Beiträge von Flugtraeumer

    Schön wäre es, wenn es wieder losgehen würde. Da aber trotz erfreulich niedriger Inzidenz das Rotlichtgewerbe bei eventuellen Öffnungsschritten konsequent ausgespart wird, ist ja ziemlich klar, dass unsere Damen und Herren Machthaber unter dem verlogenen Vorwand "Corona" die Prostitution am liebsten komplett verbieten würden.
    Bei all dem, was erfreulicherweise endlich wieder geöffnet ist, ist meiner Meinung nach eine Ansteckungsgefahr dank regem Publikumsverkehr sicher nicht niedriger als im Bordell. Dort befindet sich im ganzen Haus eine überschaubare Anzahl von Gästen, die ihre Daten ja sowieso hinterlassen müssen und im Zimmer einer Dame befinden sich gerade mal zwei Personen, nämlich die auserwählte Prostituierte und der Gast.
    Genau genommen ist es skandalös, dass einige scheinheilige verblödete Gehirnakrobaten so viel Macht über ein ganzes Volk ausüben können und man nur durch das Bemühen von Gerichten dagegen vorgehen kann. Und da bei Gericht auch nur Menschen am Werke sind, ist nicht mal sicher, dass die Rotlichtgewerbler/innen im Falle einer Klage Recht bekommen.
    So, das musste mal gesagt sein.
    Hoffe auf baldige legale Freuden im Erospark und anderen Häusern oder Clubs.

    Stimmt, sind ziemlich blöde Vergleiche hier.
    Also, ich kenne in meinem Umfeld auch keinen, der die Einschränkungen gut findet. Selbst ein naher Verwandter, der grade mal gute 50 ist und aber leider gesundheitlich ganz schön angeschlagen , hat kein Verständnis dafür. Er ist der Meinung, dass er, wenn er denn Sorge hat zu erkranken, sich selbst entsprechend einschränken und vorsichtig verhalten muss, aber nicht einfach pauschal alle sich an Zwangsmaßnahmen halten müssen sollten.
    Und genau das finde ich auch. Habe ich Sorge, bin ich vorsichtig. Ansonsten lebe ich frisch und frei wie es vorher auch war in dem Wissen, mir durchaus mal die ein oder andere Krankheit einfangen zu können (es gibt nicht nur Covid19). Wenn ich krank werde, werde ich auch wieder gesund, so meine Einstellung. Sollte ich mal nicht mehr gesund werden, ist das für mich natürlich auch nicht erfreulich, aber ich nenne das NATUR.
    Eigenverantwortung steht an oberster Stelle, nicht immer nur Verantwortung für andere übernehmen wollen.
    Jedem seine Meinung, aber auch jedem seine Freiheit.

    Hallo zusammen ... ich melde mich hier selten zu Wort, aber heute ist es mal wieder an der Zeit.
    Die Wiedereröffnung lief - für mich zumindest - sehr zufriedenstellend ab. Vorsichtshalber habe ich mich bei meiner Favoritin übers Zimmertelefon angemeldet, Warten vor verschlossener Tür war damit schon mal ausgeschlossen. Natürlich war ich ein paar Minuten zu früh dran, um bei meinen paar Runden festzustellen, dass ja eine weitere Dame, mit der ich mich immer sehr wohl fühle, auch anwesend war und auch die Tür offen hatte. Die kurze Begrüßung - wenn auch fast nur im Vorbeigehen - fand ich so schön, dass ich sicher ins Schwanken gekommen wäre, hätte ich nicht schon einen Termin gehabt. Beim nächsten mal werde ich also wieder, wie früher auch, völlig unvorangekündigt erscheinen, und da ich immer Zeit habe, wenn ich in den Erospark komme, ist es mir auch egal, wenn ich ein bisschen warten muss.
    Das einzig unverständliche war für mich, dass doch ein beachtlicher Teil der Besucher Probleme hatte, die Pfeile am Boden als Einbahnstraße zu interpretieren. Ob nun aus Dummheit oder pubertärer Coolness spielt keine Rolle, wir Gäste sollten uns schon an die Regeln halten, wenn wir die Vorzüge der geöffneten Laufhäuser wieder dauerhaft genießen wollen. Dem EP-Team sollte es schon erspart werden, zu allen neuen Regelungen auch noch einen Ordnungshüter beschäftigen zu müssen, der sich nur um die "Verkehrssünder" kümmern muss.
    So, das wars.

