Jessica Zimmer 308 / Ehrlichkeit auf der HP

  • Ich war schon öfters bei Jessica und aufgrund ihrer Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit und Girlfriend-Verhalten begeistert.


    Auf der Homepage habe ich gestern gesehen, dass Jessica wieder da ist und war von Ihren neuen Bildern total überrascht und fragte mich wie viel Sie abgenommen hat oder ob sie hier nachhelfen hat lassen. Also hab dann noch einen Abstecher in den EP gemacht, um einen Blick auf Jessica zu werfen und sie zu besuchen. Leider war sie die ganze Zeit mit einem anderen Girl gemeinsam an ihrem Handy beschäftigt.


    Positiv auf der HP ist mir aufgefallen, dass Jessica nun 30 und keine 28 Jahre mehr alt ist wie die letzten Jahr.


    Ihre neuen Bilder waren dagegen das negativ-Erlebnis. Jessica hat sich überhaupt nicht verändert. Hier war wohl neben dem Fotografen dann auch Dr. Photoshop fleißig am Werk.


    Das die Girls von uns Besuchern Fairheit und ordentlichen Umgang erwarten ist vollkommen verständlich und kann ich nur unterstützen. Andererseits können wir dies ja auch erwarten von den Girls und es wäre schön, wenn auch diese ehrlich sind und zu den realen Fakten stehen, denn es kommt doch eh alles raus, spätestens wenn wir ggf. nach längerer Anfahrt ins EP dann enttäuscht sind und es nicht zu einem Besuch im Zimmer kommt. Das fällt dann doch auch auf den EP zurück. Mein Respekt an alle Girls die auch mal zugeben, dass das Alter über 30 ist und noch grösser der Respekt wenn eine 4 vorne dran auf der HP des EP steht und das Girl dann gigantisch aussieht und zu ihrem Alter steht. 28 Jahre ist wohl eh das Standardalter der Girls auf der HP, auch wenn die z. T. seit Beginn des EP im EP aktiv sind und das EP ist jetzt wohl 16 Jahre alt, da muss ich wohl die Grundrechenarten noch einmal in der Schule lernen ....

  • Verstehe ich das richtig, dass die Mädels auf der Internetseite des Erospark lügen dürfen?
    ...und dass dies mit dem Einverständnis des Managements geschieht?
    Es ist also wirklich wahr, dass das Management des Erospark falsche Zahlen beim Alter der Dienstleisterinnen einsetzt, obwohl die genauen Geburtsdaten bekannt sind?
    Üblicherweise betrachtet man so etwas in der Geschäftswelt als Betrug.

  • Üblicherweise betrachtet man so etwas in der Geschäftswelt als Betrug.

    Also man kann echt aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das ist bei sämtlichen Anzeigen in dieser Branche so, dass Altersangaben, Nationalitäten und Photos meistens nicht der Realität entsprechen.


    Was erwartest Du: Reale Namen und Adressen mit verifizierbaren Geburtsdaten und einer ladungsfähigen Anschrift ??


    Dann sollte der Freier aber auch die Bereitschaft haben, sich bei einer Puff-Rezeption mit seinem Ausweis eintragen zu lassen, bevor er in die Zimmer geht. Gleiches Recht dann für alle.


    Oder:


    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Tatsächlich dürfte das (evtl. ) falsche Herkunftsland kaum ein wesentliches Entscheidungskriterium sein (außer man möchte nur in einer vermuteten Sprache sprechen), was selten ein Grund für einen Besuch im EP sein dürfte.
    Die oft sehr grob falschen Altersangaben und sehr alte oder gefälschte Bilder sind vielleicht enttäuschend. Aber meist gibt es ja genug sehr ansprechende Alternativen, wenn die eigentlich anvisierte Dame optisch enttäuscht. Das sieht man ja, bevor man ins Zimmer tritt. Letztlich tut sich keine Dame einen großen Gefallen mit Fake-Bildern und einer total unzutreffenden Altersangabe.

  • Ganz ehrlich, man muss so fair sein und zugeben, dass die meisten Kunden ja auch den falschen Namen auf Nachfrage angeben. Das ist doch keine Überraschung. Aber anderseits nervt es tatsächlich, wenn man durch getunte Fotos angesprochen wird und dann feststellen muss, dass die Realität komplett abweicht. Dadurch vermeide ich dann einen Besuch, weil ich mich quasi betrogen fühle. Die Damen tun sich damit selbst den geringsten Gefallen...

  • Verstehe ich das richtig, dass die Mädels auf der Internetseite des Erospark lügen dürfen?
    ...und dass dies mit dem Einverständnis des Managements geschieht?
    Es ist also wirklich wahr, dass das Management des Erospark falsche Zahlen beim Alter der Dienstleisterinnen einsetzt, obwohl die genauen Geburtsdaten bekannt sind?
    Üblicherweise betrachtet man so etwas in der Geschäftswelt als Betrug.

    Hallo Moni,
    hallo Astro,


    schwieriges Thema und ich finde Ehrlichkeit ist genau so wichtig wie anständiges Verhalten und zum Schluss fällt es ja auf den EP zurück. Ein spontanes Beispiel ist für mich Adriana (Zimmer 201), die im Haus ist seit der Zeit wo die Häuser noch getrennt waren und war dort immer im EG des hinteren Hauses mit ihrem langen Kleid und die Zeit ist ja schon 15 Jahre her. Laut EP-Homepage ist sie immer noch 28 Jahre, dann stellt sich die Frage, wie alt sie damals war und ich bin mir sicher, dass sie damals nicht minderjährig und darauf achtet der EP ja sicher.


    Marketingstrategie hin oder her ... etwas Ehrlichkeit sollte sein und die Abweichungen noch im Rahmen, denn das EP lockt damit die Gäste zur (oft langen) Anfahrt ins EP, denn das EP hat einen Ruf hierdurch zu verlieren. Wenn ich jetzt im Rahmen der Marketingstrategie der Damen an die gesetzlichen Regelungen wie z. B. irreführende Werbung denke und dann auch mal das Impressum der Homepage des EP lese solltet ihr hier doch noch einmal über das Thema nachdenken ob das EP hier sich hier nicht auf einem dünnen Eis befindet, wenn euch dieses Thema selbst ja bekannt ist.


    Euer


    Heinz-Peter

  • Tatsächlich dürfte das (evtl. ) falsche Herkunftsland kaum ein wesentliches Entscheidungskriterium sein (außer man möchte nur in einer vermuteten Sprache sprechen), was selten ein Grund für einen Besuch im EP sein dürfte.
    Die oft sehr grob falschen Altersangaben und sehr alte oder gefälschte Bilder sind vielleicht enttäuschend. Aber meist gibt es ja genug sehr ansprechende Alternativen, wenn die eigentlich anvisierte Dame optisch enttäuscht. Das sieht man ja, bevor man ins Zimmer tritt. Letztlich tut sich keine Dame einen großen Gefallen mit Fake-Bildern und einer total unzutreffenden Altersangabe.

    Grundsätzlich hast du recht, aber es ist schon ärgerlich, wenn man umsonst ins EP fährt, nur weil falsche Angaben gemacht wurden.


    Die Damen tun sich weder mit Fake-Bildern, noch unzutreffenden Altersangaben einen gefallen und noch weniger mit den Angaben zum Service, denn wenn dieser nicht passt, dann lesen wir das hier und im Rating. Du bist ja auch dankenswerterweise jemand, der hier intensiv berichtet. Auf manch ein Erlebnis oder Besuch im EP hätte man - sicher auch du - gerne verzichtet, wenn die Angaben (oder Marketingstrategie der Damen) richtig gewesen wären.


    Du schreibst ja selbst "Die oft sehr grob falschen Altersangaben und sehr alte oder gefälschte Bilder sind vielleicht enttäuschend" - dies ist ja sehr schade bei einem Haus wie dem EP mit einem guten Ruf und fällt ja direkt auf das EP zurück, das sich auf der einen Seite mit Marketing und Veranstaltungen viel Mühe gibt und dann auf der anderen Seite hier so agiert und sich selbst keinen gefallen tut.

  • Hallo Renovatio,


    naja, so wie du es auslegst war es nun aber auch nicht gemeint. Die Enttäuschung für uns alle kommt ja aus entsprechend großen Abweichungen bzw. Falschangaben. Die von dir nachgefragte Erwartungshaltung im Hinblick auf die Angaben wurden ja von niemand genannt.


    Na die Bereitschaft - vor allem bei jüngeren Besuchern - muss ja jeder haben den Ausweis an der Rezeption zu zeigen, wenn jünger wirkt, als er tatsächlich ist. Es gibt ja auch klare Regelungen des EP ab wann man als Gast eintreten darf und für die Damen für die Ausübung ihrer Tätigkeit.


    Heinz-Peter

  • Na ja, ihr solltet euch aber auch einmal überlegen warum die Frauen beim Namen, Alter und Herkunft evtl. auch Schwindeln (so wie ihr alle ja teils auch ;) ).
    Viele der Frauen haben ja auch Familie zu Hause und Bekannte. Da wollen diese wohl nicht, dass sie da erkannt werden bei ihrem Job :whistling: und auch zB. in unserer Gesellschaft gebrandmarkt werden! Außerdem haben mache Besucher auch entsprechende Vorurteile gegenüber manchen Herkunftstländern und wenn eine SDL welche korrekt arbeitet sollte dies doch das geringste Problem darstellen. Bei vielen anderen SDL's wird ja auch so hingenommen ...


    Wenn einer Photos für die Bewerbung oder Werbung macht, kann der Photograph auch bisschen eingreifen und "die Sache" ins passende Licht rücken.
    Oder kauft ihr deshalb nichts mehr in den Geschäften, weil die Werbung euch auch anderes Suggeriert als die Ware tatsächlich als Eigenschaft hat?
    In der Werbung wollen wir ja auch angelogen werden, gerade damit wir uns ja das Größte immer Vorstellen können 8o
    Mache ich zB. Werbeflyer, versuche ich auch das beste aus der Werbung und den Fotos zu holen. Da wird dann, ebenfalls je nach Anforderung, der Ausdruck des Objekts in den nötigen Blickwinkel gerückt :whistling: um die Impression zu erschaffen :thumbup:


    Ebenfalls ein Grund teils, warum die Frauen mit dem Alter schwindeln :thumbup: , ihr wollt doch immer jüngere Frauen als ihr selbst seid.
    Das ist doch mit der Jagdinstinkt von uns Männer ...



    Zitat von Heinz-Peter

    Na die Bereitschaft - vor allem bei jüngeren Besuchern - muss ja jederhaben den Ausweis an der Rezeption zu zeigen, wenn jünger wirkt, als er


    tatsächlich ist. Es gibt ja auch klare Regelungen des EP ab wann man als Gast eintreten darf und für die Damen für die Ausübung ihrer Tätigkeit.


    Die Regelung macht ja nicht der EP, sondern der Gesetzgeber durch die geltenden Gesetze [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/whistling.png]
    Somit sind die Betreiber entsprechend auch gut beraten dies zu kontrollieren.




    Just my 2cent und lasst mal die Kirche im Dorf [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/thumbup.png]

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxy ()

  • hi all,


    ich hab das absichtlich überzeichnet.


    Ich war auch schon massiv enttäuscht, wenn das wysiwyg nicht funktioniert. Alte DV-Sprache, als bei Textprogrammen unter DOS die grafische Darstellung kam. what you see is what you get.


    ja, ich bin so alt, ich muss garantiert keinen Ausweis zeigen.


    die massivsten Enttäuschungen im Unterschied zwischen Foto und Realität passierten mir wo anders in dieser Mahdentalstraße im Tal bei LEO. Wie oft bin ich da umsonst hingefahren.


    Aber ich nutze das Internet für die Vorauswahl seit es möglich ist und die Male, wo das Fotoangebot und die Angaben einigermassen passen, die kann ich in 40 Jahen an einer Hand abzählen. Warum sollte das im EP anders sein ??


