Niveau des EP erhöhen

  • ich werde dem Park meinen rücken zuwenden. Ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben . Bin seit Monaten hier nicht mehr zufrieden . Ich werde die nächsten Zeiten weg bleiben . Es fehltLeidenschaft im Haus. Ich weiß nicht zu welcher Frau ich gehen kann. Dalina Ist schwer erreichbar und die anderen Frau geh ich nicht mehr. Tschüss im voraus

    Lieber Ralf, das ist natürlich Schade, ABER ich frage mich auch wie lange du das wirklich aushaelst.

    Park nicht mehr besuchen

    UND

    im Forum nichts mehr schreiben


    In anderen Foren würden jetzt Wetten laufen wie lange du fern bleibst.


    Aus meiner Erfahrung steht die Erfolgsquote des Wegbleibens in Foren bei weniger als 10%


    Das Haus zu meiden ist leichter, da es viele Angebote in der Umgebung gibt ....


    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und immer die richtigen und passenden SDLs.

  • Apropo Niveau heben.

    In einem anderen gut bekannten Forum, ist ein Bericht über 118 Serena drin. Das Niveau geht jedenfalls in die andere Richtung.

    Der Leidtragende war sogar im Büro, aber das nützt nicht wirklich.

    Denn 1. ist der Park unterbucht und damit wird jegliche Mieterin genommen und 2. hat das Büro den "selbstständigen" Damen wenig vorzuschreiben, schon gar nicht, guten Service machen zu müssen.

    Ich geh nachher jedenfalls woanders hin. Äh, ich meine, nicht nach Sifi.

  • Das ist leider das Problem: Der Geschäftsführung geht es nur darum kurzfristig möglichst viele Zimmer voll zu haben, auch wenn die Damen schlechten Service bieten...Hauptsache die Mieteinnahmen sind möglichst hoch. Das ist leider sehr kurzfritig gedacht, weil das Haus so mehr und mehr seinen Ruf kaputt macht...


    Damit Geschäftsführung kann den Damen selbstverständlich nichts vorschreiben, aber es hat immer noch die Hohheit darüber wer im Haus arbeitet.

  • Jaaaaa - heute die Jasmin, da war ein Lobgehudel über sie im unzensierten Forum das mit b anfängt und mit sieben endet.

    Optik passt ja, aber als die für ein Extra Lecken 50 Euro aufrief und dann meinte ja, dann 100, hab ich zum Glück noch nach der Zeit gefragt und es kam 20 Minuten.

    Haben die neuen Weiber eigentlich den Knall nicht mehr gehört.

    Da sag ich nur noch, zum Niveau anheben gehört nicht nur, die Preise hochzuschrauben und den Service zu halbieren.

    Bin dann zu einer alt eingesessenen, bei der ich noch nie war und hab dann für die 100 zwei Extras und 30 Minuten bekommen. Die hat sicher keine Sorgen, wie man Miete zusammen bekommt.

    Namen nenne ich nicht, um dem Mädel Ärger zu ersparen mit den neuen AZFen.

    Nur weiter so, dann betrete ich den Erospark gar nicht mehr und ich kenne die Häuser schon seit sehr langer Zeit. Als noch das einzelne Haus in der Sindelfinger Straße in BB dazu gehörte. Die Älteren unter uns wissen, wie lange das her ist.

    Nun, so wie es aktuell läuft, vergrault man noch die letzten Stammkunden und dann rennen nur noch "Fachkräfte" durch die Gänge, die wir seit 2015 zur Unterstützung im Land haben.

  • Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen. Wenn dss so weitergeht sind bald alle Stammgäste abgewandert und es kommen nur mittellose Gaffer...

  • Spiegel !!! Wir (oder zumindest ich) brauche(n) mehr Spiegel !!!


    Mir ist etwas eingefallen, was auch zum Niveau, bzw. Ausstattung gehört.

    Neulich war ich in einem anderen Haus bei einer Dame im Zimmer und dort gab es mehrere große Spiegel.

    Einer auf der Seite - vielleicht war es eine Spiegel-Schranktür oder eben ein Spiegel in der Form einer Tür. So auf die Mitte des Bettes gerichtet.


    Dann ein Riesen-Spiegel an der Kopfseite des Bettes. So breit wie das Bett und auch ziemlich hoch.

    Die Dame lag dann auf dem Rücken und ich kniete so vor ihr mit ihren Füßen auf meinen Schultern.

    Dabei konnte ich im Spiegel auf der Kopfseite des Bettes wirklich ganz große Kino sehen. Also praktisch sie und mich komplett - und nicht nur einen Ausschnitt.

    Mich selber so zu sehen mit der jungen Dame war schon sehr sehr geil.


    Muss ja nicht gleich so sein wie die Spiegel im Spielfilm "Basic Instinct" -falls meine Beschreibung nicht anschaulich genug ist könnte man sich den auch einfach zu Studienzwecken mal anschauen um sich eine Vorstellung zu verschaffen.

  • Das mit den Spiegel ist sicherlich eine gute Sache (ich kenne auch besagten Film). Allerdings wird das nicht die eigentlichen Probleme das Erospark lösen. Wenn ich völlig überteuert eine schlechte Nummer buche nützen die Spiegel eben auch nichts mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gäste und Leser des Forums,



    aus einigen Beiträgen entnehmen wir, dass viele von unseren langjährigen Gästen nicht mit den Damen, dem Service und Preis zufrieden sind und sich die alten Zeiten zurückwünschen.



    Leider können wir nahezu bei keinem der Punkte in irgendeiner Form eingreifen oder helfen.


    1. Service:


    Wir dürfen und können uns in die Dienstleistung der Dame nicht einmischen.


    Dass vor 10 Jahren der Service besser war mag sein, vor den 1990 er war der Service aber ganz sicher wesentlich schlechter, da wurde noch Falle geschoben, man durfte die Dame nicht anfassen und wenn man sich beschweren wollte, gab es höchstens eins auf die Schnauze. Die Wirtschafter haben bei einem Protest von der Dame Geld verlangt und hierfür wollte die Dame auch eine Leistung sehen. Dies ist Gott sei Dank sehr lange her.


    Aber der bessere Service der bei den Gästen vermisst wird ist auch schon eine Zeit her. Schlechte Erinnerungen vergisst man schneller als gute. Viele der Forums/ Erospark Besucher sind dies schon seit vielen Jahren und daher eben auch nicht mehr 20 oder 30 Jahre alt. In jungen Jahren kann man sich leichter begeistern. Im Alter ist auch das Vergnügen Routine. Dann kommt auch noch die hormonelle Veränderung dazu. Mit 20 und 30 muss man, mit 30 und 40 will man, ab 50 sollte man sich freuen, dass man noch kann. Man(n) muss aber nicht mehr unbedingt. Natürlich ist das nicht bei jedem so. Es könnte aber ein Grund sein, dass die neuen Mädels vermeintlich einen schlechteren Service abgeben.


    Also reflektiert das bitte mal bei Euch.


    Wir können jetzt aber nicht behaupten, dass es ausschließlich an dem oben genannte Grund liegt.


    Sollten die Damen tatsächlich weniger oder schlechteren Service bieten haben wir keinerlei Einfluss drauf.


    2. Die Damen

    Gerne hätten wir auch einen Bus voller Nymphomaninnen die die volle Glückseligkeit bringen. Wir können aber leider, nur den Damen ein Zimmer vermieten, die sich bei uns melden.


    Wir haben auch schon festgestellt, dass viele Leistungen rückläufig sind. Beim Bäcker bekommt man keine guten Waren mehr, Im Restaurant sieht es ebenfalls so aus. Die Handwerker lassen nach. Die Autos werden immer schlechter. Die Politiker werden immer dümmer usw. .... Leider ist das ein Problem der Zeit.


    Warum ist das so? Früher waren es die geburtenstarken Jahrgänge die Kämpfen mussten um einen Job zu bekommen und um sich ein Auto zu kaufen. Heute gibt`s zum 18. ein Auto von der Oma und wer nur eine Lehre macht und nicht studiert kann, wenn die Oma nicht weiterbezahlt, kann keine Familie verhalten.


