Umfrage Anonymität im Forum

  • Habt ihr ein Problem damit das die Frauen im EP wissen wer ihr im Forum seid? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde interessieren wie ihr zu euren Nick´s bzw. Anonymität steht also Forum VS Realität.


    Grund ist folgender:
    Ich selber genieße lieber die Anonymität sprich es muss niemand wissen im EP (Frauen usw.) das ich im Forum angemeldet bin und auch schreibe.
    Grund dafür ist das ich auch negative Berichte schreiben kann ohne das diejenige beim nächsten mal sehen weis wer ich bin bzw. am Ende zig Frauen wissen der ist angemeldet usw.
    Ich selber würde die Anonymität eher als "Unangekündigte Servicekontrolle" sehen :D
    Auch kennt man die ein oder andere vom Gespräch her relativ gut und findet sie auf Menschlicher Ebene top auch wenn der Service vllt. dem einzelnen nicht so zusagt, auch hier will ich ehrlich meine Meinung schreiben können ohne "Konsequenzen" fürchten zu müssen.
    In letzter Zeit kommt es mir aber durch verschiedene Äußerungen immer wieder so vor als sei der Vorhang gefallen und es die Runde macht XY Forum usw.
    Auch versuche ich Berichte immer Zeitversetzt und Inhaltlich nicht ganz passend zu schreiben (also Sonderfälle wo die Frau sofort zuordnen kann das war vor 3 Tagen usw. ) so das keine Schlüsse gezogen werden können oder zumindest keine eindeutige Schlüsse.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Meine Favoritinnen haben alles von mir: Meinen Namen im Forum und den richtigen, meine Visitenkarte mit Telefon-Nummer, meine E-Mail, meinen Facebook-Account: Jessica, Anya, Eva, Kyara, Stella, Nathalja (gibt es nicht mehr), Christina (gibt es nicht mehr), Samy (gibt es nicht mehr)... Sie haben das Potenzial, dass ich mich wirklich für sie interessiere.
    Allen Girls, die mich gut behandelt haben, sage ich vor dem Gehen, dass ich über unser Erlebnis schreiben werde und frage, ob dies für sie in Ordnung ist. Sie können dann Wünsche äussern, worüber ich nicht berichten soll, weil es ein "privates" Geschenk für mich war - zum Beispiel das Küssen.
    War das Erlebnis nur "befriedigend" dann bedanke ich mich, gehe, schreibe darüber und komme nie wieder. Das ist mein Luxus im Erospark.
    Von den Forum-Freunden kennt mich niemand. Aber das kann sich noch ändern :thumbup:

  • Also ich halte es so, dass ich mich bei den Damen mit meinem richtigen Vornamen nenne. Ist einerseits eine Frage des Respekts (meiner Meinung nach) und andererseits fände ich es etwas schräg, wenn die Dame während es Akts einen fremden Namen stöhnt :D
    Dass ich aber im Forum Berichte schreibe, sage ich ihr nicht proaktiv. Ich möchte vermeiden, dass ich iwann mal in die Situation komme, dass es heißt "könntest Du nicht einen positiven Bericht über mich schreiben" oder dass ich mich rechtfertigen muss, wenn ich was Negatives gesagt habe oder warum ich bei einer anderen Dame war. So ist es für mich stressfreier und birgt nicht die Gefahr, dass versucht wird, mich zu instrumentalisieren....das fände ich einen ziemlichen Stimmungskiller! Allerdings würde ich es auch nicht abstreiten, falls eine Dame mich fragen sollte, ob ich im Forum angemeldet bin.
    Von den Forum-Kollegen kennt mich niemand. Das wäre aber auch kein Problem für mich: man hat schließlich das gleiche Laster und hat das gleiche Ziel: nämlich geilen Sex :D

  • Hmm…

    dass ich iwann mal in die Situation komme, dass es heißt "könntest Du nicht einen positiven Bericht über mich schreiben"

    Die Sorge habe ich jetzt weniger wenn der Service gut war und man sich wieder sieht kommt der Bericht automatisch da muss sie nichts sagen.


    oder dass ich mich rechtfertigen muss, wenn ich was Negatives gesagt habe

    So geht es mir irgendwie auch wenn ich hier etwas schreibe dann ist es meine Persönliche Meinung die ich mit anderen Teile oder falls nötig warne.
    Was mich dann extrem stören würde wenn mir in Zukunft böse Blicke oder evtl. Diskussionen bevorstehen das Problem ist halt auch wenn ich es denen erzähle mit denen ich zufrieden bin... Die Mädels reden halt doch untereinander und im Zweifel wissen es dann ganz schnell ganz viele und das will ich vermeiden.