    Um auch mal eine Meinung abzugeben, hier meine:
    Ich würde mir wünschen, dass ich beim Besuch des Erosparks durch das Haus laufen kann, wie früher, nur eben mit dem auch anderswo verpflichtenden Mund-Nasen-Schutz.
    Wenn ich mich für den Besuch einer Dame entscheide, habe ich kein Problem damit, Name, Zeit des Besuches und Telefonnummer zu hinterlassen, wie es in der Gastronomie auch üblich ist. Und um die schlauen Fakeangaben zu verhindern, habe ich auch kein Problem, meiner Auserwählten zum Abgleich der Daten meinen Ausweis zu zeigen.
    Scheinheiligkeit ADE, Ehrlichkeit zählt.
    Pflicht der Damen muss es dann sein, jeden Tag die Daten ihrer Besucher im Büro abzugeben, wo sie eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden. So lassen sich im Falle eines Falles die Besucher einer bestimmten Dame in einem bestimmten Zeitraum ausfindig machen.
    Ich bin ganz klar gegen eine App, weil ich gar kein Handy habe und auch keines anschaffen will.
    App kann von mir aus als Option zum Vorlegen des Ausweises gültig sein, aber nicht als einzige Möglichkeit für eine Zutrittserlaubnis ins Bordell gelten.
    So, das wars

    Gar viele Berufe gibts auf der Welt,
    und ausgeübt werden sie wegen dem Geld.
    Nach Möglichkeit machst du, was dich interessiert,
    doch wer dabei aus den Augen verliert,
    dass auch er es letztlich des Geldes wegen tut,
    dem fehlt ganz einfach zur Wahrheit der Mut.


    Manche habens zu etwas gebracht,
    die besten davon, die sind an der Macht.
    Sie sind beruflich sehr angesehen,
    auch wenn dort Verbrecher ganz vorne dran stehen.


    Sie erfinden die Regeln, wie´s ihnen gefällt,
    und wenn sich mal einer nicht daran hält,
    ist er natürlich kriminell,
    das geht in unserer Gesellschaft ja immer ganz schnell.


    Man erfand ein Gesetz, das Prostituierte "schützt",
    ob da ein Berufsverbot jetzt wohl was nützt?
    NEIN, nicht nur für die Frauen ist´s schlecht,
    auch keinem zufriedenen Freier ist´s recht.


    Jede Frau, die im Bordell verkehrt,
    ist wahrhaftig ehrenwert.


    Wenn ich mich benehm und wenn ich bezahl,
    hab ich eine absolut wundervolle Wahl.
    Das wohl älteste Gewerbe der Welt,
    gehört unter Berufsschutz gestellt.

    Liebe Moni,
    wenn sich ein Beitrag durch die folgenden Kommentare dermaßen kindergartenartig entwickelt wie dieser hier, kannst du das nicht einfach komplett löschen???
    Wenn ich so eine bescheuerte Miste lese, wird mir übel.
    Einfach ein bisschen konsequent sein, ansonsten weiter so.


    Grüße vom Flugträumer

    Ja, kann ich ... traumhafte Frau, superhübsch, sehr nett. Zum Service einfach selbst nachfragen, ich schwebe nach jedem Besuch auf Wolke 7.
    Aber eigene Erfahrungen sind immer die besten, also nichts wie hin zu ihr, ohne erst mal hundert andere Meinungen hören zu wollen.


    Los jetzt, Machen ist besser als Reden.


