Beiträge von Momak

    Ohhhh Leute, dies ist ein Forum und kein Kindergarten!
    Jeder darf sich hier äußeren, solang es nicht Beleidigend wird. Das war bist jetzt hier zu diesem Thema niemand!!!



    Gruß Momak :)

    War auch einige male bei Gina. Ist allerdings schon etwas länger her.
    Der Service war für mich nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste!
    Sie ist für mich im Mittelfeld der von mir besuchten Damen.
    Oft unterhalte ich mich kurz mit ihr an der Tür, ziehe aber weiter durch die Gänge.
    Wenn dann nichts passt, plane ich zu ihr ins Zimmer zu gehn. Dann ist sie aber auch belegt.


    Gruß Momak :)

    Hallo zusammen,
    nach einigen Runden im EP bin ich zu Ela gestoßen und bin zu ihr ins Zimmer.
    Nachdem das finanzielle erledigt wurde, zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett.
    Das dann kommende Vorspiel und der französische Teil waren absolut toll! Einfach Hammer!
    Der F**k war dann einfach traumhaft. Ich war leider zum allerersten mal bei ihr und habe sehr viel verpasst.
    Leider bleibt sie noch drei Tage im Haus und kommt dann erst in 2 Wochen wieder.
    Kann es kaum erwarten, denn sie ist für mich die Top Frau.
    Kann sie wirklich nur empfehlen.
    100%iger Wiederholungsfaktor!!!!!!


    Gruß Momak.

    Bin jetzt endlich bei Adelina aus Deutschland gewesen. Wobei ich nicht glaube das sie Deutsch ist.....naja egal :)
    Nach einer sehr netten Begrüßung und einem kleinen Smalltalk, zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett.
    Nachdem sie das Kondom überzogen hat, fing sie an zu Bla**n. Was nichts besonderes war!
    Dafür war der Verkehr sehr intensiv.


    Mein persönliches Fazit:


    Adelina ist sehr nett. Sie bemüht sich auch sehr! Allerdings war alles nicht mein Geschmack.
    Was aber nicht heißen soll das es schlecht war.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen.


    Gruß Momak :)

    Bin an ihr vorbeigelaufen, dachte mir dann das ich mal wieder bei einer Thai ins Bett steig :)
    Nach einer Runde, entschloss ich mich sie zu besuchen.
    Nachdem wir das finanzielle abgeschlossen haben zogen wir uns gemeinsam aus.
    Sie strichelte mich und fuhr mit ihren schönen großen Brüsten über mein Gesicht. Sodass mein Freund wie ne eins Stand.
    Nach langer streicheleinheit, stülpte sie das Kondom über meinem Freund und fing wunderbar an zu Bla**n.
    Danach gab es einen guten F**k, sodass ich zum Abschuss kam.
    Sie lies ihn noch in sich auszucken und kuschelte sich noch an mich.
    Dann reinigte sie mein Kumpel und ich zog mich an und verabschiedete mich.
    Definitiv nicht zum letzten mal :)
    Kann sie jedem der auf Thais steht empfehlen!



    Gruß Momak

    Hallo zusammen,


    bin ziellos durch die Gänge geschländert und plötzlich an Heaven vorbei gelaufen. Bin dann zurück und zu ihr ins Zimmer ne 50er Nummer gebucht.
    Optisch her sieht sie wirklich Super aus und der zierliche Körper lässt keine Wünsche offen. :thumbup:
    Allerdings wirkte sie auf mich etwas kalt.... :(
    Nachdem wir uns ausgezogen hatten ging sie zum Waschbecken und machte sich sauber. Danach ging ich und sie legte sich aufs Bett...ein wunderschöner Anblick!!
    Nachdem sie meinen Freund auf Betriebstemperatur/Größe hatte, packte sie ihn ein und fing an mit Bla**n das nix besonderes war. Normaler Durchschnitt.
    Nach einiger Zeit fingen wir an zu Poppen, erst in Reiter dann in Doggystellung. Bis ich zum Abschuss kam :)
    Fand den Besuch ok....gibt aber viel bessere Damen.

    Als erstes mal ein dickes Lob von mir für diesen super Bericht!!!!
    Könnte mir da eine Scheibe von dir abschneiden. :|
    Lang, lang ist es her das es so einen sachlich einwandfreien Bericht gab, der keine Fragen offen lässt.


    Diese Idee bzw dein Traum mit diesen zwei wundervollen Damen einen Dreier zu haben ist echt Hammer!!
    Hmm.....wenn ich schon daran denke....


    Vielleicht erfülle ich mir demnächst auch mal so einen schönen Traum.


    Gruß Momak