Lockdown und die wirtschaftlichen Folgen für den Erospark auf längere Sicht

  • Ich wollte dir damit nur sagen dass das Datum Ende August /Anfang September Stimmt und am 31.08 die Verordnung ausläuft bzw. 01.09 wieder erlaubt ist.
    Die Verordnung lief wie sicher schon bekannt mehrfach aus und wurde verlängert.
    ich gehe daher nicht davon aus dass das C33 mehr weiß sondern dir nur das Datum genannt hat wie lange Die aktuelle läuft ohne zu wissen was dann kommt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja do seh ich es auch Anon .
    Manchmal verstehe ich es einfach nicht mehr. Die einen machen Urlaub und lassen die Sau raus und hier schließen se die Puff's.
    Meiner Meinung nach ist es verantwortungslos die in den Urlaub zu lassen und sich dabei einem riesigen Risiko aussetzen mit Kontakt mit Menschen aus aller Länder.
    Deutschland ist so dumm

  • Liebe Forumgemeinde,


    wir freuen uns über Eure Anteilnahme und schätzen es, dass Ihr Euch auch um unser finanzielles Auskommen sorgen macht.
    Dank Kurzarbeitergeld und Rücklagen können wir noch eine begrenzte Zeit durchhalten.
    Sollten wir wieder öffnen dürfen ist es am wichtigsten dass unsere Damen wieder ordentlich Geld verdienen. Wenn es den Mädels gut geht geht es uns auch gut. Wenn allerdings nur 20 Zimmer wieder belegt sind, ist so ein großes Haus wirtschaftlich nicht zu betreiben.
    Also hoffen wir dass bei einer Wiedereröffnung unsere ganze Stammfrauen wieder zu uns kommen und
    auch wieder ordentlich Geld verdienen.


    Uns ist noch kein Termin bekannt wann wieder geöffnet werden kann.


    Aktuell lassen wir die rechtlichen Möglichkeiten noch einmal von einem Fachanwalt prüfen und hoffen nicht die gleiche Niederlage einstecken zu müssen wie schon einige Bordelle in anderen Bundesländer.
    Wir finden einfach, dass hier mit unterschiedlichen Massstäben gearbeitet wird. Es gibt viele Bereiche und Branchen, wie Wohlfühlmassagen, Kontaktsport, Kosmetiker etc. bei dem die körperliche Nähe genau so vorhanden ist und die auch wieder ihrer Tätigkeit / Leidenschaft nachgehen dürfen.
    Das natürliche sexuelle Bedürfnis des Mannes scheint weniger wichtig zu sein, wie der Liedschatten einer Frau.

  • Danke für die Antwort :)


    Was die Anzahl angeht bin ich noch oppimistisch eingestellt da in Österreich sich die Laufhäuser recht schnell wieder gefüllt haben bzw. größten Teils voll besetzt sind.
    Da der EP ein guten bis sehr guten Ruf genießt und seines gleichen hier im Raum sucht sollte sich da hoffentlich was machen lassen, einige der Frauen mit denen ich gesprochen habe warten eigentlich nur darauf wieder im EP arbeiten zu dürfen.


    Da es kein Geheimnis ist dass jetzt im nicht sichtbaren Bereich gevög. wird und alles ohne explodierende Zahlen (siehe auch Schweiz und Österreich wo erlaubt/geöffnet wurde) ist es in meinen Augen reine Willkür mit der hier vorgegangen wird. Alles was die legalisierung gebracht hatte wird hier zerstört in dem man die Frauen wieder ins dunkle drückt. Spätestens im Agust bei der nächsten überprüfung gibt es in meinen Augen kein Grund mehr dieses Gewerbe zu drangsalieren, dass die meisten unserer Politiker immer etwas länger brauchen und eher das kleine ängstliche Häschen sind war ja eigentlich klar.