    Grüße vom Flugträumer

    Hallo Marian26,
    ich wundere mich immer wieder über solche und ähnliche Fragen in diesem Forum hier. Wenn du auf eine Dame neugierig bist, dann mache doch einfach deine ganz eigene Erfahrung mit ihr.
    Wenn du sicher sein willst, dass sie auch anwesend ist, rufe sie vorher an. Sollte niemand rangehen, rufe im Büro an und auch dort kannst du erfahren, ob sie anwesend ist. Und falls ja, dann nichts wie hin. Schau dir deine Auserwählte an und wechsle ein paar Worte mit ihr, bilde dir einfach deine eigene Meinung. Auf den Geschmack der anderen Gäste sollte man sich nicht einfach so verlassen. Nicht alles ist planbar, also los ... und viel Spaß dabei.


    Grüße vom Flugträumer

    Hallo Heinzilein,
    so ist es nun mal mit dem Erinnerungsvermögen alternder Herren :) ... Sandra aus Reutlingen heißt in Sindelfingen Lena und sieht schon immer super aus ... zumindest solange ich mich zurückerinnern kann.
    Jedenfalls ist es genau DIE Lena, die zur Zeit in Zimmer 218 ihre Gäste empfängt. Am besten einfach mal besuchen und sich ein eigenes Bild machen, ich kann nur Gutes berichten.


    Grüße vom Flugträumer

    Dem Bericht meines Vorgängers kann ich nur zustimmen.
    Mia hat die Gabe, den Gast in den siebten Himmel zu befördern.
    Also nicht rumgeizen, meine Herren ... der siebte Himmel ist wahrscneinlich nicht nach 10 Minuten zu erreichen :)


    Gönnt euch was ... und den Damen auch
    Der Flugträumer

    Hallo liebe Leser,
    gestern abend hatte ich das Vergnügen, Lena zu besuchen. "Zärtlich-konsequente" Ölmassage war mein Wunsch und ich wurde von einer hübschen, netten und einfach total heissen Dame wundervoll verwöhnt. Eine Stunde durfte ich mit ihr genießen und irgendwie hoffe ich, dass sie dem EP Sindelfingen länger erhalten bleibt. Vielen Dank nochmal an "meine süße Lena" und Grüße an alle Leser
    vom Flugträumer

    ja klar, wer lange bleiben will, muss das halt auch bezahlen. Ich mag die "Kurzbesuche" nicht. Lieber nicht so oft ins Bordell, aber wenn, dann richtig. :D

    Hallo liebe Leser und Schreiber,
    gestern abend war mir mal wieder nach einem zärtlichen Verwöhnprogramm. Voller Vorfreude erst mal unter die Dusche und dann ab in den Erospark.
    Ich hatte noch keine bestimmte Dame im Kopf, schaute erst mal auf dem Bildschirm, wer anwesend ist und startete meinen Rundgang durchs Haus. Lena, bei der ich schon sehr zufriedenstellend behandelt wurde, fiel mir als erste ernsthafte Kandidatin ins Auge. Aber weitergelaufen, ich wollte erst alles sehen, bevor ich mich entscheide. Im dritten Stock bei Mia angehalten, netten smalltalk gehabt und schon mal vorgefühlt, ob sie meine Wünsche erfüllen würde. Fast hätte ich nicht widerstehen können, bin aber dann doch noch bis in den 4. Stock gegangen. Schnell war die Entscheidung gefallen, ich wollte gerne Mia besuchen. Treppe runter, Adelina gesehen und auf dem Weg zu Mia kam mir der Gedanke, mich von beiden verwöhnen zu lassen. Aber verflixt, Mias Tür war geschlossen. So kam es, dass ich mehrere Runden durchs ganze Haus drehte, bis ich im Vorbeigehen gelegentlich schon blöde Kommentare über den "Dauerläufer" mitbekam. Eine Erleichterung für die Zukunft, denn solche Damen werde ich sicher nie besuchen.
    Nach längerer "Laufzeit" war Mia wieder frei, aber Adelina nicht. Egal, zu Mia rein, mit Küsschen begrüßt und 200 Euro wechselten den Besitzer für eine ausgiebige, zärtliche Ölmassage.
    Gewaschen und ab aufs Bett. Mia frage mich noch, ob ich spezielle Wünsche hätte, was die Kleidung angeht. Aber ich fand sie genauso, wie sie war, echt umwerfend.
    Wir streichelten uns erst mal gegenseitig, nach ein paar Minuten legte ich mich hin und war ab sofort nur noch der Genießer. Das tolle war, dass Mia ohne Worte immer - wirklich immer - genau mitbekam, welche Berührungen mich besonders reizen und sie setzte alles daran, mir ein himmlisches Vergnügen zu beReiten. Was ich total heiss fand war, als sie sich rücklings auf meinen Bauch setzte, mir ihren knackigen Po schön tabulos präsentierte und mich gleichzeitig mit viel Öl sehr sanft an der blanken Eichel bearbeitete. Eine sehr variantenreiche Behandlung nahm ihren Lauf und ich war mehrmals sooooooooooo kurz davor. Und immer wieder wurde doch nochmal rausgezögert. HERRLICH :thumbup: ... und als es mir dann kam, streichelte sie total zärtlich die empfindlichste Stelle immer weiter. Ich war vor Lust total verkrampft, dachte immer daran, ob ich abbrechen soll ... ich brach aber erst viel später ab, nach einer ungeheuer lustvollen Qual.
    Ich brauchte danach eine etwas längere Verschnaufpause, wobei ich die bezahlte Zeit ein wenig überstrapazierte, aber Zeit war überhaupt kein Thema.
    Was Mia sonst noch so alles macht, weiß ich nicht. Aber wer auf sanfte Ölmassagen steht, sollte ihr auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, sofern sie eben anwesend ist.


