Beiträge von Toni

    Ihr könnt mich alle kreuzweise am Arsch lecken. Wenn ihr so toll Wert würdet ihr nicht für Sex bezahlen. Immer diese gelaber ob ihr alle hell sehen könnt. Das sind ja genau die richtigen denkt mit 50 oder 100€ könnt ihr die Frau kaufen. Deswegen lässt keine Frau in privaten sich auf euch ein. Ich bin kein Puff gänger, deswegen muss ich auch nicht irgendwelche Bewertungen abgeben. Aber ihr habt wahrscheinlich nichts besseres zu tuen als nur online zu sein. Damit ihr die guten Frauen die mit sich nicht alles anstellen lassen, schlechte Bewertungen geben. Weil die Frau nicht nach eure Nase tanzt.


    Echt toll Daumen hoch für euch :thumbup:

    War ja klar das man direkt, nur weil man sich hier neue registriert hat als Fake bezeichnet wird. Naja ist mir eigentlich auch egal. Ich habe meine Erfahrung mitgeteilt ob einer es glaubt oder nicht interessiert mich nicht. Mich hat sie auf jeden Fall als Stammgast gewonnen.

    Entschuldige bitte sind die positiven Berichte alle Fake? Nur weil zwei drei negative Berichte über sie gibt heißt es doch lange nicht das man keine gute erfahrung mit ihr gemacht hat. Ich war vor paar Monate schon mal bei ihr da war sie im Zimmer C116. Ich komme 1 mal im Monat zum Erospark, manchmal auch alle 2 Monate. Immer für 1 std. Damals habe ich Thalia zum ersten mal im Haus gesehen. Weil sie so freundlich war und in Deutsch Sprache mächtig war. Bin ich zu ihr rein habe ihr 150€ gegeben für eine std. Nachdem ich mich ausgezogen habe, hat sie mir angeboten zu duschen was ich natürlich gerne angenommen habe. Nach der Dusche stand sie schon unbekleidet vor mir und bad mich auf Bett zu legen. Dann kam sie zu mir und legte sich zu mir, sie fragte mich was meine Vorlieben sind. Darauf hin antwortete ich Zärtlichkeit, Streicheleinheiten und 69 Stellung. Sie fing an mich am Körper zu streichen, darauf hin fragte sie mich ob sie mich massieren kann, damit ich mich etwas entspannen kann. Ich habe natürlich das Angebot angenommen, sie bad mich auf dem Bauch zu legen und fing mit öl Massage an. Was sie auch drauf hatte. Nach 10 min hat sie dann aufgehört und mit Papiertuch das Öl abgewischt. Sie ist auf gestanden und ihre Hände gewaschen. Dann hat sie sich wieder zu mir gelegt und mich an Körper gestreichelt. Und dann hat sie Gummi drüber gezogen und und die 69 Stellung gegeben. Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt haben. Stand sie auf und fragte welche Stellung ich mach. Ich habe als erstes sie reiten lassen wo sie auch richtig Gas gegeben hat. Nach 5 min bin ich auf sie in 10 min. war ich fertig. Sie hat selber die Gummi abgezogen und entsorgt. Ich habe mich wieder hingelegt, sie hat sich zu mir gesetzt und wir haben uns unterhalte von Hobbys bis zu politischen Dingen. Weil ich zu Frieden mit ihr war, habe ich sie am Sonntag wieder besucht. Ihr verhalten und Service ist gleich.


    Sie ist sehr sympathisch, freundlich, sauber.


    Meiner meinung nach sollte jeder seine eigene Erfahrung machen.

    Ich war auch für 1 std. bei Thalia und das zum 2. mal jetzt. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten sie weißt immer wovon sie redet. Ich finde sie sehr liebenswert und sehr hübsch. In der std. fing sie mit öl Massage an. Dann weiter mit ein schönen BJ und zuletzt mit reiten wo sie auch Gas gegeben hat.



    Meine Erfahrung nach, hat sie ein guten Service, ist sehr Sauber und Hygienisch Top.


    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...