    Ich nutze auch einen Künsternamen und bin als Gast jünger als im Leben.


    so what ?

  • Ich finde, grundsätzlich sollten die Bilder und Angaben mit der Realität in Einklang zu bringen sein.
    Dass jemand auf manchem Bild völlig anders aussieht kommt manchmal auf den Fotograf an oder auch auf das Styling der Person. Da lässt sich auch ohne Photoshop schon viel machen ;-)) Und wenn sich Frau z.B. mal einfach die Haare machen lässt (kürzer oder länger), schwups - stehst du einer anderen Person gegenüber.
    Beim Alter bin ich der Meinung, dass die Abweichung höchstens ca. 20% betragen sollte. Außerdem, nicht alle stehen auf junge Dinger, es gibt auch Liebhaber des gesetzteren Alters und irgendwie habe ich das Gefühl, die kommen scheinbar nicht auf ihre Kosten - zumindestens wenn man die Angaben auf der HP anschaut.
    Wo ich allerdings keine Abweichungen erwarte, sind bestimmte körperliche Attribute, wie BH-Größe, rasiert oder nicht. Größe und Gewicht erlauben hier wiederum etwas Spielraum, wobei natürlich aus 50 kg keine 80 kg Lebendgewicht werden dürfen.


    Noch zum Thema der Verantwortung des EP: Meiner Einschätzung nach ist der EP der offensichtliche Betreiber der Homepage. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EP den Damen einen Zugang gibt, mit dem die Damen dann selbst ihre Daten einstellen. Somit sehe ich hier den EP in der Verantwortung der Daten. Somit auch der Angaben der Damen.
    Und sollte eine Dame dann tatsächlich mal BH D eingetragen haben wollen, obwohl das maximal B ist, was da im Körbchen ist, dann lieber "keine Angabe" eintragen als solch teilweise krassen Falschangaben.


    Und Namen sind nur Schall und Rauch, dass hier praktisch alle (Weiblein und Männlein) einen "Künstlernamen" benutzen ist absolut legitim und auch total O.K.

  • Hallo Leute,
    Das ist ein schwieriges Thema und ich bin froh, dass sich mal jemand getraut hat, es anzusprechen. Auch wenn die Formulierungen vielleicht manchmal über das Ziel hinausschießen....


    Ich kann beide Seiten verstehen:
    Die Mädels wollen ihre Privatsphäre schützen, aber auch Werbung betreiben. Reale Namen, echte Altersangaben, Herkunft und echte Fotos, die alles zeigen würden, wären da eine Katastrophe! Abgeschnittene oder unkenntliche Gesichter und wegretuschierte Tattoos erfordern da den Einsatz von Photoshop, also warum nicht noch ein wenig optimieren...


    Andererseits habe ich mich aber auch schon öfters sehr geärgert, wenn die Realität dann extrem von den Fotos abweicht und die Vorfreude umsonst war.


    Es gibt ja eine Menge Konkurrenzhäuser, die auf ihren Seiten super Bilder haben, die sogar der Realität entsprechenden....
    Das muss aber nicht unbedingt sein, ich kann die Bedürfnisse der Damen nach Privatsphäre durchaus respektieren!


    Also Lügen und Tricksen ist doch absolut okay!


    Es stellt sich doch nur die Frage, bis zu welchem Grad!?!


    Dass aus 50 kg keine 80 werden sollen, aus Körbchen B kein D und die Altersangaben nicht 20 Jahre daneben liegen sollen, darüber sind wir uns bestimmt einig.


    Mich - und vermutlich auch den EP - würde interessieren, wo eure "Schmerzgrenzen" liegen?


    Ich denke, die Alterangabe sollte wenigstens in der passenden Dekade liegen, Gewicht +- 5 kg und die Körbchengröße nicht 2 oder mehr daneben.
    Dann kann man sich ein ungefähres Bild machen und mit "Abweichungen" auch gut leben.
    Und die Herkunft ist mir persönlich ziemlich egal... ich unterscheide sowieso nur zwischen Rumänisch und Nicht-Rumänisch ;)



    LG, Fidiralla

  • Moin !


