Beiträge von drin-ist-in

    Warnung vor Ingrid 21
    Sehr unfreundlich, anfassen geht gar nicht und sehr unter Zeitdruck.
    Kaum drin kommt schon in gebrochenem Deutsch ....noch 5 Min.
    Nie wieder , so ein Reinfall. X(

    Das ist mal ein alter Bericht - der findet sich in bwç57 am 7.9.


    und einen Tread GEGEN die Dame gibts hier ja auch schon.


    Wenn wir schon bei alten Berichten sind, ich schrieb VOR KURZEM (11.8. BW7) das hier:


    "ich war kurz nach dem Bericht bei ihr und dann noch mal heute.


    Optisch ist sie eine Granate, für meinen Geschmack.


    Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, sie hatte es eilig, ein
    unbestimmter subtiler Eindruck, der sich dann beim Anziehen bestätigen
    sollte, da sie beim Abschlusstalk sich schnell wusch und anzog, weil sie
    einen "Außentermin" hatte.


    Heute war wenig Zeitdruck drin, sie hatte viel Geduld, mein Handycap war
    heute wieder ausgeprägt, aber wir haben es dann doch noch zu einem
    Abschluss gebracht.


    Was beides Male vereinte, war dass sie es auf eine beiläufige Art beides
    Mal geschafft hat, noch einen Zuschlag für eine Zusatzleistung
    herauszuholen. Heute hatte ich darum gebeten, das zu lassen, war sie
    dann auch tat. Trotzdem musste ich dann von mir aus noch was nachlegen,
    weil ich sonst nicht zum Abschluss gekommen wäre. Das war mein Problem.


    Man(n) muss also drauf gefasst sein, dass sie während der Aktion weitere
    Angebote unterbreitet. Nachkobern in dem Sinne (was ich echt hasse)
    kann ich das nicht nennen, sie macht das so, dass man nicht sauer wird
    und ich konnte das danach "nachzahlen", musste also nicht unterbrechen.
    Ich finde, sie ist trotzdem sehr nett und freundlich, vom Kommen bis zum
    Gehen passt das Paket.


    Wiederholungtendenz liegt noch bei 50%, wobei ich mir überlege, ob ich
    den Pay6 nicht grundsätzlich sein lassen sollte mit einer so
    ausgeprägten Erektionsproblematik im Rahmen von Pay6-Besuchen. Oder ich
    finde mich damit ab, dass ich auch ohne perfektes Fic*** trotzdem Lust
    auf fremde Haut habe.


    PS: es gibt immer noch keine Bilder von ihr, in real ist sie sehenswert.
    "


    Abschliessend aus heutiger Sicht:


    meine Wiederholungsgefahr ist bei 0%
    Das mit dem Küssen und Züngeln kann ich bestätigen, aber man(n) kann auch küssen und wenn ich bezahle dafür, dann tu ich es auch.
    Das mit dem "Nachkobern" ist doof und der Zeitdruck ist auf eine subtile Art permanent.
    Fakt ist aber sie kommt an der Türe dermassen scharf rüber, dass man(n) leicht in die klebrige Fliegenfalle tappt.
    Ich lief vor dem zweiten Mal auch schon nicht rein, da sieht man dann ihr wahres Gesicht (ohne Ton)


    Drinnen ist sie dann professionell, zu professionell, da springt kein Funke über und es bleibt nur noch die reine Optik, das reicht mir nicht.


    Alles subjektiv, meine Eindrücke, es gab auch schon Schreiber, die sie besser sehen. Meine Eindrücke sind widerstReitend, aber wiederholen werd ich es nicht, dazu ist mir die Sache zu unsicher und es gibt genug sichere Bänke für mich.


    War heute mal bei Alena aus Russland !
    Alena steht stark unter Zeitdruck und wollte gleich einen 40ziger mehr haben. wer es eilig hat ist hier kurz gut aufgehoben :tongue: