Beiträge von Flugtraeumer

    Also die Lust vergeht mir ja so schnell nicht :) ... und eines stimmt schon mal sicher, July ist wirklich klasse.
    Meine große Vorliebe gilt ja der erotischen Ölmassage. Nicht die Ruck-Zuck-Nummer, sondern mit Zeit, Zärtlichkeit, und manchmal auch nach dem "Kommen" noch sanft an der empfindlichsten Stelle weitergereizt werden. Genau das hab ich mir vergangene Woche von July gewünscht und als ich mich nach dem Ausziehen am Waschbecken frischgemacht habe, posierte sie schon so geil am Bett, dass ich beim Frischmachen schon nen Ständer bekam. Zu ihr aufs Bett gesetzt, da drückte sie mich nach hinten, schon war ich in der Waagerechten. Sie verwöhnte mich mit Körperküssen und setzte zum Streicheln ihren ganzen Körper ein, bevor sie mein bestes Stück mit Öl beträufelte und sich zärtlich um die "wichtigen" Stellen kümmerte. Mal total zärtlich, mal kurzzeitig etwas handfester ... einfach toll. Irgendwann kümmerte sie sich nur noch um die blanke Eichel und diese July hat da echt so schön versaute Berührungen drauf, dass man fast verrückt wird. Für Po**ers-Riecher sei gesagt, July ist eigentlich schon Po**ers genug :) ... Nach dem Kommen hat sie auf meinen Wunsch hin nicht gleich aufgehört, sondern sanft weitergewichst. Eigentlich eine Qual, aber eine sehr geile ... weil furchtbar intensiv. Dann noch ein wenig Kuscheln, nochmal frischmachen, zum Abschied Küsschen links, Küsschen rechts. War wirklich super. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich für ein solches Verwöhnprogramm immer eine Stunde buche, ich mag die schnelle Nummer nicht ... da kann ich mir´s ja gleich selber machen.
    Anfang dieser Woche wollte ich dann gern die gleichen Wünsche von Aida erfüllt haben, weil sie mir vergangene Woche erstens optisch sehr positiv aufgefallen war (ist genau mein Geschmack) und sie auch bei der Information an der Tür sehr höflich war und wohl alles bietet, was ich so will ... Frau, Öl,usw. ... alles vorhanden ... und sogar noch ein Spiegel neben dem Bett, was ich auch super finde. Nur leider war die Tür zu und auf dem Weg durchs Haus bin ich kurz mit Carla ins Gespräch gekommen. Hübsch und nett, aber mein Bauchgefühl hat mich zum Weitergehen gedrängt. Im Erdgeschoss dann das süßeste Lächeln der Welt, mit welchem mich Lora ohne ein einziges Wort in ihr Zimmer locken konnte. Ich äusserte erst im Zimmer meine Vorlieben, woraufhin sie mehrfach sagte, 20 Minuten 50 Euro. Sie verstand nicht so recht, dass ich länger bleiben wollte ... oder auch was ich mir wirklich wünsche ... woraufhin ich das Zimmer wieder verließ.
    ABER: Dicker Pluspunkt für Lora, sie blieb absolut höflich und korrekt und verabschiedete sich nett, obwohl ich ja schon im Zimmer war und eben wieder gegangen bin.
    Zurück zu Aida, Tür immer noch zu. So bin ich dann bei Lena gelandet, bei der ich die Verwöhnstunde buchte. Während ich mich frischmachte, saß sie schon am Bett, noch bekleidet. Ich kam zu ihr, wir streichelten uns gegenseitig ein wenig und als ich mich hinlegte, zog sie ihr Oberteil aus und lächelte mich an. Es folgten zärtliche Berührungen mit öligen Fi****n an den Eiern und am Schaft. Dann zog sie die Vorhaut ganz zurück und verwöhnte das Bändchen an der Unterseite der Eichel dermaßen sanft, dass ich echt die Wände hätte hochgehen können. SUPER ... Und sie hörte auch nicht so schnell damit auf als ... , hielt sie mit einer Hand die Vorhaut hinten und wichste mit der anderen mit viel Öl und Gefühl die blanke Eichel und schaute mich sowas von geil dabei an ... ein Traum. Da war es um mich geschehen, es folgte wunschgemäß noch ein wenig süße Quälerei, anschließend noch relaxen und ein wenig unterhalten ... Abschied mit Küsschen, absolut zufrieden nach hause gegangen.
    July und Lena waren eigentlich relativ unterschiedlich, aber beide auf ihre Art echt super, also große Wiederholungsgefahr.
    Den nächsten Anlauf möchte ich aber trotzdem bei Aida unternehmen.
    Bis dahin allen viel Spaß bei allem.
    Grüße vom Flugträumer.

    Nen elendig langen Bericht über erotische Massage geschrieben und dann konnte ich ihn nicht absenden. Schöne Scheiße
    Und das hier funktioniert jetzt ... toll. Also total kurz und uninteressant geschrieben, erotische Ölmassage bei July und bei Lena erlebt, beide sehr geil. Fertig