Beiträge von Berater

    Ich hab das meiste probiert und zu jeder Tageszeit angerufen. Aber ich könnte mal ab Mittag versuchen vorbeizugehen, das fehlt noch...danke

    Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie man Joy am besten erreicht? Türe ist immer zu, telefonisch ist sie nicht mehr erreichbar...aber laut Plan im Haus... ?(


    Danke vorab

    Das passt zum Thema von astro an anderer Stelle. Nämlich wie verhält man sich, wenn beschleunigt wird. Du gibst die Antwort: einfach keine 80€ mehr buchen, weil im Zweifel die Zeit exakt der 50€ Nummer entspricht und bei manchen Damen eben keine Massage etc. die Zeit noch ausfüllt. Darunter leiden dann leider die Damen, die perfekten Service in jeder Hinsicht bringen. Schade.

    Mir ging es auch schon häufiger so, dass eine Dame nach sehr wenigen Minuten drängte. Inklusive der Hinweise, dass man jetzt kommen solle, sonst müsste man mehr buchen. Das gilt bis zur 80€-Nummer, weshalb ich die bei unbekannten Damen nicht mehr buchen würde.


    Ich mache das beste daraus, diskutieren bringt nichts, die Stimmung ist sowieso kaputt danach.


    Ich habe mich aber auch schon gefragt, warum es immer auf den „Erfolg“ des Kommens ankommen soll? Eigentlich bucht man doch Zeit! Halbe Stunde=halbe Stunde, Nicht Turbo und Pech nach 10 min...aber manch eine Dame geht eben aufs Gas und Tschüss...

    Lieber Sam Energuss, vielen Dank, dass du dich einbringst.
    Danke aber auch an Heinzilein für seine umfassenden Berichte.


    Wenn du dir mal überlegst, dass manch einer nicht nur Einbahnstraßen Sex kaufen möchte, sondern sich etwas mehr vorstellt und von einer gewissen Gegenseitigkeit als Spielart zehrt, dann wird dir klar werden, was Heinzilein meint.
    Ich kann nur empfehlen, dass du dein Repertoire erweiterst, um noch mehr zu erleben!

    Das ist genau mein Punkt auch an anderer Stelle. All zu oft wird nach dem Höhepunkt angebrochen und davon ausgegangen, dass mit diesem „Erfolg“ die Sitzung vorüber ist und eventuelle Zugaben zu bezahlen wären. Dabei bucht man ja eigentlich bspw eine halbe Stunde und nicht 10 min mit Erfolg. Leider aus meiner Sicht nur bei wenigen Damen so zu bekommen. Deshalb Danke für den Hinweis, dass diese Dame nur für ein Kurzprogramm gebucht werden sollte bzw nur für Ausdauerkönige interessant ist ;)

    Danke für die hilfreichen Hinweise zu dieser Dame, die optisch eine Versuchung wert gewesen wäre...
    Aber leider ist es kein Einzelfall, dass 80430 im Ergebnis eher auf 80420 rausläuft, wenn wir ehrlich sind!
    Und ein interessantes Thema ist ja immer, was 80430 eigentlich bedeutet!? Denn in fast 90 Prozent der Fälle geht die Dame davon aus, dass es rum ist, wenn man sich entspannt hat. Aber streng genommen hat man ja keinen Erfolg, sondern eine Zeit gebucht. Idealerweise mit „Erfolg“. :P

    Ganz ehrlich, man muss so fair sein und zugeben, dass die meisten Kunden ja auch den falschen Namen auf Nachfrage angeben. Das ist doch keine Überraschung. Aber anderseits nervt es tatsächlich, wenn man durch getunte Fotos angesprochen wird und dann feststellen muss, dass die Realität komplett abweicht. Dadurch vermeide ich dann einen Besuch, weil ich mich quasi betrogen fühle. Die Damen tun sich damit selbst den geringsten Gefallen...

    Mein Besuch bei Amy war ein absolut herausragendes Erlebnis. Sie ist von Anfang bis Ende freundlich, anschmiegsam und girlfriend like. Alles wurde sehr gefühlvoll erbracht.
    Die Sauberkeit passte auch.
    Die vereinbarten Leistungen wurden genau eingehalten und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Leider erlebt man das ja doch des Öfteren, dass Leistungen und Zeiten vereinbart bzw. zugesagt werden und dann im Nachhinein beim Blick auf die Uhr doch die eine oder andere Minute gespart wurde. Habt ihr sicher auch schon erlebt.


    Für mich eine absolute Empfehlung. Nicht nur preis-/ leistungsmässig
    ;)

    Danke, vor allem Sonja scheint ja insgesamt sehr empfehlenswert und mal einen Besuch wert!
    Mir ist wieder eingefallen, dass Sunny Deutschland mal empfohlen wurde, aber sie warf ja lange nicht mehr gesehen...

    Wollte euch mal nach Tipps fragen, welche Dame(n) einen leicht dominanten Service anbietet. Dinge wie "Eier abbinden" etc.
    Möchte nicht alle einzeln fragen und hoffe auf eure Erfahrungen und Empfehlungen. Möchte es mal probieren. Danke Euch vorab!

    Ich war kürzlich auch bei ihr. Sie hat eine tolle, aber sehr dünne Figur. Muss man halt mögen ;) aber viel besser als die gewöhnungsbedürftigen Fotos
    Kurze Besprechung über das Programm, Bezahlung und dann Hygiene. Das passte schon mal.
    Der Service selbst war gut, hatte aber im Vergleich zu mancher anderen Dame einen Nachteil. Man merkt ihr schon sehr deutlich an, dass die Aktion für Geld läuft. Irgendwie verständlich, aber ein Nachteil, wenn der Blick nicht zu den Worten oder dem stöhnen passt.
    Positiv: es wird kein Zeitdruck erzeugt!
    Danach verschwindet sie kommentarlos in der Dusche und man verabschiedet sich recht unverbindlich. Das trübt den doch recht guten Service etwas.

    Selena ist wirklich der Wahnsinn! Sie ist aus meiner Erfahrung kein Stück arrogant, immer freundlich und zuvorkommend. Dazu kommt, dass sie einen absoluten Wahnsinnsbody hat.
    Wie sie einen reitet und tatsächlich auch naturfeucht wird ist das absolute Highlight. Wenn man dann Ihre sensationelle Beckenbodenmuskulatur spürt und von ihr geritten wird, wie man es in dieser intensität und vertrauten Direktheit noch nie erlebt hat, kommt man ins Träumen...absolutes Highlight und für mich aktuell die Nr. 1 im Park.

    Ich möchte hier meine Erfahrung mit Erika beschreiben.
    Ich hatte den normalen 50€ Standard mit Bla**n und Verkehr gebucht.
    Nach kurzer Begrüßung und Geldübergabe gings gleich zur Sache, wobei ich nicht sagen, ob die Bettwäsche frisch war.
    Das Bla**n war sehr gut und geduldig ausgeführt. Mit vom Besten, was bisher angeboten war!
    Der Verkehr mit zweoi Stellungen war ebenfalls ein Traum, da Sie einen sehr festen Hügel hat und wunderbar intensiv ist dadurch. Ein sehr feines Erlebnis. :)
    Danach war die Verabschiedung allerdings etwas kühl und kurz...
    Insgesamt aber ein super Erlebnis mit ihr!