Lockdown und die wirtschaftlichen Folgen für den Erospark auf längere Sicht

  • Dieses Konzept kursiert schon einige Zeit, und ehrlicherweise muss man sagen ist es großteils Müll.
    Würde alles umgesetzt hätte es für mich kein Reiz mehr, außerdem wäre es unmöglich zu kontrollieren was hinter der Türe passiert.


    Man kann sicher viel umsetzten um eine Infektion bei der Masse (Laufhaus/FKK) zu verhindern, bei der Action selber also im Zimmer hat es aber seine Grenzen.
    Hier muss man so ehrlich sein dass immer ein gewisses Risiko besteht welches jeder selber wissen muss ob er es eingehen will/kann.
    Gleichzeitig halte ich das Risiko in einem sauber geführten Haus welches auf Hygiene achtet (desinfektion z.b. stündlich) geringer oder gleich groß wie wenn ich den täglichen gepflogenheiten nachgehe.
    Beim EInkaufen gezwungen einen Wagen zu nehmen, zur desifnektion hab ich keine Lust mehr und 7von10 sehen ähnlich und nehmen ihn auch einfach so.
    Mundschutz gewechselt bzw. gewaschen? Selten... ist mir zu aufwendig wenn es kommt dann kommst halt. Finger beim Einkauf weg vom Gesicht? Habs versucht mich aber immer wieder dabei erwischt und mittlerweile aufgegeben.
    Während der Arbeit keine Möglichkeit immer Hände zu waschen> früher immer desinfektion zur Hand gehabt heute aufgegeben da sich um die FIngernägel alles entzündet hat.


    Fazit: Ich mache was ich muss behaupte aber dass es für mich eher das Risiko erhöt, vermutlich für viele andere auch muss man nur mal beobachten wie die Leute damit umgehen.
    Hier bei uns wäre es wichtig die Masse zu schützen also keine EP Partys wo alle dicht gedrängt stehen, und im Fall der Fälle zu wissen wer bei welcher Frau war. Im besten Fall liese sich es Anonym z.b. über die C. App realisieren> sprich App Pflicht im EP bzw. Zimmer.
    Dazu noch ein paar andere Vorsichtsmaßnahmen im Haus welche ich jetzt nicht näher ausführen will.
    Ein Risiko besetht immer nicht nur in diesem Gewerbe, allein schon wenn ich aus dem Haus gehe.
    Bevor man sich also selber belügt und nachher sich alle wundern, lieber gleich ehrlich sein und eingestehen dass es immer ein gewisses Risiko gibt dann weis man was man hat.
    Ich zweifle auch an dass so viele Kunden die Dienste in Anspruch nehmen würden, kurz vor Corona war der EP und andere Häuser ziemlich leer ob es jetzt anders wäre?!


    By the way; Aktuell läuft vieles im Verbotenen ab (P6) und bis jetzt wüsste ich nicht dass es zur Katastrophe geführt hätte. Ich sehe es eher positiv da dann die Frauen wieder legal arbeiten könnten (geringeres Risiko) und man weis was man hat. Jetzt läuft es so: "Es ist verboten und ich sehe es nicht also ist es nicht da"
    Erinnert mich an meine Kindheit> Augen zu halten und: "ICh sehe dich nicht also kannst du mich auch nicht sehen...."

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Um wieder zum Thema zu kommen und evlt. etwas Diskussionsstoff reinzubringen, natürlich auch um eure Meinung zu hören will ich mal meine Überlegung zum Thema Maßnahmen Laufhaus posten.
    Natürlich unter anderem auch da ich diese Sinnvoller finde als die des BesD welche ich schon sehr dubios finde.


    -SDL müssen sich vor Arbeitsbeginn (jeden Tag) im Büro melden> Optikcheck Erkältung o.ä und kontaktlos Fiebermessen> bei Erkältungssymp. keine Arbeit