    Meine persönliche Meinung zum Thema „Profiloptimierung“ der Damen ist erst einmal, dass die Anonymität der Damen/Ladies geschützt sein sollte im Sinne der Unkenntlichkeit des Gesichtes (sofern überhaupt abgebildet).
    Das Alter sollte z.B. +- 5 Jahre passen und es sollte doch möglich sein, im Jahresabstand das Alter per Hand einzupflegen (falls keine Datenverwaltung existiert, die automatisch das Alter anpasst und einpflegt auf das Homepage-Profil). Bei meinem Vorschlag mit der Varianz von 5 Jahren kann man dann 1x zu Beginn des neuen Jahres alle Altersangaben um 1 Jahr hochsetzen und somit hält sich der Aufwand doch in Grenzen.


    Ich persönlich finde es übrigens viel imponierender, wenn die Dame/Lady zu ihrem Alter steht und ich dann im direkten Kontakt mit der Lady bewundernd feststellen kann, wie attraktiv und sexy diese Frau ist und ich selbst diese viel jünger eingeschätzt hätte als im Profil angegeben ist… Da ist doch der WOW-Effekt viel Größer und vor allem POSITIV besetzt ! :thumbup:
    Ansonsten könnte die Dame/Lady ja bei anderen Punkten keinerlei Angabe machen (bevor etwas drin steht, was überhaupt nicht zutrifft), das könnte man ja auch augenzwinkernd angeben (anstatt „keine Angabe“ z.B. „das musst du fühlen…“ bzw. „kann man nicht beschreiben, muss man erleben…“, also ansprechender als „keine Angabe“ zu machen.
    Aber NICHTS kann doch das persönliche Gespräch an der Tür ersetzen, bei dem Gast und Lady sich im besten Falle sofort sympathisch sind nach ein paar netten ausgetauschten Worten und „die Chemie“ stimmt (auch noch nach dem Eintritt ins Zimmer) !!!!! :thumbup:


    Schwebt der Gast mit einem schönen Gefühl und einem breiten Grinsen wieder aus dem Zimmer heraus und stellt auch die Lady fest, dass es ein angenehmer, höflicher Gast war, dann ist doch alles perfekt…


    P.S.: Ich überlege gerade, was in einem hypothetischen Profil von mir stehen würde: BH (bei mir wäre es ein BAUCHhalter) „Naturkatastrophe“… :/ :thumbup:


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)
    Gruß
    Pottwal

  • Ich bin dankbar für die kontroverse Diskussion zum Thema „Ehrlichkeit“
    Sie zeigt, die grosse Spannbreite unserer Erwartungen, wenn wir als „Kunde“ in den EP gehen.
    Ich selbst brauche die Vorfreude. Ich entscheide mich in einer Vorauswahl für einen bestimmten Typ: Alter, Haarfarbe, Herkunft, Sprache, Grösse usw. Deswegen sind für mich verlässliche Angaben wichtig.
    Es ist für mich wie beim Wein: Ich entscheide mich vor dem Öffnen der Flasche, was ich geniessen will.
    Eine Ausnahme sind die Momente der Neugierde, dann lasse ich mich überraschen: Beim Wein und bei den Girls im Erospark.
    Üblicherweise irritiert mich die Vielfalt und es stresst mich, einem Girl eine Absage zu geben.
    Nach zwei Runden bin ich eher ratlos und neige dazu eine Fehlentscheidung aus Mitgefühl zu treffen oder noch schlimmer: Ich verlasse trotz langer Anfahrt ohne Genuss den EP.
    Es fällt mir leicht zu respektieren, wenn andere damit entspannter umgehen und sie die - aus meiner Sicht - irreführenden Daten und Bilder als Teil eines ganz normalen Werbe-Programms betrachten.

  • Ich bin dankbar für die kontroverse Diskussion zum Thema „Ehrlichkeit“
    Sie zeigt, die grosse Spannbreite unserer Erwartungen, wenn wir als „Kunde“ in den EP gehen.


