Welche Dame im EP küsst auf den Mund oder erlaubt sogar Zungenküsse?

  • Ich finde es einfach toll wie @Astro0807 das Thema aufgegriffen und dann angegangen hat.
    Auch Dank an @Moni die sich kurz eingeschaltet hat und uns wichtige Infos gegeben hat.
    Dann Dank den Damen die offensichtlich entweder Moni's Info direkt bekommen haben oder das Forum lesen.


    So gewinnen wir alle und auch die Damen die keine ZKs oder Ks zu lassen sollten sich jetzt so nicht benachteiligt fühlen, weil es gibt genügen Kunden denen es nicht so wichtig ist, und denen die es gerne haben werden jetzt auch nicht exklusiv nur noch zu solchen Damen gehen.


    Win - Win

  • ...dann freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Tabu entzaubert habe :thumbup:
    Inzwischen hat sich mit 10 000 Klicks ja gezeigt, dass es für diesen Service eine beachtliche Nachfrage ergibt! :thumbup:
    Super, dass vor allem die Debütantinnen das erkannt haben. :thumbup:

  • ...ich werde dieses Thema wahrscheinlich bald beenden können, denn im EP hat sich unter den Neuen wohl herumgesprochen, dass Zungenküsse im Angebot geschäftsfördernd sind :thumbup:
    ...

    Ich hoffe dass du und auch andere weiterhin Ihre Fuende hier reinstellen, immer schoen mit link und so :thumbup:

    Ne ne, eigentlich bestimmt die Nachfrage das Angebot.
    Also das seid eindeutig Ihr :) :thumbup: gewesen.
    Keine Ahnung warum einige dachten es ist ein Tabu

    Klar doch Moni - immer schoen zurueckhaltend und bescheiden !
    Wie dem auch allem sei, SUPER MARKETING auf diesem Weg.


    @Astro0807
    und bald ist dieses Thema das meist geklickte Thema im Forum.
    Da sage ich doch glatt: Gut geknutscht.

  • Michelle aus Deutschland: Zungenküsse


    Heinzilein hatte Sie schon erwaeht, aber ich wollte es nochmals mit Link geben und es freut mich auch dass ein deutsches Maedel dies anbietet !


    Da ich etwas Zeit hatte, folgende Damen (mit Altersangabe) die gerade im Haus sind bieten es an:
    aylin 24 https://www.erospark.de/damen/aylin/3956
    cindy 22 https://www.erospark.de/damen/cindy/3946
    jessy 20 https://www.erospark.de/damen/jessy/3957 und eben
    michelle 21 https://www.erospark.de/damen/michelle/3868

  • Ich muss gestehen das ich bei keiner der genannten war (bis jetzt) aber was wird denn für den Service verlangt? Kann dazu jemand was sagen?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wem dient denn eigentlich dieses Thema?



    Ich bin ja nun doch schon einige Jahre Besucher im EP und ich kann zu diesem hier breitgetretenen Thema beisteuern, dass ich oft und auch gerne genossen habe, was mir bei einem Besuch von der Dame geboten wurde, und da waren ZUNGENKÜSSE ohne vorherige Nachfrage und ohne Angabe in den Profilen fast immer dabei, und das ohne Aufpreis.
    Ich habe das immer als persönliche Zuneigung verstanden und nicht als bezahlte Dienstleistung!
    Und so würde ich, wenn ich mal eine mir neue Dame besuchen werde, den Besuch nicht von der Frage nach ZUNGENKÜSSEN abhängig machen, sondern abwarten, was passiert! Passiert's, ist's toll, passiert's nicht , kann's trotzdem noch ein super Erlebnis sein!


    "Be good, and if you can't, be careful"

  • Was mich angeht würde ich es davon jetzt auch nicht abhänging machen im Gegensatz zu dir hatte ich bis jetzt die wenigsten male ZK wobei ich es auch nie darauf angelegt hab bzw. es eingefordert hab.
    Wenn der Thread was erreicht hat dann das es jetzt einige gibt die es angeben bzw. das Profildaten besser ergänzt werden vllt. aber auch nicht und es wäre auch ohne die Beiträge dazugekommen wer weis das schon. :huh:



    Ob jetzt jede genannt werden muss die es anbietet (im Profil) stell ich infrage da ich es nicht davon abhänging mache ob ich ins Zimmer gehe oder zumindest nicht nur, natürlich steht einem auch danach mal der Sinn und hier war/ist es im EP immer noch recht schwer fündig zu werden gegebenenfalls muss(te) man hier ausweichen... gibt ja nicht nur den EP.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ladybug2: nicht jeder Kunde ist ein Damenliebling, so wie es bei dir zu sein scheint. Wenn man oft genug die Küsse bekommt, ohne danach gefragt zu haben, dann braucht man auch nicht danach zu fragen. Aber das ist eben nicht die Regel. Wenn man sich Küsse wünscht und nicht darauf warten will, bis man doch mal welche bekommt, ist es doch gut, das Ganze konkreter angehen zu können. Man bezahlt für Sex und man bezahlt auch für Küsse.
    Es dürfte auch klar sein, dass bei Stundenbuchungen eher mal ungebuchte Küsse geboten werden, als bei kürzeren Besuchen. Ist der Kuss nicht gebucht, so mag er bei genügend Bezahlung inklusive sein.

  • Also ZK habe ich bis jetzt nur einmal "dazubekommen" oder besser gesagt mehrmals bei einer Frau dazubekommen ohne zu zahlen- Sympathie?!


    Ansonsten wurden in der Regel immer 30€ extra dafür gefordert was mir aber ehrlicherweise gesagt zu teuer ist da ich#:
    A: Nicht weis wie "gut" sie sind
    B: für 30€ nochmal in ein Zimmer könnte und mit 20€ extra sogar nochmals kommen
    und
    C: Ich es in der Region billiger bekomme auch teilweise in Laufhäusern auch wenn die nicht den Standard vom Erospark haben allerdings sind es da meist 10 höchstens 20€
    Was ich als angemessen erachte.

  • Zum Thema Preis kann man noch anmerken das da er recht hoch ist es sich für meinen Geschmack auch nicht lohnt ihn bei 50€ dazu zubuchen. Bei 1h kein Thema da hat man etwas davon bei 30min auch denkbar alles darunter für mich undenkbar.
    Am Ende muss halt doch jeder selber wissen was einem das ein oder andere wert ist....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Obwohl das Thema ja sehr beliebt ist, und auch einige Fortschritte passiert sind, fiel mir an diesem Wochenende bei fast Vollbesetzung des EPs mit 55 Damen (incl. Sex Doll Sabrina) auf, dass nur 2 Zungenkuesse im Profil anbieten:


    https://www.erospark.de/damen/aylin/3956
    https://www.erospark.de/damen/fidana/3952



    Eine davon zwar "Wild, tief, schnell, mit offenem Mund ..." wie das mit zunem Mund gehen soll frage ich mich ...
    ...aber haengen geblieben ist dass dies mit viel Lernpotential verbunden war, was die allgemeine Dienstleistung und Illusion der Passion angeht.



    Wir bleiben HART dran !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!