Beiträge von sexalssport

    Hat eigentlich jemand etwas von Isabell gehört? Sie war immer mit die beste. Aber sie hat wohl aufgehört oder arbeitet woanders. Vielleicht hat Reutlinger was gehört, du warst doch auch immer bei ihr und zufrieden. Weißt du etwas neues?

    Lass es dir von Lora besorgen. Sie entspricht genau dem was du suchst. Schlank mit kleinen Ti**en, aber richtig scharf. Bläst gut und läßt sich in Missio und Doggy toll hernehmen. Kann sie nur empfehlen. Kannst ja dann berichten.

    Geht jetzt doch eine Ära mit tollen SDL zu Ende? Ich lese nur noch vom aufhören: Angelina, Ive, Mia, Isabell, Layla........ Es heißt ja immer, irgendwann kommen alle wieder. Ob es wirklich so kommt?

    Ich hab's mal mit einem Freund zusammen bei einer meiner Lieblingsdamen bekommen. Bei der Isabell. Sie kniete in der Doggy-Stellung und ich besorgte es ihr von hinten während sie meinem Freund einen geBla**n hat. Habe Isabell allerdings schon länger nicht mehr angetroffen. Aber es gibt sicher noch mehr Frauen im EP die einen Dreier anbieten. Wieso auch nicht, sie verdienen ja mit einer Nummer doppeltes Geld. Also einfach fragen.

    Die Preise der Frauen im EP sind fair. In der Regel Franz + Verkehr in 2 Stellungen = 50 Euronen. Und wenns gut war geb ich danach noch 10 - 20 Euros Trinkgeld und wenn's supergut war 30. Bin damit immer gut gefahren. Vor allem wenn man die Dame öfters besucht...

    Ela Italien ist tatsächlich Rumänin. Wie so viele die unter anderer Nati ihr Werk verrichten. Ich war auch schon bei Ela und kann nur Gutes über sie berichten. War immer alles korrekt. Guter BJ und guter F**k und immer ganz drin ohne Hand dazwischen. Immer in ihr drin den Conti gefüllt, sie hat nie versucht manuell nachzuhelfen. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.

    Locher
    Ja das mit der Größe ist manchmal für die Girls "erschreckend". Mir haben auch schon manche beim ersten Anblick gesagt dass "der" aber groß sei und ob das bei ihr überhaupt geht. Aber fortgeschickt wurde ich noch nie. Es hat dann auch immer geklappt. Angie, die Schmetterlings-tätowierte Victoria und Isabell (alle schon lange nicht mehr gesehen) haben es dann sogar genossen und mutig hart dagegen gehalten. Also wie du siehst geht es auch anders als bei Sally.