Akira - China

  • Pentru o lungă perioadă de timp am fost nu mai este activ în casă, pentru că am fost atât de în dragoste cu o fată.
    Din păcate, fata asta nu mă vrea.
    Cu toate acestea, nu am vrut zickizacka cu alte femei ulterior.
    Dar la un moment dat nu mai suport ... și oricum fata asta nu mă vrea.
    De aceea am vrut să încerc din nou zickizacka.

    So, nach dieser kleinen Vorbemerkung nun zu meinem versprochenen Bericht:


    Nach einer langen Zeit der Abstinenz hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen Besuch im EP. Nicht nur ein Quickie, sondern ein "ordentliches Menü" (diesen Ausdruck hab ich bei Heinzilein gelesen; gefällt mir echt gut! und darum musste ich diesen Ausdruck unbedingt einbauen. ;) )
    Leider hatte sich meine hochverehrte Asena gerade erst verabschiedet und so musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Ich hatte da zwei, drei Mädels im Visier, aber irgendwie wirkten sie an jenem Tag ein wenig lustlos, was ich aber nachvollziehen kann, da überhaupt nix los war.
    Als ich an Asena's altem Zimmer vorbeischlenderte, entdeckte ich ein neues Gesicht (zumindest für mich neu). Eine Asiatin, die zunächst mit ihrem Handy beschäftigt war, aber mich dann nett anlächelte und grüßte. Wenn mich ein Mädel soooo nett anspricht, dann laufe ich natürlich nicht einfach weiter. Mindestens einen kurzen Smalltalk gebietet die Höflichkeit.
    Sie sprach fließend deutsch und ich blickte auf ihr Türschild, weil ich neugierig bezüglich ihrer Herkunft war...
    Da schoß mir ein großer Schreck in die Knochen: auf dem Türschild stand Akira!!!! Ist Akira nicht ein Männername? ?( 8| 8o Ich war so verdutzt, daß ich es nicht geschafft habe etwas dazu zu sagen. Herkunft stand keine auf dem Schild, aber sie erklärte mir, daß sie halb-chinesisch sei. Ist ja auch egal! Asiatisch sieht sie ja aus. ^^
    Nach meiner ersten Irritation dachte ich mir: scheiß drauf, falls sie ein Ladyboy ist, dann F**ke ich eben eine Ladyboy... Sie sah sehr feminin aus und war nett, also was solls. 8)
    Und ich hab mir gedacht, wenn schon, dann richtig...und hab mir - entgegen meiner Einstellung, erstmal für nen Fuffi anzutesten - ein schönes Menü mit ein paar Leckerlies zusammengestellt.
    Schon mal vorab: es hat sich gelohnt!
    Wir hatten irgendwie sofort einen guten Draht zueinander und führten schon während der Vorbereitungen ein sehr charmantes Gespräch.
    Nachdem sie sich entkleidet hatte, fiel mir zuerst ein großer Stein vom Herzen: da war nix männliches zu erkennen. Ganz im Gegenteil: sie hatte eine traumhaft schöne Figur! Schlank, zierlich, schöne Haut und einen richtig süßen Po und Ti**en. Ein bisschen schade - und das ist wirlich der einzigste kleine Kritikpunkt(!) - war, daß ihre allererste Aktion das Eintüten war. Aber durch ihre bezaubernde Art war ich nach meiner langen Enthaltsamkeit sofort auf Betriebstemperatur. :P
    Ich machte mich zuerst über sie her und erkundete ihren schönen, zierlichen Körper. Mit ein paar Streicheleinheiten versuchte ich sie auch in eine gute Stimmung zu versetzen. Ich durfte alles mit ihr machen, was ich wünschte und sie hielt sich an alles, was wir zu Beginn ausgemacht hatten! :thumbup:
    Nach einer Weile des Genießens bat sie mich dann, ob sie auch "mal mitmachen" dürfte und dann machte sie sich über mein Sportsgerät her. Wow! Sie kann wirklich super Bla**n; da musste ich mich schwer zusammenreißen... Als sie das bemerkte, legte sie eine kurze Pause ein und schaute mir tief in die Augen. Herrlich!!! Sowas finde ich megageil. :love:
    Ich glaube, sie hatte schon darauf gewartet, daß ich ihr ein "ich will dich" entgegenhauche. Und schwups, da saß sie auch schon auf mir. Sie bewegte sich sehr langsam und lasziv, dann immer schneller und dann zügelte sie wieder das Tempo. Dazu drehte sie sich immer wieder ein bisschen hin und her und es schien fast so, als würde sie den Ritt selbst genießen.
    Genau das habe ich schon ewig nicht mehr erlebt!!!! (ausgenommen Asena) Sie gab mir überhaupt nicht das Gefühl, daß sie einfach nur ihren Job macht, sondern sie konnte mir nahezu perfekt vermitteln, daß es ihr sogar Spaß machen würde!!!!!! Aber nicht übertrieben, sondern genau im richtigen Maße; davon könnte sich so manches Mädel echt eine Scheibe abschneiden!
    Positionswechsel und doggy... mei was für ein geiler Arsch! :love: So richtig süß! Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von doggy, aber für diesen Popo musste ich wirklich eine Ausnahme machen!
    Nach einer weiteren Stellung und einem schönen F**k mit Wechsel zwischen hart und zärtlich wurde es Zeit für eine finale Ölmassage.
    Und die war grandios!!! :thumbup: Dazu gab es eine interessante Mischung aus nettem smalltalk und dirtytalk. Und sie versteht es sehr gut einen bei knapp unter 100% zu quälen. Nicht einfach zack-zack und Abspr****n... nein, nein... immer wieder heiß machen und dann bremsen, heiß machen und bremsen. Dazu hat sie mir immer wieder auch schön die Eier massiert. Für die Freunde der ausgedehnten Ölmassagen kann ich Akira nur wärmsten empfehlen! Vielleicht besuche ich sie mal für eine reine einstündige Ölmassage...
    Das war jedenfalls die allerbeste Ölmassage, die ich je erlebt habe. Und nach meinem hammergeilen Finale hat sie auch noch schön an meinem Sportgerät weitergespielt. Das war so richtig schön quälend geil! :thumbup:


    Nach allerlei Enttäuschungen und langer Enthaltsamkeit war es ein großes Risiko, beim Erstbesuch, zumal es über sie auch noch keine Infos im Forum gab, so in die Vollen zu gehen.
    Aber es hat sich gelohnt!!! RICHTIG GELOHNT!!!!!!! :love:


    Außer dem sofortigen Eintüten gibt es nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren!


    Aussehen ist top, die Figur weltklasse,
    sehr charmantes Auftreten,
    keine Berührungsängste,
    KEIN ZEITDRUCK und HÄLT SICH AN ALLES!!!
    Dazu versteht sie ihr Handwerk sehr, sehr gut und
    sie vermittelt einem das Gefühl, daß sie auch Spaß hat!!!!!!!!!!!!!!


    Mit Akira hat der EP wieder mal ein Klasse-Mädel im Haus und hoffentlich bleibt sie noch eine Weile hier!


    Lg, EyezOnly

  • Hallo, EyezOnly und alle Forumsleser,


    ich freue mich, wieder etwas von EyezOnly zu lesen, und dann natürlich darüber, dass er ein so begeisterndes Erlebnis hatte und sich sein Mut zu einem umfassenden Programm als so gut erwiesen hat. Und darüber, endlich mal wieder einen ausführlichen und dann einen so excellenten Bericht zu finden. :thumbup: :) :thumbup:


    Gratulation und Gruß,
    Heinzilein

  • Geb Heinzilein recht! Mal wieder ein sehr gelungener Bericht. Der Lust auf mehr macht!
    Hatte geplant Ela dieses Wochenende zu besuchen, dies werde ich verschieben. Dafür werde ich mir Akira anschauen und evtl besuchen. Bericht wird folgen. Bis jetzt konnte ich mich zu 100% auf EyezOnly seine Tips verlassen :thumbup:
    Weiter so!!


    [size=10]Gruß Momak

  • Hallo zusammen,


    war im EP mit der Absicht Akira zu besuchen.
    Lief durch den Gang und sah das die Tür offen war. Optisch sah sie echt gut aus, also entschloss ich sie zu buchen.
    Den einzigen Negativpunkt mit dem sofortigen eintüten kann ich bestätigen.
    Habe eine halbe Std gebucht die es in sich hatte! Französisch war top, der Verkehr war super!
    Nachdem ich gekommen bin, redeten wir etwas als es dann weiter mit der Ölmassage weiterging. Die für mich sensationellen war!
    Alles in einem ein toller Besuch :thumbup:
    Sie bleibt noch ca 2/3 Wochen.


    Gruß Momak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!