    -Beim Eintritt in das Haus gilt gleiches für Kunden durch Sec. am Eingang bei Alterskontrolle> sollte schnell gehen und kein großer Aufwand sein> bei Erkältungssymp. kein Zugang
    -Eintritt für Gruppen untersagt, es werden nur einzel Perosnen eingelassen um "Rudelbildung" auf den Gängen zu vermeiden wie wir alle sie kennen
    -1 Person im Büro um Bildschrime zu beobachten dass Abstand eingehalten wird (auf den Gängen) und ggfs. einschreiten sollten sich Gruppen wieder im Haus treffen (1X Warnung dann raus)
    -In den Gägen Markierungen auf dem Boden 1,5m einfach nur zur Hilfe um den Abstand etwas besser schätzen zu können
    -Für Häuser (wie EP) die Rundgänge erlauben Einbahnstraßen bilden und Gegenverkehr vermeiden. In den anderen evlt. Maskenpflicht auf de Gängen da man sich hier näher kommt
    - Da die Zimmer nicht voll sein werden nicht alle auf einen Haufen eher etwas "streuen" um die Konzentration von Menschen in den Gängen zu verteilen soweit möglich

    -Hygieneplan erstellen z.b. einmal jede Stunde Kontrollgang mit Reinigung häufiger Kontaktflächen im Haus> Treppengeländer Tische bzw. desinfektion aufsprühen oder mit Lappen drüber gehen


    -SDL stehen nicht mehr in der Türe sondern warten im Zimmer mit etwas Abstand zur Türe. Will man ein Gespräch tritt man ins Zimmer ein so dass Abstand zum Gang hergestellt wird und nicht im Weg rumsteht.

    -Gespräche nur 1 Person ebenfalls keine Gruppenbildung wie öfters zu beobachten- Sinnloses rumstehen um auf den Kollegen zu warten ebenfalls verboten in den Gängen> In den "Wartebereichen" am Ende der Gänge max. 1 Person um den Abstand einzuhalten
    -Sollte die Bar/Automat geöffnet sein ebenfalls Abstand beachten, besonders an den Tischen keine Gruppen. Geht ein Gast sofortige reinigung/desinfektion des Tisches. Beim stehen im Barbereich ebenfalls Abstand.
    -Im Barbereich ebenfalls Stündliche reinigung der Ablageflächen Kaffeautomat usw.
    -SDL stellen nach jedem Kunden frische Handtücher zur Verfügung und reinigen ihr Zimmer bzw. die Teile welche angefasst wurden (Waschbecken/Türgriff/Stuhl usw.) ebenfalls duschen nach jedem Gast (sollte es helfen weis ich nicht)
    Jetzt zum heiklen Thema:



    -Entweder Kontaktdaten der SDL übergeben welche sie an das Haus weiterleitet welches Sammelt unter Einhaltung Datenschutz
    -Im besten Fall ist die C. App auf dem Markt welche beim betreten des Hauses Pflicht ist, spätestens jedoch im Zimmer. Die App wäre für mich die beste Möglichkeit es Anonym zu machen und keine Daten weiterzugeben. Nicht dass ich unseren Mädels nicht vertraue damit kann aber auch viel Schindluder getrieben werden, vor allem wenn man die Frau nicht kennt/sie neu ist.


    Meiner Meinung wäre so der Kontakt im Haus (Gäste) geregelt, also die Verbreitung in der Masse und eine Nachverfolgung könnte im Zimmer stattfinden. Schutzmöglichkeiten im Zimmer halte ich für sinnlos da man sie nicht kontrollieren kann und beim näher kommen.... das Risiko f*ickt immer mit.


    Wäre jetzt eher auf ein Laufhaus zugeschnitten aber alles im Rahmen und umsetzbar, natürlich ein Mehraufwand für die MA des Parks. Denke aber ist akzeptabel und hält sich in Grenzen. Auch wäre es für viele Häuser umzusetzen, zwar haben einige keine Bar/Automat (hat man schon keine Problem) dafür keine Rundgänge>Maske.
    Der Rest wäre immer ziemlich gleich bleibend meine ich, natürlich haben Escort und Wohnungen es einfacher da kein Kundenverkehr in diesem Sinne.


    Somit wäre auch geregelt wer in den EP/Häuser kommt, nur Männer mit ernsten Absichten. Kundschaft die nur zum schauen kommen würden abgeschreckt da man nicht mehr mit der Clique umherziehen kann sondern als "lonely wolf" hier ist um auf "Jagd" zu gehen. ^^
    Party am Wochenende wäre unterbunden was die Personen ebenfalls reduziert vor allem da der Saß Faktor für diese Fraktion wegfällt, saufen rumlaufen und mit 3-5 Mann eine Türe belagern und die Frauen in Gespräche verwickeln. Für diejenigen unter uns die wirklich ein Zimmergang vollziehen möchten würde es weniger den Unterschied machen da der Spaß im Zimmer beginnt.
    Auch ein Bierchen danach wäre gesichert (alleine keine Gruppe) und zur Not kann man sich nach draußen verziehen da gibt es genug Platz.


