Erfreuliche Überraschung

  • Vorwort
    Ja, diesmal muss ein kleines Vorwort sein! Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinem x-ten Bericht über Asena bestimmt einige Leute auf den Plan rufe, die sie nicht so sehr mögen. Das ist auch legitim, denn wir haben schließlich nicht alle den gleichen Geschmack; und das ist auch gut so, sonst stünde ich ja immer vor verschlossener Türe. ;)
    Und durch die kritischen, aber dennoch netten Worte eines Forenschreibers fühle ich mich bemüßigt, ein paar Worte vorab zu verlieren:
    Wie die geneigten Forenleser wissen, bin ich schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Asena. Da ich die Lesergemeinde nicht mit meiner immergleichen Begeisterung für Asena nerven möchte, hab ich nach unzähligen Berichten über sie vor einiger Zeit das Schreiben über Asena eingestellt. Fast eingestellt, denn manchmal passieren im Leben halt auch außergewöhnliche Dinge und ich finde, daß außergewöhnliche Erlebnisse durchaus erzählt werden dürfen und dann hoffentlich niemanden langweilen.
    Ich würde aber gerne auch klarstellen, daß solche Erlebnisse nicht standard sind, sonst wäre es ja nichts Außergewöhnliches! Asena ist auch nur ein Mensch und keine Maschine!!! Und wir allen haben manchmal gute und manchmal schlechte Tage und manchmal schwankt es auch innerhalb eines Tages. Ich habe schon alles mit Asena erlebt, schöne Besuche, auch Enttäuschungen - und manchmal auch richtig Außergewöhnliches. Man darf niemals das Außergewöhnliche erwarten!!! Denn die schönsten Augenblicke im Leben sind immer die unerwarteten!
    Mir gefallen auch die vielen "Standardbesuche" bei Asena, sonst wäre sie nicht meiner Nummer eins.
    Die Highlight-Besuche kann man nicht planen, egal wie gut man sich "vorbereitet". Und erwarten darf man so was auf gar keinen Fall!!!!! Umso schöner, wenn es dann passiert und man es erleben darf.....



    Als treuer Stammkunde war ich natürlich informiert, wann Asena wieder aus ihrem Urlaub zurückkommt - und ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Ein kurzer Blick am Abend auf den Zimmerplan, und voller Freude sah ich ihren Namen und dachte mir, es wäre doch schön kurz auf ein "Hallo" und einen kurzen Smalltalk vorbeizuschauen.
    So machte ich mich auf den Weg und schon bald stand ich vor ihrer Zimmertüre . Wie immer begrüßte sie mich mit einem strahlenden Lächeln und Küsschen. Der herzlichen Umarmung folgte erstmal der erwartete Smalltalk. Eigentlich dachte ich, dass sie aufgrund der Anreise erstmal müde ist und keine große Lust zum arbeiten hatte. Aber sie sah umwerfend hübsch aus! Und Müdigkeit konnte ich auch nicht erkennen - vielleicht hatte sie es gut versteckt. Asena sah richtig scharf aus und es fiel mir immer schwerer, mich auf die Konversation zu konzentrieren.


    An dieser Stelle eine kleine Paranthese:
    Wenn man in den Puff geht, hat man einerseits die Chance, Sex mit vielen VERSCHIEDENEN hübschen Frauen zu haben. Andererseits bietet eine "Stammfrau" den Vorteil, daß man sich im Laufe der Zeit gegenseitig kennt und genau weiß, was dem anderen gefällt.... Muß jeder selbst für sich entscheiden. ;)


    Asena bemerkte meine einsetzende geistige Abwesenheit und ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.
    Sie schloß die Türe und wir gingen gemeinsam ans Waschbecken. Ich konnte es gar nicht erwarten und musste sie einfach schon mal anfassen! 8o :whistling:
    Wow! Da war es wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl. Asena hat eine wunderschöne, weibliche Figur, aber ihre Haut zu spüren ist nochmal um Klassen besser. So war mein Besuch eigentlich nicht geplant, und innerlich mußte ich darüber lächeln und dachte mir "okay, dann mach ich heute auch mal was ungewöhnliches. Asena wird vermutlich schon ein bisien müde sein und so werde ich sie heute mal wieder richtig verwöhnen." Jaja, eigentlich sind wir Männer die Kunden. WIR sollten den Spaß haben, und die MÄDELS das Geld; aber es war einfach eine spontane Idee.... :grins:
    Zuerst begann ich sie gierig zu befummeln. Ich konnte erstmal nicht anders. :grins: Dann ging ich langsam dazu über, ihren tollen Körper liebevoll zu streicheln. Ich hörte einfach nicht mehr auf damit und langsam bemerkte ich, wie ihre anfangs eiskalten Hände immer wärmer wurden. Und nicht nur ihre Hände. ;)
    Als ich ihren überraschten Blick bemerkte, begann ich mich mehr und mehr um ihre erogenen Zonen zu kümmern. Und da bemerkte ich, daß bei ihr irgendetwas "klick" gemacht hat. Tja, ich kenne halt auch mittlerweile "meine" Asena ein bisien. Das ist eben der Vorteil, wenn man jemanden regelmäßig besucht! :P
    Langsam fing sie sogar an zu schwitzen. Erst am Körper, dann an der Mu***i ;) :P und ... irgendwann auch AUS der Mu***i :whistling: :love: :love: :love:
    Es war mir sch..egal, wieviel Zeit schon vergangen war: jetzt wollte ich Asena auf Wolke 7 fliegen lassen. Es ist nicht leicht, eine Profi-SDL so weit zu bekommen. Sowas erlebt man nicht alle Tage! Dafür muß einfach alles passen; und an dem Tag hat irgendwie alles gepasst. Ich hab versucht mich an alles zu erinnern, was ich bei all den Besuchen bei ihr gelernt habe. Und endlich hat es mal wieder richtig gut geklappt!
    War das geil!!! :love: :rolleyes:
    Mein Sportsfreund hat sich mitgefreut und richtig gestreckt um zu sehen, was da los ist. :P
    Und jetzt war er an der Reihe. Bestens gelaunt schnappte sich Asena mein bestes Stück und ab ging die Post. Nach kurzer Zeit war ich genauso naßgeschwitzt wie sie. Langsam vergaß ich alles um mich herum und wo ich mit wem war. Es fühlte ich so echt und so nah an!
    Stellungswechsel und sie ließ nicht locker. SIE nahm MICH jetzt richtig ran! Mamma mia, ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich - nein, WIR konnten nicht mehr an uns halten und das Finale näherte sich unausweichlich. Bähm!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Okay, SIE hatte 2:1 gewonnen, aber ich gönne ihr den Sieg von Herzen! ;)
    Überglücklich und erschöpft verharrten wir zunächst eine Zeit lang in diesem Glücksrausch. Irgendwann ging Asena dann erstmal schweigend zum Waschbecken und machte sich danach eine Zigarette an. Sie setzte sich neben mich und wir schauten uns schweigend an. Als ich ihren magischen Blick in ihren magischen Augen sah...da wußte ich, daß es ein wahrhaft magischer Augenblick war. :love: :love: :love:


    Damit hatte ich nicht ansatzweise gerechnet, aber ich möchte zum Abschluß nochmal mein Zitat aus dem Vorwort aufgreifen:
    "Die schönsten Augenblicke im Leben sind immer die unerwarteten."


    Lg, EyezOnly

  • Hallo EyezOnly,
    welch ein toller Bericht. Wer mit Worten richtig umgeht, kann eben echte Begeisterung auch unmissverständlich ausdrücken :thumbup: ... ich war ja bisher nur ein einziges mal bei Asena, ist noch gar nicht so lange her. Deshalb fällt es auch leicht, deine Begeisterung zu verstehen. Und ich weiß auch, dass es traumhaft schön ist, seine "Auserwählte" auch mal derart zu verwöhnen, dass sie vorübergehend ihre Arbeit vergisst und es einfach geschehen lässt.
    Ich bin seit über 6 Jahren Single und seit dieser Zeit besuche ich immer wieder mal die Damen in verschiedenen Etablissements. Ich geniesse ja immer "nur" eine Ölmassage, und in diesen 6 Jahren ist es nur ein einziges mal vorgekommen, dass auch ich meine "Geliebte auf Zeit" ebenfalls mit sanften Berührungen zum Orgasmus bringen durfte - oder besser gesagt, es überraschenderweise überhaupt dazu kam. Bei mir ist das jetzt schon über ein Jahr her, aber ein solches Erlebnis ist durch nichts zu überbieten. Und natürlich ist das auch mit einer Dame geschehen, die ich zuvor schon mehrfach besucht hatte und man sich doch schon ein wenig kannte. Bei mir kann das auch nur mit einer "Stammdame" passieren, weil ich beim ersten oder zweiten Besuch ehrlich gesagt gar nicht unbedingt die Lust verspüre, die Frau auch ausgiebig zu verwöhnen. Das ist natürlich egoistisch, aber normalerweise gehe ich ins Bordell, um MICH verwöhnen zu lassen. Aber wenn ich über längere Zeit hinweg von ein- und derselben Dame immer wieder zärtlich an den Rand des Wahnsinns getrieben werde, gibt es nichts schöneres, als möglichst ähnlich intensive Gefühle zurückschenken zu können.
    Also, weiterhin rein in die Zimmer und genießen, an wahren Glückstagen kann auch bei der Erotik gegen Bezahlung Aussergewöhnliches geschehen.


    Lasst es euch und den Mädels gutgehen
    Der Flugträumer

  • Diese Beidseitigkeit und diese Intensität ist wirklich zu beneiden! :rolleyes: :rolleyes:
    Habt ihr super hinbekommen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das zu erreichen ist sicherlich ein Resultat genau der Umstände, wie es EyezOnly schreibt.
    :thumbup:

  • Hallo EyezOnly!


    Die 3 vorausgehenden Antworten drücken es schon alles aus: Ein überragender Bericht in jeder Hinsicht! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Da erstrahlt das "Forum" wie schon lange nicht mehr, besonders nach dem zurückliegenden Winterschlaf.


    Als ich kürzlich das Glück hatte, wieder einmal den EP in Sifi besuchen zu können, hatte ich auch die Gelegenheit, Asena zu sehen. Allerdings hatte ich da schon mein "Pulver" verschossen. Und tatsächlich erschien sie mir so strahlend schön, wie du beschrieben hast.


    Gratulation zu deinem Erlebnis und zu diesem Bericht! Sie erscheinen mir als "logische" Einheit.


    Gruß, Heinzilein



    Und weiterhin gilt: "Lasst es euch und den Mädels gutgehen" (Der Flugträumer) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!