• Hallo Gemeinde,


    ich war heute bei nem Mädel, eh klar:-) hab den Preis an der Türe klargemacht....
    während ich mich Auszog und den Dödel wusch sah ich im Spiegel wie die Dame sich nackig machte. Dabei zeigte sie mir beide Einstiege.
    Hmm lecker,... während ich mich umdrehte hatte sie bereits den Conti im Mund und stülpte ihn auf den noch kleinen Lord Harry...
    Welcher sofort zu wachsen begann.. aber richtig..
    Auf der Bettkante konnte ich nun ihrem Kopf den Takt vorgeben, es gefiel ihr glaub da sie sich nach kuzer Zeit zurücklegte und es voll Genoss wie ich es ihr mit der Zunge machte, ihr ganzer Körper wurde durch und durch zittrig da wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe habe, ich kuschelte ein wenig mit ihr.... ich habe es ihr dann wieder mit der Zunge gemacht, welches sie sehr genoss, der zweite Orgasmus ihrerseits... jetzt kam mein Part, zärtlich wie sie ist streichelte sie mich, küsste mich, ohne Zunge, denn mit mag ich nicht.. Es war der Hammer.. Ich durfte zweimal kommen, mehr hätt ich eh nicht geschafft, man betrachte mein Alter..



    Absolut geiles Erlebnis....




    So long

  • Hallo Dirtyharry1,


    absolut geiler Bericht - und der Name des Mädels ist wirklich zweitrangig. So leicht kann man so einen Besuch sowieso nicht "nachahmen" - schließlich muss auch immer die Stimmung passen.
    Und... lass dich Ti**enchecker nicht provozieren! So ein Dienstag Abend ist doch viel zu schade, um sich über solche Sprüche zu ärgern!


    Gruß aus HN

  • Das Forum dient zur allgemeinen Belustigung:
    wenn ich mal wieder was zum schmunzeln oder lachen brauche,
    lese ich es. "Best of sex" kann nicht hier sein weil alles mit Gummi. "Best of" mache ich: alles ohne Gummi mit Abspr****n,
    reinspritzen usw. so wie es sich gehört.
    Viel Spaß noch beim Kondom-ausprobieren... und weiterträumen.


    JUV

  • Hallo dirtyharry,
    ich find deinen Bericht gut, trotz fehlendem Namen! In kurzen Sätzen hast du ein geiles Erlebnis beschrieben, das man in der Form erst mal haben muss. Wenn es stimmt, dass sie und du 2 Orgasmen hatten, dann dürfte das für ein Bordell ziemlichen Seltenheitswert haben.
    Natürlich wäre der Namen des Mädels interessant, muss aber nicht sein.

  • Hey Momak,


    ja du hast recht, das mit dem Sinn des Forums, den allerdings dieser Ti**enchecker nicht verstanden hat.
    Es wäre ein Tipp zu einer echt tollen Frau gewesen, aber warum sollte ich gleich im ersten Bericht alles Preis geben, wollte erst die Resonanz testen, ob es überhaupt jemand interesiert.
    Da hat der Ti**enchecker natürlich sofort Scheisse reagiert weil er für ALLE sprach bzw. schrieb.
    Der Sinn besteht darin Frauen zu empfehlen, oder Distanz zu halten..


    Für blöd darfst du uns, in dem Fall, Heilbronner und mich nicht hinstellen, das hat der Ti**ench... verbockt... eh ein Depp..


    So, nun zu dir Jungundversaut...
    ich denke mal, wenn da jeder ohne Gummi reinspritzen würde dann wäre das ganz schön versaut, ja, oder ne Schaumschlägerei, wenn du weisst was ich meine.....
    Wenn die Chemie stimmt dann geh kurz vor Feierabend hin, sag der Dame sie soll sich ordentlich vor deinen Augen waschen, zahle nen guten Betrag, dann darfst du auch ohne mit All In, Geld regiert die Welt....
    Was heisst JUV?


