Beiträge von freeloader

    Holla Dirtyharry1,


    ja da hast du vollkommen recht...
    Also sind wir mal in Zukunft recht sparsam mit den Namen der Damen,. Wir können ja Erfahrungsberichte schreiben aber halt Namenslos....
    Solange bis die anderen 999 Mitleser auch mal was schreiben :)


    bin mal gespannt wie das ausgeht....

    Hi Alex,


    das Thema hatten wir schon mal, überall da wo ein Dildo hängt den kannst du dir in den Arsch schieben lassen...


    Hehe, nein ich weiss was du meinst.. in LB soll es ein Etablissemant geben da wirst du in den Arsch geF**kt...


    aber das ist es auch noch nicht, weil du willst ein Mädel in den Arsch F**en.. zwinker....


    Wenn du gut zahlst dann kannst du bestimmt eine in Arsch F**en, frag mal Moni , viell. kann sie dir da weiter helfen...



    :)

    Hallo Gemeinde,


    Gina ist garnicht mehr da... ist sie nun doch mit ihrem Grottenschlechtem Service auf die Fresse gefallen.. Hehe


    das war ja auch ne Scheisse...

    Ok,


    dauert wahrscheinlich nicht lange bis sogar der dümmste merkt dass er von ihr nur über den Tisch gezogen wird..


    Muss schon sagen dicke Eier (stöcke) hat sie, dass sie überhaupt hier nochmal aufkreutzt...

    Hallo zusammen,


    habe gerade nicht die Zeit zum EP zu fahren. Würde aber gerne wissen ob in Zimmer 309 die Gina ist, über die kürzlich so heftig debattiert wurde.


    Mittlerweile über 5000 klicks.


    Könnte natürlich auch sein dass sich da eine eingemietet hat, die ungeschickter weise diesen Namen wählte.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen..

    hey dirtyharry1,


    wieso bringst du immer alles auf den Punkt, ich hätte da Angst dass die mich löschen wegen der ehrlichkeit.


    Und ja, komisch der Sili schreibt manchmal komplett perfektes deutsch und manchmal so gebrochen komisch wie wenn ein anderer schreibt,
    oder er zu tief ins Glas geschaut hat, wenn du mir folgen kannst :) viell. schreibt ja da echt ein anderer, zwinker!


    bis dann