Das war wohl nix- Thalia Deutschland

  • Thalia hatte ich schon länger im Blick, bei ihrem letzten Besuch sollte es nicht sein da zu viele "Ablenkungen" im Haus anwesend waren. Dieses mal war die Auswahl eingeschränkt, viele der Frauen hatten schon zu recht früher Stunde Feierabend gemacht. Nachdem ich mehrere Runden durch hatte und Thalia mir immer wieder nett zulächelte ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, immerhin wartete hier auch noch etwas unerledigtes auf mich.
    Bei einem drink an der Bar hab ich mir nochmals meine Gedanken gemacht bevor der Entschluss feststand, Thalia sollte es heute werden. Im Anschluß auf direktem Weg zu ihrem Zimmer wo sie schon nett lächlend in der Türe stand. Ein kurzes Gespräch über das Finanzielle und ich durfte eintreten.
    Im Zimmer konnte oder besser gesagt könnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie selber sagt sie sei eine Deutsch/Griechin was ich ihr auch glauben würde. Thalia wirkte zwar nett auf ein Gespräch hatte sie aber augenscheinlich keine große Lust. Mit verschiedenen Ansätzen begann ich mehrmals ein Gespräch, ihre Antworten kam jedoch kurz und knapp, eine wirklich angenehme Stimmung kam für mich so nicht auf. Das alles glich eher einem Frage Antwort Spiel, ich stellte die Frage sie antwortete so direkt wie möglich- danach eisiges Schweigen.
    Nachdem ich mich gewaschen hatte und mit Thalia ein Handtuch reichte fanden wir uns auf dem Bett wieder.


    Zu Beginn wurder der kleine ohne großes vorgeplänkel eingepackt was ich recht schade finde, eine gute Stimmung kam so bei mir nicht auf. Nachdem er eingepackt war begann sie ihn mit ihrem Mund zu bearbeiten. Auf einen guten *lowjob hoffte ich vergebens, sie hatte keine besondere Technik, es war mehr ein schnelles auf und ab. Zu diesem auf und ab kam kurz danach auch noch die Hand mit dazu, ihre Gewschwindikeit lies darauf schließen dass sie kein Interesse daran hatte die 20min auszunutzen.
    Etwas überrascht hat mich die Zeit die sie dem Geschehen widmete, keine 3min später war sie auch schon fertig mich mit ihrem Mund zu "verwöhnen".



    Beim Verkehr fingen wir von hinten an, positiv hier war dass sie gut dagegen hielt. Leider kam aber auch hier keinne große Stimmung auf, währd wir zugange war konnte man an ihrer Körpersprache erkennen dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlte. Es wirkte alles mehr wie eine Pflicht in die sie nicht sonderlich viel Mühe bzw. Liebe legte.


    Ich wechselte in die Missio hier leider das gleiche Bild, man merkte dass sie nicht mit besonders viel Elan an die Sache ging. Das positive grundsätzlich hatte sie wenigstens keine Problem mit Berührung an sich, sowohl beim BJ als auch beim Verkehr.


    Nun wieder zum negativen... Während ich auf ihr war hielt sie die Hand so zwischen uns dass ein gewisser "Sicherheitsabstand" zu jeder Zeit gewahrt blieb, Körperliche Nähe schien also auch nicht so ihres zu sein. Nach kurzer Zeit kam ihre Ansage ich solle zum Ende kommen, eigentlich war der ganze Service unterirdisch und ich wunderte mich selber dass ich es noch zu Ende gebracht hab. Es wird jetzt niemanden überraschen dass nachem ich gekommen war der kleine sofort ins freie musste, ein kurzes verweilen war von ihr überhaupt nicht gewollt.



    Es wurde das Gummi von ihr entsorgt und während des Waschens und Anziehens wieder versucht etwas zu reden, allerdings mit dem gleichen mäßigen Erfolg wie zu Beginn.


    Als ich wieder in der Bar aufschlug um ein über dieses Erlebniss zu trinken, waren nicht ganz 15min vergangen.