    Den Job der Prostituierten darf jede Frau machen. Deutsche Mädels sind sehr selten geworden. Jetzt kommen meist aus Rumänien und Bulgarien .

    Poleninnen, Ungarinnen, uns Tschecho/Slowakinnen verdienen in ihren Ländern wohl schon mehr als bei uns.


    Die Mädels die zu uns kommen sprechen oft kein Deutsch mehr, dadurch kann sich auch keine gute Unterhaltung mehr entwickeln was auch ein Grund ist für vermeintlich schlechtere Beziehung ist.



    3. Preisgestaltung:


    Natürlich gefällt es keinem, wenn die Preise nach oben gehen und schon gar nicht in so kurzer Zeit.


    Die Damen arbeiten bei uns vollkommen selbstständig. Sie können die Arbeitszeit, den Service den sie anbieten und eben auch den Preis selbstständig festlegen. Dies machen sie teilweise auch personenabhängig.


    Wenn man heute einkaufen geht bekommt man für 100,- € keinen vollen Einkaufswagen mehr, es sei den man kauft nur Wasser. Wenn man einen Handwerker ruft fühlt man sich ausgeraubt. Beispiel: wir haben eine Profiwaschmaschine von einem Hersteller aus Maichingen. Wenn hier ein Monteur kommt, haben die schon für die 6 km Anfahrt 120 € verlangt.


    Wenn man heizt, schwitzt man mehr beim Bezahlen, als beim Heizkörper aufdrehen.

    Es ist der Wahnsinn geworden.


    Allerdings muss man auch auf die andere Seite schauen. Die Löhne sind teilweise auch ordentlich gestiegen. Bei der Firma mit dem Stern jagd ein Bonus den anderen.


    Wir haben glücklicher weise einen freien Markt und jeder kann arbeiten wo und wie er möchte und die Firmen bestimmen die Preise nach Angebot und Nachfrage.


    Zu den Preisen der Damen:


    International betrachtet sind die Kosten für den Dienst einer Prostituierten in Deutschland, im Verhältnis zum durchschnitts Bruttoeinkommen, bestimmt eher am unteren Ende.


    Auch in Bezug auf andere selbständig arbeitende fallen die Preise nicht total aus dem Rahmen, sondern werden irgendwo im Mittelfeld liegen.


    Und übrigens machen einige Bordelle in der Region nicht zu, weil sie zuviel verdienen. Der Staat bezahlt für eine Flüchtlingsunterkunft wohl mehr, als mit den Damen zu verdienen ist.


    So viel geschrieben aber der musste mal raus. Sicherlich gibt es hier kontroverse Ansichten, dies ist aber legitim.


    Übrigens wenn eine Dame, an der Türe, eklatant mehr verspricht als sie nachher im Zimmer bietet, schriebt am besten eine kurze E-Mail an:


    verwaltung@erospark.de


    Bei uns ist das Prinzip die Mädels dürfen verlangen was sie wollen, müssen aber das versprochene einhalten.


    Natürlich werden wir nicht bei einer Beschwerde der Dame sofort kündigen, das wäre nicht fair. Aber wenn sich viele über die gleiche Dame beschweren, handeln wir, verwarnen wir und kündigen wir der Dame, wie von je her.



    Wir wünschen trotz allem viel Vergnügen

  • Hey Moni,


    vielen Dank für deinen Bericht. Es ist schön zu sehen, dass die EP Führung sich einsetzt und ihren Punkt äußert.


    Nur wird es halt gefühlt nichts bringen sich an die E-Mail zu äußern. Habe erst auch nach meinem Post gegenüber Vanessa gesehen, dass auch andere leider negative Erfahrungen mit ihr machen mussten. Da wurde auch nichts unternommen und Leute sind in ihre Falle getappt.


    Ich finde, dass wir auch nicht mitbekommen müssen wenn ihr eine Dame nicht mehr ins Haus lässt aber falls ich sie doch nochmal in der Liste sehen sollte würde mich das sehr stark enttäuschen, da es schon alleine in dem Forum mehr als 10 Personen gibt die von ihr "abgezogen" worden sind.

