sasuer auf dich, ich lach mich tod... :)