    Und gerade in der Stuttgarter zeitung gelesen:



    Zitat von Landeshaupstadt Stuttgart

    1. Das Anbahnen, Anbieten und Ausüben sexuellerDienstleistungen im Sinne von § 2 Abs. 1 des Gesetzes zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen (Prostituiertenschutzge-setz -ProstSchG)sind verboten.
    2. Die Inanspruchnahmesexueller Dienstleistungenim Sinne von § 2 Abs. 1 ProstSchG ist verboten

    Verfügung


    Ob das mit August/September was wird? :rolleyes:
    Infektionsschutzgesetz = Diktatur der Willkür


    Aber bestimmt wird es jetzt weniger weil es noch viel mehr verboten ist als davor :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Die von dir genannte Krankheit ist eindeutig eine Spätfolge von Corona, und wieder ein C. Opfer mehr in der Statistik.... wirklich erschreckend :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also in München hat das erste Laufhaus mit ähnlicher größe wieder geöffnet. Mit Hygiene Dingens. Bin mal gespannt ob und wie schnell sich diese in Bayern mittlerweile geltend Verordnung auch nach BW kommt. Ich für mein Teil werde auf den EB warten für mein ersten After Corona Beischlaf.


    Möchte einfach keine Experimente machen oder von Blauen Männern mit runtergelassener Hose zur Kasse Gebete werden.


    bin Hoffnungsvoll das es noch ein heiser Sommer werden könnte

  • Also in München hat das erste Laufhaus mit ähnlicher größe wieder geöffnet. Mit Hygiene Dingens. Bin mal gespannt ob und wie schnell sich diese in Bayern mittlerweile geltend Verordnung auch nach BW kommt. Ich für mein Teil werde auf den EB warten für mein ersten After Corona Beischlaf.


    Möchte einfach keine Experimente machen oder von Blauen Männern mit runtergelassener Hose zur Kasse Gebete werden.


    bin Hoffnungsvoll das es noch ein heiser Sommer werden könnte

    Das kann ich mir kaum vorstellen ,wenn du es schreibst glaub ichbes .
    Aber wenb ich mir die fucker-scheise anschaue was uns verzapft wird kann ich tief in meinem Inneren nicht glauben das die Puff's hier bald wieder öffnen

  • Es soll keine Werbung oder so sein aber nächste Woche werden die Bordelle an der Frauentormauer in Nürnberg wieder öffen.


    Die Genehmigung liegt mittlerweile vor, es müssen nur noch die geforderten Hygienkonzepte umgesetzt werden. Auch wenn hier jedes Bundesland selber entscheiden kann. Brauch es ja nur einen Stein der ins rollen kommt.

  • Die Frage ist wie sehen die Konzepte aus, also kann der Kunde damit leben und die SDL Geld damit verdienen?
    Die nächste Frage wäre was ist erlaubt? SInd nur Massagen erlaubt oder auch der normale Service?
    Hamburg und Nachbarländer haben auch schon eine Wiedereröffnung in Aussicht gestellt vorrausgesetzt die Lage bleibt "ruhig"


    Von BW hört man noch nichts zumindest öffentlich was hinter vorgehaltener Hand passiert sei mal dahingestellt..
    Wichtig wäre dass das Bundesland es wieder zulässt, es ist glaube ich bekannt dass in Bayern einige Häuser eine Lücke gefunden hätten und auf eben dieser öffnen bzw. wieder geöffnet haben.
    Wird es hier aber zu bunt bzw. zu viel könnte das Land hier einen Riegel vorschieben wenn es nicht gewollt ist und es komplett verbieten und meines Wissens hat noch kein Land es offiziel wieder zugelassen oder habe ich was verpasst?



    Möchte einfach keine Experimente machen oder von Blauen Männern mit runtergelassener Hose zur Kasse Gebete werden.

    Es heist dass eine SDL die in Privaten Räumen arbeitet "legal" arbeitet da nur Betriebe nach ProstSchG betrofffen sind.
    Deshalb hätten Stuttgart und Esslingen es komplett verboten, zumindest war dies die Begründung welche in der Zeitung Standen und laut Stadt hätte BW diese "Lücke" bewusst drin gehabt.
    Deshalb mache ich mir hier weniger sorgen und wenn man die Frauen noch kennt ist es kein Thema.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Glaub mal lieber....
    Zwei größere Laufhäuser ebenfalls unter Auflagen zu Corona was auch immer das heissen soll... evtl. nur mit Terminvereinbarung?


    Bayern hat auf jeden Fall nicht gelockert, ich vermute man öffnet aufgrund eines Urteils welches zu Gunsten der Betreiber gefällt wurde.