    Ich wünsche euch mal wieder viel Vergnügen bei allem.
    Der Flugträumer

    Hallo EyezOnly,
    welch ein toller Bericht. Wer mit Worten richtig umgeht, kann eben echte Begeisterung auch unmissverständlich ausdrücken :thumbup: ... ich war ja bisher nur ein einziges mal bei Asena, ist noch gar nicht so lange her. Deshalb fällt es auch leicht, deine Begeisterung zu verstehen. Und ich weiß auch, dass es traumhaft schön ist, seine "Auserwählte" auch mal derart zu verwöhnen, dass sie vorübergehend ihre Arbeit vergisst und es einfach geschehen lässt.
    Ich bin seit über 6 Jahren Single und seit dieser Zeit besuche ich immer wieder mal die Damen in verschiedenen Etablissements. Ich geniesse ja immer "nur" eine Ölmassage, und in diesen 6 Jahren ist es nur ein einziges mal vorgekommen, dass auch ich meine "Geliebte auf Zeit" ebenfalls mit sanften Berührungen zum Orgasmus bringen durfte - oder besser gesagt, es überraschenderweise überhaupt dazu kam. Bei mir ist das jetzt schon über ein Jahr her, aber ein solches Erlebnis ist durch nichts zu überbieten. Und natürlich ist das auch mit einer Dame geschehen, die ich zuvor schon mehrfach besucht hatte und man sich doch schon ein wenig kannte. Bei mir kann das auch nur mit einer "Stammdame" passieren, weil ich beim ersten oder zweiten Besuch ehrlich gesagt gar nicht unbedingt die Lust verspüre, die Frau auch ausgiebig zu verwöhnen. Das ist natürlich egoistisch, aber normalerweise gehe ich ins Bordell, um MICH verwöhnen zu lassen. Aber wenn ich über längere Zeit hinweg von ein- und derselben Dame immer wieder zärtlich an den Rand des Wahnsinns getrieben werde, gibt es nichts schöneres, als möglichst ähnlich intensive Gefühle zurückschenken zu können.
    Also, weiterhin rein in die Zimmer und genießen, an wahren Glückstagen kann auch bei der Erotik gegen Bezahlung Aussergewöhnliches geschehen.


    Lasst es euch und den Mädels gutgehen
    Der Flugträumer

    Hallo liebe Leser,
    nachdem mir Asena auch bezüglich einer Ölmassage schon mal empfohlen wurde, habe ich sie nun endlich mal besucht. Schon an der Tür sehr höflich, und bei diesem Blick und ihrem tollen Aussehen war klar, dass ich - wie üblich - eine Stunde mit ihr genießen wollte ... mindestens :) ... Freundliche Begrüßung, während dem Waschen hat sie sich schon mal aufs Bett gelegt und ich hatte eigentlich schon vor dem Hinlegen nen Ständer ... Sie war schuld :whistling: ...
    Den besten Freund gleich mal eingeölt und erst mal ein bisschen gewichst ... ich dachte schon, oh je, das ist ja nicht gerade abwechslungsreich ... aber falsch gedacht, sie wurde entgegen meiner Befürchtungen immer sanfter. Irgendwann berührte sie nur noch mit einer öligen Fingerkuppe die Unterseite der blanken Eichel und rieb gaaaaaaanz leicht das Bändchen ... sie merkte natürlich, dass ich fast wahnsinnig wurde und bearbeitete kurzzeitig wieder den ganzen Schaft, bevor sie wieder mit diesem grausig-geilen Spiel anfing. Mein bestes Stück zuckte schon wie verrückt und ich versuchte, locker zu bleiben, um nicht gleich abzuspritzen. Sie machte gnadenlos-zärtlich weiter und ihr leichter Anflug von einem Lächeln brachte mich fast um den Verstand.
    Der Orgasmus war in diesem Fall wirklich eine Erlösung, aber es war einfach fantastisch. Nach der Reinigung bot sie mir noch ein Glas Wasser an - wir hatten ja noch ein bisschen Zeit - und wir unterhielten uns über alles mögliche.
    Fazit: eine zauberhafte Frau, die hübsch, heiss, ein bisschen versaut und total umgänglich ist. Genau das, was ich in einem Freudenhaus gerne öfter erleben würde.


    Und jetzt wieder wie immer den Besuchern des EP viel Spaß bei allem


    Grüße vom Flugträumer

    Hallo zusammen,
    vergangenen Dienstag war es mir mal wieder nach einer zärtlichen Ölmassage, also ab in den Erospark.
    Eigentlich wollte ich nach längerer Pause mal wieder zu Eva im ersten Stock, weil ich bei ihr schon sehr schöne Erlebnisse hatte. Leider hatte sie aber schon einen Termin, weshalb ich mich nach kurzer Unterhaltung wieder verabschiedete.
    Nachdem ich meine Runde durchs ganze Haus hinter mir hatte, bin ich mit Tina im ersten Stock ins Gespräch gekommen, und da sie mir sehr gut gefällt und es keine Sprachprobleme gibt, bin ich zu ihr rein. Ich freute mich schon auf eine zärtlich - versaute Ölmassage, als ich ihr aber sagte, dass ich gern eine Stunde bleiben würde, sagte sie, sie macht nur eine halbe Stunde. Begründet hat sie dieses für mich seltsame Verhalten nicht, und da ich keine Lust auf eine halbe Stunde hatte, habe ich mich auch gleich wieder von ihr verabschiedet.
    So bin ich dann bei Lis in Zimmer 117 gelandet. Super Gesicht und sehr höflich. Als ich mich nach dem Entkleiden am Waschbecken frisch machen wollte, sagte sie "relax, relax" ... sie gab mir zu verstehen, dass sie das Waschen übernehmen würde. Hat sie dann auch gemacht, was aber auch wieder irgendwie seltsam auf mich wirkte.
    Zunächst sollte ich mich dann auf den Bauch legen, und sie kraulte meinen ganzen Körper und natürlich auch die "wichtigen" Stellen derart sanft mit ihren Fi****nägeln, dass es kaum auszuhalten war. Eine Mischung aus zu starkem Kitzelgefühl und eben einfach geil. Dann durfte ich mich umdrehen und sie streichlte und streichelte, aber sparte die intimsten Stellen einfach immer wieder aus. Als ich vorsichtig erwähnte, dass ich es kaum noch aushalten könne, bis sie mein bestes Stück endlich einölen würde, sagte sie wieder "relax, relax" ... Ich habe nichts gegen ein sanftes "Vorspiel", aber nach meinem Geschmack sollte es halt nicht über die Hälfte der gebuchten Zeit beanspruchen. Die Behandlung des besten Stückes war dann schon wirklich reizvoll, aber für mich persönlich besteht dennoch keine Wiederholungsgefahr.
    Und nun freue ich mich, wenn vielleicht mal wieder Aida ins Haus kommt oder die Asena, die mir bezüglich Ölmassagen schon mal empfohlen wurde.