    Hoffe ich hab nichts vergessen, was meint ihr und auch du Moni? WÄre doch umsetzbar? Natürlich wie es das Land BW sieht steht auf einem anderen Blatt.


    Anmerkung: Wenn ich mich nicht verzählt habe bräuchte man nicht mal mehr Personal da unter der Woche in letzter Zeit immer 3x Sec. anwesend und 1x Bar
    >1x Eingangskontrolle >1x Büro Bildschirme >1x Kontrollgang (kurze Reinigung) >1x Bar
    Natürlich dürfte die Bar/Automat nur geöffnet haben für Kunden der Damen, mir ist bewusst dass es auch Gruppen gibt die ihre Zeit hier vertreiben oder Erledigungen für die Mädels machen und danach gemütlich zusammen sitzen, würde ebenfalls flachfallen. Aufenthalt im Haus NUR für Kunden keine Spaß Gesellschaft.


    Anmerkung 2; ICh weis das ihr liebes EP Team hier nichts zu melden habt ,wollte nur mal aufzeigen dass selbst in einem Laufhaus einiges umsetzbar wäre und nicht von vorne her ausgeschieden wäre.
    EIn Dauerzustand sollte es natürlich nicht werden :) und für FKK/Sauna wird es wohl übel. Hier ist alles auf Kontakt ausgelegt sowohl Menschlich als auch die Umgebung. Wie man es hier umsetzten will? I dont know, vor allem ob sich ein Besuch hier noch lohnen würde.





    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • das ganze Theater kann man sich eigentlich sparen mit Ordnungen zum Einlass oder mit den Abständen wenn man am Schluss doch in einem Zimmer ladet und sich dort infizieren kann oder eine Dame indiziert.
    Ist alles so für mich unvorstellbar

  • Du scheinst es nicht zu verstehen.
    Infizieren kannst du dich überall, beim einkaufen, bei der Arbeit, beim Tanken.....
    Es macht aber ein Unterschied ob am Tag 1.000Menschen durch den EP laufen davon nur 300 ins Zimmer gehen und von 1.000 sich nachher 200 Anstecken im Kontakt mit anderne Kunden oder Gegenständen.


    Wenn du aber von den 1.000 möglichst viele raus filterst die aufs Zimmer möchten hast du schon einiges gewonnen, nimmst du dann noch die Option der Infektion im Haus hast du viel gewonnen.


    1 Frau infiziert= 6-8 Kunden
    Geht im Haus die Seuche ungebremst um reden wir von mehr als 6-8 siehe aktuell Resturante >150Perosnen in Quarantäne wg. Kontakt beim Feiern!
    Gehe ich nach deiner Theorie muss ich sagen lassen wir alles bleiben und leben wir vorher, bringt ja eh nichts dann Infiziere ich mich halt an der Zapfsäule hatte jemand in der Hand der C. hatte usw.
    Hierbei geht es nur darum die Masse zu schützen welche sich im Haus bewegt, nennen wir es im Härtefall Schadensbegrenzung.


    Was ich persönlich von all dem halte sage ich jetzt nicht, tut auch nichts zur Sache Angie und Krätsche sagen wo´s lang geht und wir haben zu folgen/damit zu leben.


    und sich dort infizieren kann oder eine Dame indiziert.


    Ist dir das alles zu blöd kannst du noch gut 1Jahr warten bis es wieder mehr oder weniger zur nomalität übergeht. Im besten Fall.
    Normal= Impfung/ Impfung= Anfang mitte 2021 wenn alles klapt, wenn nicht noch länger/ bis alle geimpft sind schätzte man 3Monate wenn geug Impfstoff vorhanden und wirklich alles so läfut wie geplant.
    Erinnerung BER und vieles mehr, würde mich fast noch wundern wenn alles 1A läuft. Wenn uns das zur normalität verhilft akzeptiere ich es gerne als Übergang als 1 Jahr ohne EP zu leben.


    Auch zu Bedenken:
    Ich mag den EP er bietet alles hübsche nette Frauen, schönes Ambiente welches auch zum relaxen einlädt uvm. In keinem anderen Laufhaus habe ich so viel Zeit verbracht wie hier.
    Man muss aber auch sagen dass wie Moni schrieb, dem EP (wie vielen anderen auch) irgendwann mal die Mittel ausgehen wenn keine Einnahmen reinkommen. Es würde mich hart treffen wenn so ein Haus den Bach runter geht, am Ende geht es um die Existens und je länger es anhält umso enger wird es. Sollten wir hier von 1 Jahr reden wäre ich mir nicht so sicher ob sich der EP halten kann, viele andere werden es nicht können.
    Mit: "Passt mir nicht ich will aber..." kommt man hier nicht weiter, so wie es aktuell aussieht muss man auf Kompromisse setzten obiges wäre einer und hoffen das so etwas akzeptiert wird- Was auch nicht sicher/selbstverständlich ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Die ein oder andere Maßnahme schön und gut, ich will aber im EP auch noch mein Jacky Cola trinken können u und zwar nicht aus der Dose und ohne Frischhaltefolie eingewickelt zu sein.


    Maßnahmen im Flur ok, aber im Zimmer wie gefordert?!
    Nicht zu überwachen und Spaß machen tut es so auch nicht!
    Anstatt in ein hübsches meist mich anlächelndes Gesicht schaue ich dann eine Maske an?!? Wtf. Da kommt doch keine Stimmung auf, am Ende meint man noch man sei beim Zahnarzt, auch wenn jemand
    bohrt :P


    Die Nähe zu den Kollegen entstand immer durch die vielen Gruppen welche meist nur am Gespräch interessiert waren, und dann eine halbe Stunde diskutieren mussten bevor einer den Mut fand ins Zimmer zu gehen, wenn überhaupt.


    Hätte man die Gruppe „Fun“ weg wäre es schon etwas auch wenn der EP dann leerer wirkt. Wie oder ob sich dass dann aufs Geschäft auswirkt?
    Viele Damen erzählten mir dass es eher nervt den Kindergarten zu unterhalten. Am Ende viel Aufwand und Zeit für meist wenig oder keinen Ertrag evtl. entgangene Einnahmen da in dieser Zeit blockiert.


    Ich hoffe bloß dass sich der EP und einige andere gute Häuser halten können.
    Der EP und das Sakura würden mich hart treffen. Ebenso wie einige Wohnungen wie Schiller oder Müller Girls



    Davon abgesehen, wenn die Grenzen wieder offen sind werden auch Frauen zurückkehren, zwar in die Illegalität aber weniger wird es eher nicht. Dann doch lieber legal und nachvollziehbar sie etwas sein. Kontaktdaten zu hinterlegen komme ich mir klar ( Tel. Name)
    Aber die Sache mit der Maske usw. auf dem Zimmer? No way!

  • Also ich halte diese ganzen Hygienekonzepte und Verbote für reinen Bullsh*t. Genauso wie die vielen Aussagen gegen die Prostitution.


    Entweder alles, oder nichts!


    Sex, im moment?
    Eventuell nicht jetzt, nicht dieses Jahr, aber höchstwahrscheinlich nächstes Jahr?!


    Die Politik sollte sich auch mal darauf konzentrieren die Frauen finanziell zu entlasten, weil sie eben sonst Illegal tätig werden (was zu noch mehr Problemen führt), gezwungen sind in Ihr Heimatland zu reisen oder gar komplett ohne nichts auf der Straße zu stehen.


    Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, aus welchem Grund wird es so mit Füssen getretten? Verbot von Prostitution? Ich glaube viele wissen nicht was dies bedeuten kann.




    Jede Prostituierte, die diese Arbeit weiterhin verrichten möchte, sollte dies tun dürfen. Genauso wie jeder, der dies in Anspruch nehmen möchte, tun kann.




    Stellt euch vor, ihr habt Lust eine Dame zu besuchen, doch bevor Ihr überhaupt reinkommt, werdet Ihr auf sämtliches überprüft, Name ect. vielleicht dagelassen. Geht dann durch die leeren Gänge, dürft mit keiner Dame direkt reden... kein gewohntes Feeling mehr vorhanden! Dann zahlt Ihr als Beispiel den vollen Preis von 150€ für 1H, und müsst beide beim Geschlechtsverkehr eine Maske tragen, dabei schwitzen, kaum Atmen können, KEIN FEELING mehr... die Vorstellung ist Abartig.


    Der Erospark war einer der saubersten , die ich bisher gesehen habe. Genauso das Feeling ist mega, wie auch die tollen Frauen, die auch sonst auf Hygiene achten, oft besser als die eigene Freundin es tun würde!