    Vermutung:
    Man steuert gegen und verbietet Prost. Generell dann wäre diese Lücke geschlossen da in der Begründung stand wenn nicht mehrere Personen zusammenkommen kann man kein Unterschied zu privaten SDL erkennen uvm.
    Das Urteil bezieht sich auf den Vergleich der privaten Prost. Gegenüber einem Betrieb natürlich ausführlicher.


    Es passiert nichts da evtl. mit einer Wiederaufnahme des Betriebes in nächster Zeit zu rechnen ist.


    Zumindest sind das meine Gedanken dazu....
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Land so eine Lücke durchgehen lässt wenn es verboten bleiben soll.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nochmal zum Verständnis
    Der Freistaat Bayern hat gar nichts beschlossen oder geöffnet es gilt die gleiche Verordung wie davor...


    Es wurde geklagt auf Öffnung und das Gericht konnte keinen Unterschied feststellen ob Privat oder in einem Betrieb der "Verkehr" vollführt wird.
    Nur müssen die Hygienemaßnahmen umgesetzt werden und es muss sichergestellt sein dass es keine Räume gibt in denen sich Publikumsverkehr aufhält Treffen kann.
    Ebenso ist das anbahnen nicht zulässig> Verhandlungen auf dem Flur usw.


    Deshalb hat es mich gewundert dass auch Laufhäuser unter den Betrieben sind, keine Ahnung wie die das bewerkstelligen evtl. nur noch mit Terminvergabe also keine Laufkundschaft?
    Auf deren HP steht dazu aber nichts....


    Das aufeinander treffen zu verbieten ist natürlich schwachsinn da ich die gleiche Situtation in jeder Bar oder Kneipe habe.... Wieder eine ungerechte Behandlung des Rotlichtgewerbes hier wird mit zweierlei Maß gemessen.


    Meine Hoffnung war/ist da bis jetzt keiner zum Gegenschlag seitens der Landesregierung ausgeholt hat dass eine (geplante) Öffnung/Lockerung bevorsteht und es einfach kein Sinn zu machen scheint wg. ein paar Wochen wieder eine neue Verordnung rauszubringen.
    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....


    Nachtrag:


    In BW sollte es eine änliche Situation sein da auch hier nicht die Prost. verboten ist sondern nur der Betrieb. Eine SDL die also in privaten Räumen arbeitet sollte sich also im legalen Bereich bewegen womit eigentlich die gleiche Ausgangssitation bestehen müsste wie in Bayern wenn ich nichts übersehen habe.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Glaub mal lieber....
    Zwei größere Laufhäuser ebenfalls unter Auflagen zu Corona was auch immer das heissen soll... evtl. nur mit Terminvereinbarung?

    Wollte mal kontrollieren, ob ich in Nürnberg auch ein Haus finde, das geöffnet hat und war erfolgreich. Dabei auch die dort vorhandenen Hygienevorschriften gefunden.


    Hygienevorschriften Covid 19


    • Die Mund- und Nasenabdeckung ist Pflicht und generell beim Betreten und während Ihres gesamten Aufenthaltes in unseren Räumen zu tragen und darf nicht abgenommen werden. Bitte beachten Sie auch den einzuhaltenden Mindestabstand.
    • Die Hände müssen beim Betreten zu unseren Räumen desinfiziert werden. Wir stellen Ihnen ein geeignetes Desinfektionsmittel im Eingangsbereich zur Verfügung.
    • Des Weiteren ist es notwendig zur Rückverfolgung einer möglichen Infektionskette Ihre Kontaktdaten in einer dafür vorbereiteten Liste einzutragen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten streng vertraulich gemäß den Datenschutzbestimmungen.
    • Bei Krankheitsanzeichen möchten wir Sie bitten, von einem Besuch bei uns Abstand zu nehmen.
    • Sauberkeit und Hygiene ist bei uns oberstes Gebot! Wir achten sehr darauf, dass Ansteckungsrisiko soweit es uns möglich ist zu minimieren. Deshalb werden z. B. benutzte Handtücher, genutzte Wäsche, Toiletten, WC´s etc. desinfiziert und gründlich gereinigt.
  • Soweit ich weis kommt mein erwähntes "Kontaktproblem" noch dazu...
    Hab mir einige Profile angeschaut und unter "Termin" steht gar nichts... Dafür aber "Besuchbar"


    Würde heisen man erwartet Laufkundschaft, wie zum teufel haben die in Bayern das hinbekommen ohne Gegenwehr und wieso ist hier noch alles zu?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!