    Es stimmt schon, das zB. die Bilder welche eine Frau einstellen lässt auch "Sie" zeigen muss.
    Aber im EP, gab es in den letzten zig Jahren nur einen einzigen Fall, wo dies nicht so war.
    Durch die Google Bildersuche ist dies aufgefallen und hier im Forum Reklamiert worden.
    Daraufhin wurden diese Bilder aber auch zügig entfernt.
    Also es ist hier jetzt nicht so wie man von anderen Places so liest oder hört!


    Bei den meisten, welche Bilder im Studio haben machen lassen, kann man eine größere Differenz zwischen den Bildern und dem "normalen" Aussehen erkennen.
    Die Bilder haben dann Lightroom durchlaufen und die Frauen sehen halt echt Top und zum anknabbern aus. Ohne Schminke und in dem anderen Licht, sieht es wieder etwas anders aus! Die ganzen Daten auf dem WebPage geben doch eh nur eine gewisse Information über die Damen, die Realität vor Ort und auch deren Tageslaune geben weiteres. Schaut euch doch einmal die Bilder von anderen Damen an und vergleicht diese in der Realität. Diese sind meist auch immer wie die Hochglanzbilder aus dem Playboy :thumbup:


    Es steht ja ebenfalls jedem frei, eine Dame zu besuchen oder auch nicht.
    Gerade dann wenn er sieht oder meint, die Werbung und die Realität haben eine zu große Differenz.


    Schaut man aber auch einmal in andere Profile rein, da wird auf den Bildern mal nen Fuß o.ä. gezeigt, da kann man sich doch auch nix davon vorstellen :D



    Nun nochmals etwas zu Jessica, Sie macht schon immer einen Top Service, ist sehr nett und es wurden eigentlich noch keine negativen Dinge über Sie hier berichtet.
    Das berücksichtigt man bitte auch und darum finde ich, sollte diese Thread langsam beendet werden um Sie nicht ins Negative zu rücken (oder man verallgemeinert den Titel ;) ) ...





    just my two cent

    Zitat von Astro0807

    Es fällt mir leicht zu respektieren, wenn andere damit entspannter umgehen und sie die - aus meiner Sicht - irreführenden Daten und Bilder als Teil eines ganz normalen Werbe-Programms betrachten.


    So ist es halt in der Werbung, auch finde ich etwas "irreführende Daten" bei Menschen, etwas sehr überspitzt ausgedrückt!
    Es ist hier ja auch nicht so wie wenn Du ein Auto kaufst ... (siehe Diesel Gate) ...
    Darum muss man bei Werbung eh entspanter damit umgehen und sich nicht von allem verführen lassen :D



    Im weiteren Sinne ist Werbung ein elementarer Bestandteil der menschlichen Kommunikation, z. B. sozialer Interaktion, um individuelle Aufmerksamkeit zu erregen, Gunst zu gewinnen und soziale Tauschvorgänge einzuleiten, Entscheidungen zu beeinflussen oder um Partner zu werben ...

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boxy ()

  • stimmt ... naja, wenn der EP sein Impressum und die selbst aufgestellten Regeln ernst nimmt werden die jetzt wohl sicher etwas ändern :)

  • Nun nochmals etwas zu Jessica, Sie macht schon immer einen Top Service, ist sehr nett und es wurden eigentlich noch keine negativen Dinge über Sie hier berichtet.
    Das berücksichtigt man bitte auch und darum finde ich, sollte diese Thread langsam beendet werden um Sie nicht ins Negative zu rücken (oder man verallgemeinert den Titel ;) ) ...

    ja, das stimmt ... leider hat diese - wohl für viele auch notwendige und vielleicht auch angebrachte Diskussion - unter dem Thead stattgefunden, wo auch Jessica erwähnt ist. Ja, du hast recht, sie macht einen wirklich Top Service und ich war auch selbst schon mehrmals bei ihr und immer mehr als zufrieden und finde es auch sehr schön, dass sie nach längerer Abwesenheit wieder im EP ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!