    Ich bin auf dem neuesten Stand was Corona anbetrifft, und ich finde viele übertreiben mit Ihren Aussagen, anstatt mal die ganze Sache LOGISCH zu betrachten und mal den Kopf einschalten. Ich nehme die Sache ernst, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.


    Als mini-Beispiel, auf der Arbeit ist das Schütteln der Hände zur Begrüßung verboten, aber fast jeder greift an die Klinke einer Eingangs-oder Ausgangstür, an Messmittel, an Getränkeautomaten, Maus und Tastatur oder sonstiges. Wo ist da die Logik? Also, ob , oder, es macht keinen Unterschied, man sollte sich in jedem Fall bewusst sein, nicht ins Gesicht zu langen, was natürlich unvermeidbar ist, den das macht man bereits unbewusst.


    Masken tragen und 1,5m Abstand halten? Alles klar! Es gibt zahlreiche weitere Beispiele, aber da drifte ich ab.


    Ich würde jetzt im moment aufjedenfall nicht in den Puff gehen wollen, dafür ist die jetzige Sache einfach zu unsicher, und zwar die Gesetz und Politiksache. Dennoch hoffe ich, dass dieses FEELING, von der gewohnten Freiheit, wiederkommt und bleibt.


    Ganz ehrlich, egal wie man es macht, egal wann, egal wo, wir müssen uns mit diesem Virus und den zig-anderen Viren, mit denen wir schon immer auskommen mussten, weiterleben. Impfungen sollten nie der Ausweg sein und auch keine Pflicht werden, können aber vielleicht in den meissten Fällen helfen. Da ist aber jeder Körper und jedes Immunsystem anders.


    Ich hasse diese Politik und frage mich bis heute wie ein Paar Menschen soviel Macht haben können, uns unsere Freiheit zu nehmen oder zu bestimmen wie wir zu leben haben... sry ich drifte total ab..

  • Für mich hat es nichts mit nächstes Jahr zu tun! Klar beim Sex stecke ich mich wahrscheinlich an sollte es einer von beiden haben, dennoch ist die Chance meines Erachtens relativ gering dass mir so etwas passiert, aktuell rennt nicht jeder zweite mit dem Virus im Land umher.


    Ich mache mir mehr Gedanken um die Urlaubspläne im Ausland, hier ist gar nichts mehr zu kontrollieren. Niemand weis mit wem man alles Kontakt hatte und hat man "sie" erst im Land hat her L. seine Superspreader. Urlaub im Ausland wäre für mich nur akzeptabel wenn man überall nachverfolgen kann ob betroffen oder nicht, also eine Europäische Corona App.
    Am Ende stellt sich mir die Frage: Warum soll ich nicht Spaß beim f* haben dürfen, andere aber in den Urlaub ohne Rücksicht auf Verluste?!?
    Will man es sicher gestalten muss man sich eingestehen dass vieles nicht möglich ist, hier hat man vermutlich Angst dass die Bevölkerung auf die Barrikaden geht siehe Proteste.


    Allein die Tatsache dass das älteste Gewerbe aktuell immer noch läuft, zeigt doch auf dass es funktioniert und wir nicht alle gleich dem Tode geweiht sind.
    Den Unterschied machen am Ende die Betriebe, vor allem da hier im Vergleich viele Menschen zusammen kommen anders als aktuell. Genau in diesen müsste man "Schutzmaßnahmen" installieren um den Kontakt unter den Besuchern möglichst gering zu halten. Gleichzeitig hat man auch die Frauen im Blick die arbeiten und man hat die Chance zu erfahren wenn sich eine Infiziert hat.
    Aktuell treffe ich mich mit der ein oder anderen habe aber keine Chance mehr zu erfahren ob 3 Tage später Krank oder nicht. (Natürlich nur Hypothetisch würde ja nie gegen geltendes Gesetzt verstoßen gelle )



    Stellt euch vor, ihr habt Lust eine Dame zu besuchen, doch bevor Ihr überhaupt reinkommt, werdet Ihr auf sämtliches überprüft, Name ect. vielleicht dagelassen. Geht dann durch die leeren Gänge, dürft mit keiner Dame direkt reden... kein gewohntes Feeling mehr vorhanden! Dann zahlt Ihr als Beispiel den vollen Preis von 150€ für 1H, und müsst beide beim Geschlechtsverkehr eine Maske tragen, dabei schwitzen, kaum Atmen können, KEIN FEELING mehr... die Vorstellung ist Abartig.

