Gibt es neue Tipps für Femdom-Liebhaber im Erospark ???

  • Monica kann man hier empfehlen, sie macht ein breites Spektrum der harten Praktiken. Sie ist aber eher nicht dominant, sondern setzt die Wünsche des Gasts (gekonnt) um. Und sie ist für nahezu alles offen :) Das verbale fehlt mir bei ihr etwas.


    Am besten fand ich hier Kate, sie kann sehr dominant sein und geniesst es sichtlich. Aber leider habe ich sie sehr lange nicht mehr gesehen - mal wieder eine der TOP Damen, die einfach verschwinden.


    Auch Jolie Dream bietet diesen Service an, hat aber etwas überzogene Preisvorstellungen. - und leider auch wieder etwas länger nicht da gewesen, hoffe, sie kommt wieder.


    Bin gespannt, wer sonst noch etwas beitragen kann!!


    Sonex

  • Ende 2023 war ich mal bei Sarah und muss sagen, dass sie es auch gut drauf hat. Irgendwie merkt man, ob es einer Frau Spaß macht, oder nicht. Sie kann es jedenfalls und schafft es, die erotische Spannung beim Spiel zu erzeugen. Zimperlich ist sie auch nicht.

    Der Body ist auch echt super, abgesehen von der Zahnspange...Konversation nur auf Englisch.

    Also rundum eine Empfehlung.

    Leider ist sie selten frei und auch seit dem nicht mehr da, hoffe, sie kommt mal wieder.

  • Servus

    Also ich geh auch schon etwas länger in Erospark.

    Im Forum bin ich erst neu angemeldet. Gehe auch schon ziemlich lange zu der gleichen Dame im Haus und es war immer Mega. Das Thema sm interessiert mich auch sehr. Was mich mal Reizen würde das eine Dame mit mir Alls Slave Geld verdient.

    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

  • Das war eine Spezialität von Carolina, die aber leider auch nicht mehr aktiv ist.

    Sie hat dir einen D...o in den Hintern gesteckt und dich angew..., dann durftest du selbst weiter machen, aber nicht kommen. Derweil hat Sie die Türe geöffnet und die vorbeilaufenden Herren eingeladen, dich zu bl...n oder f....n. Und dafür hat Sie selbstverständlicherweise auch von den anderen Geld verlangt.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Derweil hat Sie die Türe geöffnet und die vorbeilaufenden Herren eingeladen, dich zu bl...n oder f....n. Und dafür hat Sie selbstverständlicherweise auch von den anderen Geld verlangt.

    Das habe ich auch bei Samantha und Chanel mehrfach gebucht...wirklich tolle Erlebnisse.Leider sind beide Damen nicht mehr aktiv. Mir ist leider zur Zeit keine Dame im Haus bekannt, die das im Programm hat. Oder hat jemand andere Infos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!