Review: Adriana - von knall hart bis super zart

  • Wollte das neue Jahr mit Dank an all die Frauen im EP und mtr gutem Beispiel für Berichte über selbige angehen.

    Leider war 2021 wieder von wenigen Besuchen meinerseits geprägt. Über potentiellen Shooting Star Luna berichtete ich ja schon.

    Danach war mir nach was ganz anderem, einer Neuen (für mich) aber trotzdem Vertrauten (im EP),

    Wann immer ich da war, war sie da, wann immer ich an Ihrer Tür vorbei lief, hatte sie ein verführerisches Lächeln, und immer dachte ich da muss ich mal rein.
    Bestimmt geht es vielen so bei Adriana aus Venezuela (https://www.erospark.de/damen/adriana/172)



    Mir war nach DOM, nach hartem ran-genommen werden. Ja das könnte sie, sagte sie unschuldig und verschmilzt.
    Preis ausgemacht für 30min und schon lag ich auf dem Rücken und sie ließ Ihre üppigen Brüste auf mich los.... Nun bin ich ja keiner der so auf große Dinger steht, aber für diese Session war es perfekt. Natürlich wurden auch Ihre Hände aktiv und ja ich, bzw. der da unten wurde hart ran-genommen. Der Mund wurde auch noch entsprechend gut und gemein eingesetzt und .......

    .... das ist jetzt peinlich, obwohl ich schon vieles hartes durchgemacht hatte, ich musste aufgeben, bat sie vorsichtiger ran zugehen und in null Komma nichts war sie im liebsten GF6 Modus den man sich vorstellen kann.
    Natürlich gab es da kein zurückhalten mehr und ich schmilzte dahin.

    Wollte auch noch Ihre Muschi ein bisschen anbohren, aber das ging dann von meiner Seite aus nicht mehr so gut, wie gesagt der da Unten wurde vorher fertig gemacht.
    Sie gab mir noch eine Creme für die Blutergüsse (oh Schreck, ja das war ok, ich wollte ja hart ran genommen werden).

    Adriana ist eine Profi SDL, die sowohl als auch kann, sich einfühlt und die Kunden zufriedenstellt, das sieht man ja auch an Ihren Herzen.

    P.S. Außerdem hat sie mich vom DOM geheilt (Grenze erkannt) und dafür Danke ich Ihr !

    Wünsche Allen: Viel Fun 2 CUM im Neuen Jahr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!