    Und hier fangen die Probleme schon an.
    Sagen wir ich gebe dem EP einige meiner Daten wie z.b. Namen und Tel. Nummer inkl. Überprüfung ob korrekt. Ich halte mich kurz im A Haus auf und später kommt raus dass im C Haus jemand positiv ist. Muss jetzt jeder der von 21-23 Uhr im Haus war in Quarantäne?
    Sinnvoller wäre es wenn die Frau es notiert (Name/Tel./ Datum/Uhrzeit) und am Ende dem Haus übergibt, so wäre es nachvollziehbar und mit diesen Daten hätte ich kein Problem. Für die Sicherheit im Haus ist der Betreiber verantwortlich und vieles kann man entschärfen wenn man darauf achtet wer ins Haus kommt.


    Schutz im Zimmer ist Schwachsinn eindeutig! Ok, ob die Frau jetzt Objekte (nicht mich!) desinfiziert wenn ich weg bin stört mich nicht, alles andere schon.
    Auch gehört im Laufhaus ein Gespräch dazu um den Gegenüber einzuschätzen, wieso soll dieses nicht stattfinden? Wenn ich wie schon geschrieben steht im Zimmer stehe, die Frau mit Abstand auf dem Bett oder im Stuhl sitzt wie es viele schon getan haben, und hinter mir sich niemand auf dem Flur vorbei drücken muss?!? Ich meine wtf. wo ist das Problem?
    Die Frauen werden schon selber darauf achten ob einer nur redet oder ins Zimmer will, wenn nicht kommt auch keine neue Kundschaft.


    Wohnung und Escort Betriebe haben es hier sicher einfacher oder am einfachsten. Laufhäuser naja kommt halt auch wirklich auf die Bauart und Größe an. FKK Clubs eher schwer wobei auch hier gelten muss: Wenn Schwimmbäder und ähnliches wieder öffnen dürfen sollte ein FKK Club nicht ausgegrenzt werden. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen wie es hier ohne Konversation im Öffentlichen von statten gehen soll, gehört einfach dazu evtl. wieder Mund/Nasenschutz und Abstand?! :D


    Ich verstehe die Politik dass man am Anfang 2-3 Wochen dicht gemacht hat, man wusste nicht was kommt und wer will sich den Schuh dann anziehen? Ich hätte es ihr gleich getan.
    Alles andere danach.... Spätestens jetzt ist es bei mir vorbei mit Verständnis.


    Mund/Nasenschutz in Öffis> ok
    Auch in Läden sehe ich ein inkl. Abstand,
    Massenveranstaltungen verboten> sehe ich ein
    Disco und größere Clubs> sehe ich ein / hier hat man keine Chance irgendetwas zu tun um die Menschen Abstand halten zu lassen
    Puff/Bordelle> sehe ich nicht mehr ein! / wie man liest gäbe es doch Ideen, einige dumm andere eher umsetzbar und eine Pros. sehe ich nicht als viel gefährlicher an als wenn ich im Alltag unterwegs bin. Auch hat sie nicht das Potential zum Superspreader zu werden, hier spricht das nicht wissen von Herr Lauterbach über dieses Gewerbe.



    Die Politik sollte sich auch mal darauf konzentrieren die Frauen finanziell zu entlasten, weil sie eben sonst Illegal tätig werden

    Und wie willst du sie entlasten? Einigen geht es schlecht ok, andere verdienen viel, soll der Statt ihnen das 1 zu 1 ersetzten und wie willst du so etwas dann rechtfertigen?
    Wieder andere verdienen sehr viel, hier steht dann der Mercedes AMG oder der Porsche daheim inkl. Haus oder Wohnung welche bezahlt werden müssen. Auch ersetzten? Diese arbeiten nicht weil es ihnen schlecht geht sondern weil sie ihren Standard halten wollen, solche Frauen gibt es auch hier im EP, die meisten haben mehr als ihre Gäste und sind bei Gott nicht die Armen. Hier scheitert schon das Bild welches gezeichnet werden soll, Pros. sind immer Arm und machen es aus purer Not heraus.
    Das Gewerbe und die Frauen sind so vielschichtig wie der Rest von uns.


    Ich würde in den EP gehen wäre es den erlaubt, ich habe keine Angst und mache mir zu große Sorgen. Natürlich muss jeder selber wissen was er tut oder wie er körperlich da steht.