    Viel Spaß bei allem wünscht der Flugträumer

    Hallo Heinzilein,
    vielen Dank für die vielen Tipps. Dennoch werde ich keinen davon annehmen, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung von der ganzen Computerwelt habe und mich auch nicht wirklich dafür interessiere. Deshalb habe ich auch zuhause keinen PC und schreibe immer von einem Internetcafe.
    Ich habe nichts dagegen, auf ganz normalem Weg einen Bericht zu schreiben und andere Leser ein wenig zu informieren. In diesem Fall darf ich ja sozusagen das Ganze während dem Schreiben auch nochmal erleben. Wenn ein schöner Beitrag dann aber einfach nicht angenommen wird, ärgert mich das. Und auf Ärger in meiner Freizeit kann ich verzichten.
    Ich habe inzwischen per e-mail an die Verwaltung des Erospark darum gebeten, mein Profil hier wieder zu löschen. Mal sehen, ob es gemacht wird. Mir ist jedenfalls momentan jegliche Lust auf Berichte schreiben vergangen und ich kann jeden Mann verstehen, der "nur" die Berichte liest, aber nie selbst etwas schreibt. Dazu werde ich auch bald wieder gehören.
    Das hat nichts mit Ausnutzen der Informationsgeber, also der eifrigen Berichteschreiber zu tun, sondern für mich einfach mit Verzicht auf Ärger.
    Ein Forum lebt natürlich von denjenigen, die auch Berichte hinterlassen. Wenn die Betreiber des Erospark aber wirklich Wert auf Berichterstattung legen würden, müssten sie dafür sorgen, dass das Forum auch reibungslos funktioniert. Tut es aber nicht.
    Ich freue mich auf weitere Besuche bei wundervollen Damen des Erosparks, habe vom Schreiben jetzt aber - zumindest erst mal - genug.


    Viel Spaß bei allem wünscht euch der Flugträumer

    Hallo liebe Leser,
    soeben habe ich einen wirklich ausführlichen, scharfen Bericht über eine Ölmassage bei Aida geschrieben. Und wie schon vor einigen Wochen konnte ich ihn nicht abschicken. Das ist zum Kotzen. Auf eine Wiederholung des Berichtes werde ich diesmal verzichten und kann nur sagen, die Massage bei Aida war der absolute Kracher. Seltenst oder noch nie so eine geile Stunde erlebt.


    Trotzdem ärgerliche Grüße vom Flugträumer

    Hallo liebe Beitrags-Manipulierer und hallo EyezOnly ...
    Also erst mal zu der Manipulation: Die kleine Textveränderung ist ja wirklich kaum der Rede wert. Dennoch verstehe ich nicht, weshalb man eine Art und Weise im Verlaufe des Verwöhnprogramms, die kurzzeitig für intensivere Gefühle sorgt, nicht beim Namen nennen darf. Und das in einem Freudenhaus. Das ist ungefähr so unverständlich, als wenn man nicht sagen dürfte, dass einen beim Bäcker der frische Brotgeruch anmacht.


    Und jetzt zu EyezOnly: Erst mal dankeschön für die positive Resonanz zum Bericht. Asena ist mir auch schon positiv aufgefallen (optisch), hab mich aber noch nie mit ihr unterhalten. Sollte ich vielleicht mal nachholen. UND ... Du siehst, Europa hätte schon ein paar Vorteile. Was musst Du auch gleich den Kontinent wechseln :)


    Gruß
    Flugträumer