Wäre schön wenn Ihr Erfahrungen mit Heavy-Metal Dominas teilen könntet, falls jemand derartiges im Erospark residiert.
Merci....
Wäre schön wenn Ihr Erfahrungen mit Heavy-Metal Dominas teilen könntet, falls jemand derartiges im Erospark residiert.
Merci....
Ist schon etwas her, aber frag mal bei Katharina nach wenn sie mal wieder kommt.
Ansonsten interessiert mich dieses Thema auch.
Dalina und Monika bieten das vielleicht an
Wie konnte ich es vergessen:
Review: Adriana - von knall hart bis super zart
Monica kann man hier empfehlen, sie macht ein breites Spektrum der harten Praktiken. Sie ist aber eher nicht dominant, sondern setzt die Wünsche des Gasts (gekonnt) um. Und sie ist für nahezu alles offen Das verbale fehlt mir bei ihr etwas.
Am besten fand ich hier Kate, sie kann sehr dominant sein und geniesst es sichtlich. Aber leider habe ich sie sehr lange nicht mehr gesehen - mal wieder eine der TOP Damen, die einfach verschwinden.
Auch Jolie Dream bietet diesen Service an, hat aber etwas überzogene Preisvorstellungen. - und leider auch wieder etwas länger nicht da gewesen, hoffe, sie kommt wieder.
Bin gespannt, wer sonst noch etwas beitragen kann!!
Sonex
Ich denke ich werde mal zu Kathrin gehen , wenn sie wieder da ist. Werde mich dann mit einem Bericht melden.
Danke für die Tipps.....
Ende 2023 war ich mal bei Sarah und muss sagen, dass sie es auch gut drauf hat. Irgendwie merkt man, ob es einer Frau Spaß macht, oder nicht. Sie kann es jedenfalls und schafft es, die erotische Spannung beim Spiel zu erzeugen. Zimperlich ist sie auch nicht.
Der Body ist auch echt super, abgesehen von der Zahnspange...Konversation nur auf Englisch.
Also rundum eine Empfehlung.
Leider ist sie selten frei und auch seit dem nicht mehr da, hoffe, sie kommt mal wieder.
Servus
Also ich geh auch schon etwas länger in Erospark.
Im Forum bin ich erst neu angemeldet. Gehe auch schon ziemlich lange zu der gleichen Dame im Haus und es war immer Mega. Das Thema sm interessiert mich auch sehr. Was mich mal Reizen würde das eine Dame mit mir Alls Slave Geld verdient.
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Das war eine Spezialität von Carolina, die aber leider auch nicht mehr aktiv ist.
Sie hat dir einen D...o in den Hintern gesteckt und dich angew..., dann durftest du selbst weiter machen, aber nicht kommen. Derweil hat Sie die Türe geöffnet und die vorbeilaufenden Herren eingeladen, dich zu bl...n oder f....n. Und dafür hat Sie selbstverständlicherweise auch von den anderen Geld verlangt.
Derweil hat Sie die Türe geöffnet und die vorbeilaufenden Herren eingeladen, dich zu bl...n oder f....n. Und dafür hat Sie selbstverständlicherweise auch von den anderen Geld verlangt.
Das habe ich auch bei Samantha und Chanel mehrfach gebucht...wirklich tolle Erlebnisse.Leider sind beide Damen nicht mehr aktiv. Mir ist leider zur Zeit keine Dame im Haus bekannt, die das im Programm hat. Oder hat jemand andere Infos?
ich bin mir sicher Katharina kann euch in vielerlei Hinsicht bei euren Wünschen helfen - einfach mal ansprechen
Sie ist lange genug im Geschäft und kann von zart bis hart und hat auch entsprechendes "Spielzeug"
Hallo liebe Mitstreiter,
nachdem ich längere Zeit außer Landes war und immer noch daran knabbere, dass sich Lady S, Samantha oder Sam aus dem Gewerbe komplett zurückgezogen hat, wird es mal wieder Zeit, nachzufragen, ob jemand in letzter Zeit eine positive Erfahrung im Bereich SM im Erospark gemacht hat und mir wieder mal einen Tipp geben kann.
Natürlich bedanke ich mich bei den Vorschreibern, die mir gute Antworten gegben haben. Leider haben alle Damen nicht die Klasse, Liebenswürdigkeit und gleichzeitige Härte von Sam erreicht. Das ist allerdings auch sehr schwer. Das "Gesicht des Erosparks am Eingang" fehlt eben doch sehr.
Mir ist auch bewusst, dass ich natürlich in eines der vielen Dominastudios gehen kann, aber das Ambiente im Erospark möchte ich einfach nicht missen.
Und vielleicht gibt es neue Möglichkeiten, da ich, wie schon erwähnt, längere Zeit abwesend war.
Also schon mal vielen Dank für mögliche Tipps.
Euer Iced
Auch wenn einige Damen im Haus SM im Programm haben, ist das doch nicht im Vergleich zu Samantha.
Leider hat es der Erospark bisher nicht geschafft einen ansatzweise ähnlich Ersatz für Samantha zu finden. Das ist natürlich auch eine enorme Herausforderung...
Laura https://www.erospark.de/damen/laura/4009
ist auch sehr vielseitig. Wie dominant sie tatsächlich ist, kann ich nicht sagen, aber einen Versuch wäre es sicher wert.
Laura https://www.erospark.de/damen/laura/4009
ist auch sehr vielseitig. Wie dominant sie tatsächlich ist, kann ich nicht sagen, aber einen Versuch wäre es sicher wert.
Ich war schon bei Laura und die vielen positive Bewertunge hier hat sie ganz zu Recht. Dominant ist sie aber ganz und gar nicht...eher das Gegenteil.
Da !
Was möchtest du uns damit sagen?
Was möchtest du uns damit sagen?
Nichts wie immer schau mal an was er immer schreibt
Können die Admins bitte Cavalo66 aus dem Forum entfernen? Er trägt nichts Sinnvolles bei und nervt nur.
Ich kann Bruno in seinem Wunsch nur Recht geben. Die blödsinnigen Kommentare von Cavalo66 nehmen einem die Freude, sich hier im Forum auf dem Laufenden zu halten. Diese sind völlig sinnfrei und nerven nur noch. Und langsam habe ich das Gefühl, dass er damit nur noch provozieren möchte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!