    Eine Frau sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und auf ewig zu bannen, im deutschen Lande wo die Schattenwelt droht.


    Grüße gehen raus Angie mach dir mal deine Gedanken ;)

  • Mit Namen und Handy Nummer kann man noch nicht viel anfangen, außerdem muss auch der EP den Datenschutz einhalten. Diese zwei sollten ausreichen um dich zu kontaktieren, Muss wirklich nicht gleich das volle Programm sein mit Adresse.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die Zwangsschließung geht ja inzwischen schon eine ganze Weile. Habt ihr schon einen groben Überblick darüber, wie lange ihr euch diesen Zustand noch leisten könnt? Es wäre wirklich unglaublich schade, wenn der Park nicht mehr öffnen würde...

  • Die Zwangsschließung geht ja inzwischen schon eine ganze Weile. Habt ihr schon einen groben Überblick darüber, wie lange ihr euch diesen Zustand noch leisten könnt? Es wäre wirklich unglaublich schade, wenn der Park nicht mehr öffnen würde...

    Der EP in Sifi ist eine Juwele, ach was sag ich, DER Diamant im weltweiten Dienstleistungsgewerbe.


    Ihn zu verlieren waere wirklich MEGA Jammer Schade.

  • Wenn es wieder los geht werden im Erospark alle Kassen wieder knallen.
    Auf diese Aussage schwöre ich .
    Ich selbst werden sofort 5000 Euro verficken , das hab ich jetzt auf der hohen Kante.
    Kann es kaum erwarten

    Ich schätze auch, dass es einige Stammgäste des EP gibt, die zur Zeit viel Geld sparen und bereit sind das bei Wiedereröffnung auszugeben.
    Voraussetzung dafür ist aber, dass das Haus bzw. Eigentümer das finanziell so lange durchhalten. Es besteht ja inzwischen durchaus Grund zur Sorge, dass das nicht der Fall sein könnte. Eine kurze Stellungnahme von Moni bzw. der Geschäftsführung würde vielleicht ein bisschen Klarheit schaffen.

  • Wenn es wieder los geht werden im Erospark alle Kassen wieder knallen.
    Auf diese Aussage schwöre ich .
    Ich selbst werden sofort 5000 Euro verficken , das hab ich jetzt auf der hohen Kante.

    Ich schätze auch, dass es einige Stammgäste des EP gibt, die zur Zeit viel Geld sparen und bereit sind das bei Wiedereröffnung auszugeben.


    Bringt dem EP aber ersteinmal direkt gar nichts...
    Der EP muss die Zeit überstehen und danach bekommt er "nur" die Miete der Frauen die Anwesend sind, ob du bei einer jetzt 5.000€ oder 1.000.000€ lässt spielt für den EP keine Rolle er bekommt "nur" die Miete welche die Frau zahlt unabhängig wie viel du verballerst.
    Wäre nur eine Frau Anwesend würde sie die Miete zahlen was dem Park aber nicht reicht um rentabel zu arbeiten, ob du dieser 5.000€ hinter her schmeißt spürt der Park nicht.
    Alternativ Idee: Spende doch dein erspartes dem Erospark direkt dann hätte er wirklich etwas davon :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Spenden ist eine gute Idee.
    Alternativ könnte vielleicht über Crowdfunding Liquidität aufgetrieben werden.
    Oder gleich ein paar neue Gesellschafter in die Erospark GmbH aufnehmen.
    Da würde ich dann öfters mal in den EP gehen nur um zu sehen, ob wie es meinem Business geht.

  • Hey zusammen
    Hab heute Mittag im C33 angerufen und mal nachgefragt ob die wissen wann die Puff's wieder öffnen können.
    Anscheinend soll es an September wieder los gehen oder sogar früher.
    So sei es von den Behörden von Baden-Württemberg ausgesprochen worden sein .
    Hoffentlich kommt es auch so

  • Hoffen darf/kann man ja noch aber meinst du nicht wäre es sicher hätte man es hier schon mitgeteilt?


    Und will dir deine Hoffnung ja nicht zerstören aber im Agust/September läuft die Verordnung aus bzw., wird vermutlich verlängert nur was drin steht weis noch keiner.
    Mit etwas glück und wohlwollen ist es wieder erlaubt oder eben nicht so wie die letzten X male eben auch.


    Aber danke für dein Engagement in diese Richtung> ich hoffe ja irgendwie auch noch auf 01.09

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!