    Hallo Armensis2,
    ich war genauso überrascht wie du, das ich das so in einem Bordell erleben durfte, hätte damit nie gerechnet...
    es war so wie beschrieben, ... besser noch.. ich hab mich glaub voll verknallt in die Dame... die geht mir nicht mehr aus dem Kopf..


    so long

  • Es hat mir gut gefallen, was du geschrieben hast, DirtyHarry.


    Ich will das nicht ins negative Licht rücken, aber dein Bericht passt zu den meisten Besuchen im Bordell, egal wo und mit welcher Schönheit.


    Deine Darstellung des Ablaufs fand ich sehr gut bis meisterhaft und du hast vielen aus der Seele gesprochen. Auch meine allerschlechteste Erfahrungen im EP waren ziemlich geil.
    Grüße
    Rooster

  • Hallo zusammen,


    ich finde den Bericht, so kurz und knackig wie er ist, gut und durchaus informativ und stimme "Armensis2", "LRR" und vor allem "Heilbronner", der davon schrieb, dass so ein "Besuch" nicht "nachzuahmen" sei, zu. Und tatsächlich kann es m. E. manchmal sinnvoll sein, den Namen einer Dame nicht mitzuteilen, wenn man einige Besonderheiten eines Besuches beschreibt.


    Andrerseits hat auch "Momak" recht, dass ein wesentlicher Sinn des Forums darin besteht, Informationen über Besuche bei bestimmten, namentlich genannten Damen auszutauschen.


    M. E. ist es ja möglich, im Bericht manches nur anzudeuten - unter Namensnennung der Dame - und anzubieten, den (vermutlich wenigen,) weitergehend Interessierten auf Anfrage per PN weitere Informationen zukommen zu lassen. Oder aber nach entsprechenden Informationen im Bericht - ohne Namensnennung - umgekehrt anzudeuten, dass weitere Infos per PN möglich seien. So oder so hat dann der Berichtschreiber selbst die Wahl, an wen er weitere Infos gibt (oder auch nicht.)


    Und damit wäre es so, wie "dirtyharry1" mit "testen", ob es "jemand interessiert" schreibt mit einer kleinen Zusatzhürde, dass der Interessierte selbst tätig werden müsste, um mehr zu erfahren.


    Damit könnte m. E. so mancher (theoretischen ?) Frage Abhilfe geboten werden.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,


    nett geschrieben , auch zwischen den Zeilen.. :)
    Viell... lese ich da mehr wie andere...


    Glaube aber dass ich da hm, schwierig zu schreiben, ...... auf der einen Seite möchte ich schon gern sagen wo ich da war
    auf der anderen Seite, könnte ja wieder so ein dummer Kommentar kommen wie von Ti**ench..
    Natürlich kann der mich mal, ist eh unterste Schublade...


    Könnte vielleicht mal einer ein neues Thema eröffnen so dass meins nicht ganz oben steht.. ?
    Dann hätte ich Zeit nachzudenken ob ich da doch noch näher drauf eingehen soll, möchte.



    so long

  • Hallo "dirtyharry1",


    ich denke, dass ich für mich persönlich, nichts "zwischen die Zeilen" geschrieben habe.


    Denn ich meine tatsächlich, dass es wirklich unwahrscheinlich ist für andere, solche Erlebnisse bei einer bestimmten SDL in gleicher oder ähnlicher Weise zu erleben. Da muss sicher so viel genau "passen", von verschiedenen Parametern, eben auch den individuellen Eigenschaften und Verhaltensweisen des Kunden. Sogar eine Wiederholung (oder gar Steigerung) für den betroffenen, glücklichen Kunden ist m. E. fraglich.
    Ich habe eben auch schon nach besonders erfreulichen Erstbesuchen (und hohen Erwartungen bei(m) Wiederholungsbesuch(en) erlebt, dass sowohl die Erwartungen zu hoch als auch das Gebotene (deutlich) geringer waren; manchmal sogar krass enttäuschend.
    Und bei mancher hochgelobten SDL konnte ich nicht das wiederfinden, was nach den Elogen erwartet werden durfte. Aber auch (heftig) kritisierte Damen überraschten schon mit gutem service und angenehmen Verhalten.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!