Ella Erdgeschoss

  • Gestern war mir mal nach was neuem und davon gibt es ja momentan genug im EP Sifi. Im Erdgeschoss direkt am EIngang ist das Zimmer von Ella. Als ich vorbei kam saß Annja mit im Zimmer und die beiden unterhileten sich. Ich wurde von Annja aufgefordert rein zu gehen, wer kann der Dame schon was abschlagen hehe. Also gesagt getan und 50€ wechselten den Besitzer. In der Hoffnung eines ähnlich guten Services wie bei Annja stieg die Vorfreude, welche sich bei ihrem schönen tiefen Bl****b noch steigerte. Was danach kam will ich nicht weiter ausführen, Hand immer am Koni, nicht mal zur Hälfte drinn und Zeitdruck. Abbruch und nix wie raus. Leider dieses mal keine Weiterempfehlung von mir. Bisher meine schlechteste Nummer im EP SIFI



    Gruß


    Locher

  • Der Beschreibung nach ist das Ela, Italien, Zimmer 111.
    Insofern kann ich diesen Bericht ABSOLUT bestätigen.
    Immer die Hand dazwischen, und als es ihr nicht schnell genug ging, wollte sie auf manuelle Bearbeitung umstellen.
    Keine Wiederholungsgfeahr meinerseits.

  • Ela Italien ist tatsächlich Rumänin. Wie so viele die unter anderer Nati ihr Werk verrichten. Ich war auch schon bei Ela und kann nur Gutes über sie berichten. War immer alles korrekt. Guter BJ und guter F**k und immer ganz drin ohne Hand dazwischen. Immer in ihr drin den Conti gefüllt, sie hat nie versucht manuell nachzuhelfen. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!