    Bar>Thalia vor dem Zimmer>ausziehen/waschen>Thalia im Zimmer>waschen/anziehen>Bar = nicht ganz 15min


    Von der netten Dame an der Bar die wusste dass ich jetzt aufs Zimmer geh bekam ich nur ein verwundertes: "So schnell?" zurück. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht.... Ich selber habe mich schon öfters über das Zeitempfinden mancher Mädchen gewundert, aber dass es jetzt schon der Frau hinter der Bar auffällt... :huh:



    Fazit: Thalia wirkt sowohl vor der Türe als auch im Zimmer menschlich nett, ihr Service was diesen Beruf angeht ist allerdings unterirdisch. Ihr Aussehen hält das was es verspricht, sie ist nicht das Supermodel wirklich enttäuscht wird man im Zimmer was die Optik angeht aber auch nicht. Unter dem EP durchschnitt liegt sie allemal, verbrannte 50€.


    Schlechter wäre die Wertung nur noch ausgefallen wenn es Abzocke oder sie unfreundlich gewesen wäre.


    Wdh. 0%





    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Ich hatte heute mir ihr auch eine unerfreuliche Begegnung vor der Türe und bin gerade am Suchen, wie sie denn hier im Forum und in anderern Foren wegkommt.
    Woanders kann man auch lesen, dass sie Gas gibt und der andere Berichteschreiber wunderte sich auch, wie schnell er wieder im Gang stand.


    Den Rest von heute erspare ich mir hier, der steht jetzt woanders. Jedenfalls kommt man so nicht zu mehr Kundschaft und von ihr werde ich mangels Zimmergang sicher nirgendwo einen Bericht schreiben.

  • Ich habe etwas vor meinem Besuch gesucht aber nichts gefunden, wo stehen die anderen Berichte? Auch Google und Co. halfen mit "damals" nicht weiter, ansonsten hätte ich mit dieses Erlebniss erspart....


    Hier der Bericht aus BW7 von Renovatio der Vollständigkeit halber.... sieht Post 3

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Mehr als den einen hab ich auch nicht gefunden. Ich hätte mich hier auch nicht angehängt, wenn Du nicht nahezu gleichzeitig mit mir geschrieben hättest. Und ich habe nicht von mehreren Berichten gesprochen, sondern von dem einen anderen.


    Die Stern hier sind auch zu wenig, um aussagekräftig genug zu sein.


    Trotzdem ist ein Laufhaus zum Laufen da und wenn sie damit nicht klarkommt, soll sie in eine Terminwohnung gehen oder dahin, wo man Pfeffer gesäht hat.

  • Ja das mit den Wertungen ist schade, sie war schon mal für eine Zeit da. Hätte es sich nicht gelohnt wäre sie nicht wieder gekommen, eigentlich hätte es genug Wertungen geben können, vor allem bei schlechten Service.


    ich laufe so viel und so oft ich will, hier hat sich keine Frau einzumischen. Diejenigen die ich kenne wissen dass ich nicht nur zum schauen hier bin, und wenn mich eine von den anderen „dumm anmacht“ hat sie sich schon erledigt. Ich erwarte auch von keiner dass sie mich jedes Mal grüßt- im Zweifel ignorieren.


    Schade für Thalia ihre Freundlichkeit war das einzigste was ich ihr zugute halten konnte, Glück für dich dass du dir es erspart hast.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich war auch für 1 std. bei Thalia und das zum 2. mal jetzt. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten sie weißt immer wovon sie redet. Ich finde sie sehr liebenswert und sehr hübsch. In der std. fing sie mit öl Massage an. Dann weiter mit ein schönen BJ und zuletzt mit reiten wo sie auch Gas gegeben hat.



    Meine Erfahrung nach, hat sie ein guten Service, ist sehr Sauber und Hygienisch Top.


