Beiträge von Nexo77

    Ich verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann. Lasst doch der Branche und dem Erospark die Zeit, die sie eben benötigen um alles zu klären und zu organisieren. Es geht um Ihre Existenz wenn etwas schief laufen sollte. Aus diesem Grund geht man nunmal vorsichtiger an die Sache, überlegt und entscheidet. Ob das nun in den nächsten Tagen ist, oder man zusätzlich weitere Wochen warten muss, ist inzwischen sowieso egal, da wir bereits Monate geduldig waren. Behandelt den Park mit Respekt oder sucht euch eben andere Alternativen, aber drängt nicht mit Fragen, die sowieso nicht sofort zu beantworten sind da es eine schwierige Situation ist. Darüber braucht man auch nicht diskutieren.
    Ich bin mir sicher dass der Erospark alles gibt, um es euch/uns schon bald zu ermöglichen, wieder die Damen besuchen zu können und die gewohnte Atmosphäre zu schaffen. Auch für die Frauen wird es eine Umstellung, für uns sowieso. Also chillt mal, wir sind alles Menschen, der Alltag ist sowieso schon stressig genug.

    Also ich halte diese ganzen Hygienekonzepte und Verbote für reinen Bullsh*t. Genauso wie die vielen Aussagen gegen die Prostitution.


    Entweder alles, oder nichts!


    Sex, im moment?
    Eventuell nicht jetzt, nicht dieses Jahr, aber höchstwahrscheinlich nächstes Jahr?!


    Die Politik sollte sich auch mal darauf konzentrieren die Frauen finanziell zu entlasten, weil sie eben sonst Illegal tätig werden (was zu noch mehr Problemen führt), gezwungen sind in Ihr Heimatland zu reisen oder gar komplett ohne nichts auf der Straße zu stehen.


    Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, aus welchem Grund wird es so mit Füssen getretten? Verbot von Prostitution? Ich glaube viele wissen nicht was dies bedeuten kann.




    Jede Prostituierte, die diese Arbeit weiterhin verrichten möchte, sollte dies tun dürfen. Genauso wie jeder, der dies in Anspruch nehmen möchte, tun kann.




    Stellt euch vor, ihr habt Lust eine Dame zu besuchen, doch bevor Ihr überhaupt reinkommt, werdet Ihr auf sämtliches überprüft, Name ect. vielleicht dagelassen. Geht dann durch die leeren Gänge, dürft mit keiner Dame direkt reden... kein gewohntes Feeling mehr vorhanden! Dann zahlt Ihr als Beispiel den vollen Preis von 150€ für 1H, und müsst beide beim Geschlechtsverkehr eine Maske tragen, dabei schwitzen, kaum Atmen können, KEIN FEELING mehr... die Vorstellung ist Abartig.


    Der Erospark war einer der saubersten , die ich bisher gesehen habe. Genauso das Feeling ist mega, wie auch die tollen Frauen, die auch sonst auf Hygiene achten, oft besser als die eigene Freundin es tun würde!


    Ich bin auf dem neuesten Stand was Corona anbetrifft, und ich finde viele übertreiben mit Ihren Aussagen, anstatt mal die ganze Sache LOGISCH zu betrachten und mal den Kopf einschalten. Ich nehme die Sache ernst, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.


    Als mini-Beispiel, auf der Arbeit ist das Schütteln der Hände zur Begrüßung verboten, aber fast jeder greift an die Klinke einer Eingangs-oder Ausgangstür, an Messmittel, an Getränkeautomaten, Maus und Tastatur oder sonstiges. Wo ist da die Logik? Also, ob , oder, es macht keinen Unterschied, man sollte sich in jedem Fall bewusst sein, nicht ins Gesicht zu langen, was natürlich unvermeidbar ist, den das macht man bereits unbewusst.


    Masken tragen und 1,5m Abstand halten? Alles klar! Es gibt zahlreiche weitere Beispiele, aber da drifte ich ab.


    Ich würde jetzt im moment aufjedenfall nicht in den Puff gehen wollen, dafür ist die jetzige Sache einfach zu unsicher, und zwar die Gesetz und Politiksache. Dennoch hoffe ich, dass dieses FEELING, von der gewohnten Freiheit, wiederkommt und bleibt.


    Ganz ehrlich, egal wie man es macht, egal wann, egal wo, wir müssen uns mit diesem Virus und den zig-anderen Viren, mit denen wir schon immer auskommen mussten, weiterleben. Impfungen sollten nie der Ausweg sein und auch keine Pflicht werden, können aber vielleicht in den meissten Fällen helfen. Da ist aber jeder Körper und jedes Immunsystem anders.


    Ich hasse diese Politik und frage mich bis heute wie ein Paar Menschen soviel Macht haben können, uns unsere Freiheit zu nehmen oder zu bestimmen wie wir zu leben haben... sry ich drifte total ab..

    Hallo, mich würde es, wie oben beschrieben, interessieren ob Sienna (Bulgarien) wieder kommt?
    Sie ist absolut Top, war aber bereits lange nicht mehr da, was sehr schade ist.
    Falls was, PM an mich, danke! ;)