    So erlebt aus der Vergangenheit:
    Man kennt sich die Zeit auf dem Zimmer vergeht wie im Flug die Action läuft teilweise eher wie bei einem Liebespaar ab, während des Aktes immer wieder Albereien und irgendwie verrückt -vertraut eben-
    Eines Tages klagte sie über schlecht laufende Geschäfte und wir kamen auf Forum zu sprechen also Werbung (Bericht usw.) nach kurzem überlegen offenbarte ich ihr wer ich bin und das ich auch immer mal wieder was geschrieben hab (zu speedy Zeiten müsste das noch gewesen sein)
    Ich also Bericht abgeliefert ehrlich wie erlebt (positiv) und die nächsten Besuche verliefen irgendwie Monoton ab gefühlt als ob sie auf Eierschalen ging....
    Als ich sie nach dem zweiten Besuch zur rede stellte was denn wäre konnte ich ihr aus der Nase ziehen das sie wohl "Respekt" hatte einfach nur weil ich auch schlecht schreiben kann und sie sich "korrekt" verhalten wollte (was sie vorher schon tat)
    Es brauchte doch schon etwas Überredungskunst sie wieder "runter" zu holen und ihr klar zu machen das ich immer noch der alte bin und ich zuerst mit ihr darüber spreche wenn mir etwas nicht passt und nicht gleich ein negativen Bericht schreibe.


    Fazit: Hier hätte mich die Offenbarung fast eine meiner besten Erlebnisse im EP gekostet im Grunde wegen nichts.... so kanns halt auch gehen.
    Deshalb meine Einstellung wenn niemand etwas über mich weis hab ich im Zweifel keine Probleme ob positiv oder negativ.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hatte da mal so eine ähnliche Umfrage: Forum/Profil Name: Gibst du ihn an Damen preis oder besser nicht?


    Es gibt so viel dazu zu sagen.


    Kurzfassung:
    Im EP würde ich es eher nicht sagen, es sei denn du erwartest dir dadurch einen besseren Service. Die Negativ Seite ist dann wenn du einen nicht so guten Bericht schreibst läufst du Gefahr, sagen wir mal, genötigt zu werden.


    Ich verstehe, dass jeder seinen eigenen "Vorteil" suchst vor allem als zahlender Kunde, aber ehrliche Erlebnisberichte helfen allen, und im
    Endeffekt dann auch wieder dem der eben nicht mehr so frei schreiben kann.

  • Was die Namensnennung anbelangt, bleibe ich gerne wie die Damen auch bei meinem "Künstlernamen".


    Wenn ich mal mit der Gattin durchs Breuni schlendere und mir würde eine "begeistert" R........ hinterher- oder entgegenrufen, dann wäre das für meine Frau immer noch besser als würde sie meinen Originalnamen brüllen. Beim falschen Namen bleibt dann immer noch die Möglichkeit, die Ausrede auf ein Missverständnis hinauszuziehen.


    Es gibt eh nur zwei, die den Originalnamen kennen und ich ihren und mit beiden gab es dann die Übereinkunft, beim beidseitigen Künstlernamen zu bleiben.

  • Was die Namensnennung anbelangt, bleibe ich gerne wie die Damen auch bei meinem "Künstlernamen".


    Wenn ich mal mit der Gattin durchs Breuni schlendere und mir würde eine "begeistert" R........ hinterher- oder entgegenrufen, dann wäre das für meine Frau immer noch besser als würde sie meinen Originalnamen brüllen. Beim falschen Namen bleibt dann immer noch die Möglichkeit, die Ausrede auf ein Missverständnis hinauszuziehen.


    Es gibt eh nur zwei, die den Originalnamen kennen und ich ihren und mit beiden gab es dann die Übereinkunft, beim beidseitigen Künstlernamen zu bleiben.

    Da bin ich ganz deiner Meinung, so kann man sich immer raus reden wenn man sich privat trifft

  • Ich benutze grundsätzlich falsche Namen und zwar immer einen, der mir gerade so einfällt.
    Wenn du bei einem Bericht nicht lügst und die Wahrheit schreibst, wird die Dame dich erkennen.
    Bei einem der folgenden Besuche kommt dann mesit die Frage "hast du geschrieben?"
    Im Regelfall bekenne ich mich dazu, weil ich aus vielen Gesprächen (auch in anderen Locations) weiß, dass dein Bericht im Normalfall eh von der Frau korrekt zugeordnet werden kann (spätestens, falls du einen zweiten Bericht schreibst). Und die meisten Frauen finden das ziemlich uncool, wenn man intimes öffentlich schreibt und dann keine Eier hat, das face-to-face zuzugeben.


    Irgendwo habe ich oben auch was über Erkennen außerhalb des Hauses gelesen...
    Damit habe ich kein Problem, da ich kein Fremdgeher bin, sondern Single.
    Mir sind schon öfters Mädels außerhalb begegnet und wir haben uns meist nett gegrüßt, manchmal auch nett geplaudert und auch spontan zusammen ein Kaffee, Eis oder im Biergarten ist schon vorgekommen.
    Außerhalb des Hauses sind wir alle ganz normale Menschen und sollten uns auch ganz normal menschlich auf Augenhöhe begegnen und behandeln. Das nennt sich Respekt!
    Und sollte jemand auf mich zukommen und sagen "Guck mal, der Fidiralla trinkt ja einen Kaffee mit einer Nutte", dann würde ich ihm sagen, dass wir hier in der realen Welt sind und als nette Menschen zusammen einen Kaffee trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!