    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

  • Bei wem warst du sonst noch so und was kannst du da berichten? Bitte auch etwas genauer und nicht nur standard Beschreibungen.


    Ich hoffe du verzeihst mir... Mitglied seit heute und gleich eine komplett gegensätzliche Darstellung, auch dass du so mutig bist und gleich die großen Scheine auspackst, was im Ep eher seltener anzutreffen ist.


    Ich glaube dass es sich bei dir um einen "Fake" handelt, überzeug mich vom Gegenteil in dem du noch etwas aktiver wirst, und auch deine anderen Erfahrungen mit uns teilst- gerne auch über Frauen über die noch nichts bekannt ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bei wem warst du sonst noch so und was kannst du da berichten? Bitte auch etwas genauer und nicht nur standard Beschreibungen.


    Ich hoffe du verzeihst mir... Mitglied seit heute und gleich eine komplett gegensätzliche Darstellung, auch dass du so mutig bist und gleich die großen Scheine auspackst, was im Ep eher seltener anzutreffen ist.


    Ich glaube dass es sich bei dir um einen "Fake" handelt, überzeug mich vom Gegenteil in dem du noch etwas aktiver wirst, und auch deine anderen Erfahrungen mit uns teilst- gerne auch über Frauen über die noch nichts bekannt ist.

    Er ist ein Fake. 100 %

  • Ja, nur wer hat etwas davon? Ich gehe davon aus dass der gebotener Service ihr Standard war und zweifle dass es ein Ausrutscher war.
    Also entweder ein Fake der es lustig findet was ich nicht glaube, oder die Akteurin will retten was zu retten ist.


    Egal welcher Fall zutrifft: Wenn Mitglieder einen negativen Bericht schreiben der nicht auf subjektives Empfinden zurück zuführen ist, und danach so ein Post kommt der zu 100% in die andere Richtung geht, der User sich am selben Tag nur für diesen Post angemeldet hat.....
    Dann wäre es besser gewesen er/sie hätte es gelassen, es rückt die Frau in kein besseres Licht sondern lässt sie nur noch negativer erscheinen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Entschuldige bitte sind die positiven Berichte alle Fake? Nur weil zwei drei negative Berichte über sie gibt heißt es doch lange nicht das man keine gute erfahrung mit ihr gemacht hat. Ich war vor paar Monate schon mal bei ihr da war sie im Zimmer C116. Ich komme 1 mal im Monat zum Erospark, manchmal auch alle 2 Monate. Immer für 1 std. Damals habe ich Thalia zum ersten mal im Haus gesehen. Weil sie so freundlich war und in Deutsch Sprache mächtig war. Bin ich zu ihr rein habe ihr 150€ gegeben für eine std. Nachdem ich mich ausgezogen habe, hat sie mir angeboten zu duschen was ich natürlich gerne angenommen habe. Nach der Dusche stand sie schon unbekleidet vor mir und bad mich auf Bett zu legen. Dann kam sie zu mir und legte sich zu mir, sie fragte mich was meine Vorlieben sind. Darauf hin antwortete ich Zärtlichkeit, Streicheleinheiten und 69 Stellung. Sie fing an mich am Körper zu streichen, darauf hin fragte sie mich ob sie mich massieren kann, damit ich mich etwas entspannen kann. Ich habe natürlich das Angebot angenommen, sie bad mich auf dem Bauch zu legen und fing mit öl Massage an. Was sie auch drauf hatte. Nach 10 min hat sie dann aufgehört und mit Papiertuch das Öl abgewischt. Sie ist auf gestanden und ihre Hände gewaschen. Dann hat sie sich wieder zu mir gelegt und mich an Körper gestreichelt. Und dann hat sie Gummi drüber gezogen und und die 69 Stellung gegeben. Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt haben. Stand sie auf und fragte welche Stellung ich mach. Ich habe als erstes sie reiten lassen wo sie auch richtig Gas gegeben hat. Nach 5 min bin ich auf sie in 10 min. war ich fertig. Sie hat selber die Gummi abgezogen und entsorgt. Ich habe mich wieder hingelegt, sie hat sich zu mir gesetzt und wir haben uns unterhalte von Hobbys bis zu politischen Dingen. Weil ich zu Frieden mit ihr war, habe ich sie am Sonntag wieder besucht. Ihr verhalten und Service ist gleich.


