Hunde auf den Zimmern

  • mir ist aufgefallen dass die ein und andere Dame mittlerweile Hunde besitzen und diese auf den Zimmern sind. Wie findet ihr das? Ich finde es nicht sehr hygienisch da der Raum dich recht klein ist. Die Damen mögen beide nett sein aber ich meide sie. Was denkt ihr darüber?

  • Monika hat einen kleinen pupser im Zimmer.
    Ich würde sagen es ist ein no Go.
    Die Tiere sind halt einfach nicht sauber und müffeln halt.
    Da kann mir au keiner was anderes erzählen.


    Wenn ich nur dran denke das die Frauen den Hund die ganze Zeit im Schoß haben oder ihn die ganze Zeit anlangen und dann mit uns ....
    Ist glaub it so clean

  • Was Pablo sagt, stimmt sicherlich auch, das war mein erster Gedanke.


    Ansonsten bin ich der Meinung wie der TE und Ralf.


    In ein Zimmer mit Wuffi geh ich nicht rein, aus verschiedenen Gründen.


    Erster Punkt: Mag sein, dass ein Hundle sauberer als ein Gast sein kann, aber dennoch ist das ein Hund, der draußen an allem rumschnüffelt und rumkackt. Finde ich unangenehm, weil die Besitzer die Viecher oft mit ins Bett nehmen, sich abschlecken lassen usw.


    Zweiter Punkt, es gibt auch Menschen mit Tierhaarallergien, dazu gehöre ich leider dazu.


    Dritter Punkt, ich möchte von dem Vieh nicht beäugt werden, wenn ich seine Herrin besteige.


    Fazit: Ein SDL-Zimmer mit Haustierergänzung geht für mich nicht. Da geh ich einfach nicht rein. Zum Glück gibts noch Mädels ohne Fiffi.

  • ich bin auch gegen Hunde allergisch
    Sorry Monika das sollte nie ein Angriff gegen dich sein .
    Hund ist halt nicht so sauber und er er richt auch bestimmt .
    Und das kann man nicht abstreiten . Und den shappy Geruch möchte ich auch nicht richen vor allem wenn das kleine Zimmer nach Hund oder Rauch richt .

  • Ich sehe es wie Pablo, hab kein Problem damit, finde es meist sogar recht lustig .


    Eine Allergie lasse ich als Argument gelten, auch dass man sich beobachtet fühlt kann wohl vorkommen.


    Ansonsten zum Vergleich:
    Vor Corona hatte ich eines schönen Tages riesige rote Flecken auf dem Rücken, der Arzt meinte es wäre ein Hautpilz. Auf meine Frage wieso und woher antwortete er mir nur durch Übertragung.
    Also Kleidung, Wäsche die in der gleichen Maschine gewaschen wurde, Schwimmbad etc. wäre eine Möglichkeit.
    Ich konnte alles zu 100% ausschließen. Das einzige, was noch infrage kam, war der EP bzw. die Tücher, welche meist davor aufs Bett gelegt werden.


    Da wo der Hund mit der Frau agiert habe ich in der Regel nichts verloren, interessiert mich also meist nicht (zuminest im EP)
    Vielmehr kann man sich wirklich Gedanken machen, wann das Tuch gewechselt wurde, oder wer davor alles im Zimmer war.
    Wer mit nem gepflegten Hund Probleme hat, müsste bei dem Gedanken durch die Hölle gehen.


    Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Es gibt Frauen, die bevor sie sich hinlegen, das Tuch zur Seite schieben. Jetzt kann sich jeder mal so seine Gedanken machen wieso sie dass tun. ;)


    Es grüßt ein seelenruhiger Anon welcher mit Hunden meist kein Problem hat. :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Vielmehr kann man sich wirklich Gedanken machen, wann das Tuch gewechselt wurde, oder wer davor alles im Zimmer war.
    Wer mit nem gepflegten Hund Probleme hat, müsste bei dem Gedanken durch die Hölle gehen.


    Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Es gibt Frauen, die bevor sie sich hinlegen, das Tuch zur Seite schieben. Jetzt kann sich jeder mal so seine Gedanken machen wieso sie dass tun. ;)

    Nun, was Tücher angeht, die werden hier auch erwähnt -
    und das ist die Theorie.


    Damit wir auch dauerhaft unser Haus geöffnet haben dürfen, ist notwendig folgende Hygienevorschriften einzuhalten




    Hygienemaßnahmen



    • Beim Betreten des Hauses und bei der Dame auf dem Zimmer Hände desinfizieren!
    • Das tragen der Maske ist für den Gast und Dame Pflicht. Ausnahmsweise kann die Maske beim französisch (Oralverkehr) von der aktiven Person abgenommen werden.
    • Nach jedem Gast ausgiebiges Lüften des Zimmers.
    • Nach jedem Gast erneuern des Betttuches, reinigen und desinfizieren des Zimmers.
    • Häufiges reinigen
    • Lüften der Flure

    Wir alle wissen, wie die Praxis aussieht und da ist es in der Tat so, dass es dann auf einen (Hund oder Mensch) mehr oder weniger nicht mehr ankommt.
    Die meisten der Punkte sind "theoretisch"
    Ab 2.4. wird eh alles anders........... mit oder ohne Wauwau

  • Nun, was Tücher angeht, die werden hier auch erwähnt -
    und das ist die Theorie.


    Damit wir auch dauerhaft unser Haus geöffnet haben dürfen, ist notwendig folgende Hygienevorschriften einzuhalten

    Man beachte:


    Vor Corona hatte ich eines schönen Tages


    Macht aber keinen Unterschied, zumindest für mich bzw. meinen Kopf. Ich weis nicht ob überhaupt oder wie oft gewechselt wird, und kann es auch nur schwer kontrollieren.
    Irgendwie hat sich diese Erfahrung aber bei mir eingebrannt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ich hatte ein mal die gleiche Erfahrung wie du gemacht . Das mit dem Pilz
    Es waren Bakterien die sich sehr übertragen lassen und sich ganz schnell verteilen.
    Ich hatte es nach ca 3 Wochen wieder weg . Musste aber mehrmals am Tag die stellen eincremen.
    Ich habe die Dame darauf aufmerksam gemacht . Sie konnte auch nicht dafür. Ein Kunde hatte es auf sie übertragen.
    Seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden .
    Ich schaue auch im intime Bereich auf Genitalwarzen . Ein Kumpel hatte sich mal welche eingefangen. Er hatte die fast 1 1/2 Jahre und musste alle 3 Wochen zum Hautarzt und sich die warzen mit starker Chemie behandeln lassen


    Also immer schön aufpassen

  • Hunde, Katzen, Hasen, Merrschweine, andere Tiere auf dem Zimmer? Sorry nichts fuer mich, da kann ich leider nicht rein.


    Bin ueberrascht, dass das EP dies zulaesst, aber die kennen die Auflagen und Regeln am Besten.

  • Ich muss es auch noch sagen: Ich bin auch der Meinung, dass Haustiere in einem solchen Etablissement nichts zu suchen haben.
    Genauso, wie ich denke, dass die Damen auf den Zimmern nicht rauchen sollten.


    Hier geht es um Diskretion und da können viele weder Tierhaare noch verrauchte Kleidung brauchen. Auch, wenn man keine Allergie hat.


    Zu den Themen der Kollegen mit den Pilzen: das Wechseln der Unterlage sollte eigentlich Standard sein. Gibt es eigentlich keine Hygieneschulung für neue Damen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!