  • Ja ist gut geschrieben und man sieht das ihr euch auch gedanken macht. Aber man sollte nicht alles schlecht reden, wie die Ware vom Bäcker oder schlechte Autos das passt aus meiner Sicht nicht. Auch nicht was der Stern Mitarbeiter an bonus bekommt, den jeder ist seines Glückes Schmied und ich gönnen es jedem in diesen Zeiten, vorallem wenn es die Kohle auch wieder ausgibt. Ich habe selber ein Geschäft und bin über jeden Kunden froh. Na ja

  • Hi Moni,

    also wenn der Bus mit den Nymphomaninnen kommt, bitte bescheid geben 😇.


    Das Problem bei mir und vielleicht auch bei anderen ist, das oft nicht die passende Frau da ist, insbesonders zeit hat. Bevor man dann unverrichteter Dinge aufgibt, geht man zu einer wo es halt dann doch nicht passt und dann ist der Frust vorprogrammiert.


    So war es bei mir die letzten beiden male echt langweilig mit zwei Girls. Bis mich dann Emma durch ihr komplettes Zimmer gevögelt hat 🤪🤭, passt einfach.


    Wäre hier nicht ein online Buchungsystem der Damen über einen Kalender sinnvoll um seine Traumfrau zu buchen über eure Homepage?

    Ralf, Surfer oder andere sprechen eine Empfehlung aus, Schwups ich buch die dann gleich für den nächsten Tag.

    Oder bin im Park, keine da wo mich anspricht, kurz die Kalenderübersicht geprüft, Dreamgirl ist in 15 Min wieder frei, gleich dort online eingecheckt.


    Für die Girls auch entspannter, prüfen einfach morgens ihren Kalender, buchen sich nachmittags mal ne Stunde Auszeit.

    Müssen nicht 3 Wapp schreiben um einen Termin zu koordinieren und in ihren Pausen permanent schauen ob einer geschrieben hat.


    Nur mal so als Anregung, oder bin ich jetzt schon bei Erospark 2.0. 😉

    • Offizieller Beitrag

    Achilles,

    das ist sicherlich eine gute Idee.

    Etwas ähnliches haben wir während Corona in Auftrag gegeben und warten bis heute noch :/


    Mit der Umsetzung des manipuliersicheren Kassensystems, oder wie auch das Gesetz wieder heißt, war unsere IT Firma lange beschäftigt.

    Mal schauen ob wir so was komplexes in nächster Zeit in Angriff nehmen können.

    Trotzdem Danke für die Inspiration.

  • Schön dass der Erospark zu dem Thema Stellung bezieht.

    Einiges ist sicher richtig.


    Falsch ist aber, dass man schlechte Erinnerungen schneller vergisst als gute. Es ist psychologisch genau umgekehrt.

    Deswegen wirken verbrannte Finger mehr, als die Erninnerung an einen wärmenden Ofen ;) .


    Dass die Preise gestiegen sind und es keine 30 E Nummern gibt ist in gewissem Rahmen auch nachvollziehbar.

    Wenn Moni allerdings schreibt, dass früher der Service auch nicht immer toll war und womöglich nur Nostalgie in den Köpfen älterer Besucher ist, dann klingt das für mich, als ob der DFB in der heutigen Zeit seinen Fans sagt, dass man früher ja auch nicht immer gewonnen hat.

    Und dass heutzutage einige Damen ganz offensichtlich die vereinbarte Zeit überhaupt nicht einhalten, ist einfach Betrug.


    Es gibt im Haus zum Glück immer noch Damen bei denen man sich nicht abgezockt fühlt und zufrieden aus dem Zimmer geht.

    Und ja, in meinem fortgeschrittenen Alter ist es wirklich so, dass man nicht immer unter Strom steht. Insofern gehe ich inzwischen auch wieder ungevögelt aus dem Haus, wenn die entsprechenden Damen bereits ausgebucht sind, bevor ich mich von Damen wie Vanessa nochmal verarschen lasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!