    Sie ist sehr sympathisch, freundlich, sauber.


    Meiner meinung nach sollte jeder seine eigene Erfahrung machen.

  • Entschuldige bitte, dass alte Freier und Forumskollegen so ihre Erfahrungen haben aus Jahrzehnten.


    Kaum wird eine SDL von 2-3 FK kritisiert, tauchen neue Accounts auf und es wird in den schillernsten Farben von der Wertigkeit und Güte der soeben gescholtenen SLD berichtet.
    Das findet sich in allen SEX-Foren, nicht nur hier.
    Also lieber Toni (Thalia) oder Auftragsschreiber, falls Du echt bist, kommt so was direkt nach einer Schelte nicht gut und dann hast Du Pech gehabt. Dir glaubt das in diesem Moment keiner.


    Anmelden und verteidigen, vorher noch nie was anderes geschrieben, das hat ein Gschmäckle.


    Klingt komisch, ist aber so.


    Trotzdem noch viel Spass beim Märchenschreiben, äh ups Berichteschreiben ;)

  • War ja klar das man direkt, nur weil man sich hier neue registriert hat als Fake bezeichnet wird. Naja ist mir eigentlich auch egal. Ich habe meine Erfahrung mitgeteilt ob einer es glaubt oder nicht interessiert mich nicht. Mich hat sie auf jeden Fall als Stammgast gewonnen.

  • Ich hab mit der Dame vor längerer Zeit schon meine Erfahrungen gemacht und kann den Bericht von Anon absolut bestätigen. Sie versucht Zeit zu schinden und der Service ist unterirdisch schlecht. Hoffentlich verschwindet sie bald wieder aus dem Park und macht das Zimmer frei für eine Dame die sich ansatzweise Mühe bei ihrer Arbeit gib.

  • Zu der würd ich eh niemals rein gehen .
    Sie sieht eh nicht so besonders aus . Hab aus der Vergangenheit gelernt geh zu keiner rein wenn du dir unsicher bist . Sie war mir nie sympathisch deswegen lass ich sie links liegen wenn sie versucht ein Gespräch auszubauen wenn ich durch den Park spaziere

  • auch mit Unsicherheit (die ich meistens hab bei einem „Blindflug“) hatte ich bisher mehr positive als negative Erlebnisse.
    Manchmal lohnt sich etwas Risiko auch.
    Bei ihr war eigentlich alles normal, durch ihre Freundlichkeit kam auch kein komisches Gefühl auf. Optik ist bekanntlich Geschmacksache, mich hat es angezogen dass sie recht natürlich rüberkam.
    Wie man an den restlichen Beiträgen sieht scheint es bei ihr aber Methode zu haben und normal zu sein, lag ich mit meiner Meinung gar nicht so falsch.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Damit wäre vermutlich klar wer Toni ist/war...
    Hab mir die Mühe gemacht und seine Aktivitäten fast täglich verfolgt, er war mittags abends und nachts online...
    Seit Samstag allerdings keine Aktivitäten mehr, zufälligerweise auch der Abreisetag von Thalia.
    Ein Schelm wer sich dabei etwas Böses denkt... :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Damit wäre vermutlich klar wer Toni ist/war...
    Hab mir die Mühe gemacht und seine Aktivitäten fast täglich verfolgt, er war mittags abends und nachts online...
    Seit Samstag allerdings keine Aktivitäten mehr, zufälligerweise auch der Abreisetag von Thalia.
    Ein Schelm wer sich dabei etwas Böses denkt... :rolleyes:

    ich hatte auch den Verdacht wue du .
    Aber das du es heraus gefunden hast finde ich genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!