Wie verhaltet ihr euch wenn ihr merkt das Sie es schnell zum Ende bringen will

  • Wie verhaltet ihr euch bei zu schnellem Service min. 50€ gebucht 4

    1. Ist mir noch nie passiert (1) 25%
    2. Ich versuche das beste herrauszuholen ohne mich zu beschweren (2) 50%
    3. Ich beschwere mich danach war der Service allerdings Motivationlos hat sich nicht gelohnt (0) 0%
    4. Ich beschwere mich danach war der Service 1A und ich zufrieden (1) 25%

    Öfters wollte ich diese Frage schon stellen wie ihr euch verhaltet aus Faulheit ist es aber nie geschehen... Also was lange....


    Ich hatte es jetzt schon öfters das die auserwählte wohl ein anderes Zeitgefühl hatte als ich und versuchte Tempo zu machen soll heißen:
    -Schnelles Franz. das Zeitlich nicht dem entspricht was gezahlt wurde
    -Im Anschluss beim Verkehr ebenfalls der Versuch Tempo aufzubauen ebenfalls nicht das was man sich vorgestellt für das Investierte Kapital


    Alles zusammen keine schöne "gemütliche" Nummer sondern immer das Gefühl oder das wissen das es hier schnell gehen soll und nicht dem gerecht wird was gezahlt wurde.


    Wie verhaltet ihr euch in so einem Fall?
    So wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Das beste rausholen und abhaken
    2. Während der Action sich beschweren und hoffen das sie das Verhalten ändert und die "Stimmung" nicht den Bach runter geht.


    Was mich angeht wähle ich meist die 1. Variante aus Erfahrung kann man zwar etwas ändern wenn man sie darauf anspricht allerdings war es das dann mit der Stimmung es kommt einem so vor als lässt sie es dann halt so geschehen.
    Soll heißen die Frau weis ganz genau was sie da tut in der Hoffnung das es klappt was wiederum heißt wenn ich sie darauf ansprach lag sie halt so da und machte was ihr "befohlen" wurde und das alles recht Motivationslos.


    Wichtig: Ich meine nicht die Frauen die meinen es so gut zu machen (mit Tempo) sondern die die in vollem Bewusstsein den Kunden schnellst möglich zum kommen bzw. gehen bringen wollen ungeachtet dessen was er bezahlt hat.
    Auch wichtig ich spreche jetzt nicht die 30€ F***** an sondern ab 50 wo man etwas Zeit hat und eigentlich kein Zeitdruck besteht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich wäre glücklich, wenn ich dein Problem hätte!
    Ich bin durch meine drei Ehen dermaßen verkorkst, dass ich auch nach einer Stunde nur selten einen Orgasmus beim GV habe und je mehr die Partnerin Gas gibt, desto unwahrscheinlicher wird es.
    Meistens lasse ich es mir mit der Hand machen, wenn die Frau erschöpft ist und selbst das klappt nur verlässlich, wenn sie wirklich gut ist mit dieser Technik und ich mir mein Kopfkino anschaue.
    Deshalb kann ich auch den Service für 20min und 30min getrost vergessen. Das wird meistens garantiert nichts und ich bin dann so geladen, dass ich danach ein zweites Zimmer mit dem gleichen Misserfolg verlasse.
    Weil ich diesen Stress vermeiden will, ziehe ich es lieber gleich vor, eine Stunde zu bleiben und zu schauen ob ich etwas Zauberhaftes finde, über das ich schreiben kann.

  • Mir ging es auch schon häufiger so, dass eine Dame nach sehr wenigen Minuten drängte. Inklusive der Hinweise, dass man jetzt kommen solle, sonst müsste man mehr buchen. Das gilt bis zur 80€-Nummer, weshalb ich die bei unbekannten Damen nicht mehr buchen würde.


    Ich mache das beste daraus, diskutieren bringt nichts, die Stimmung ist sowieso kaputt danach.


    Ich habe mich aber auch schon gefragt, warum es immer auf den „Erfolg“ des Kommens ankommen soll? Eigentlich bucht man doch Zeit! Halbe Stunde=halbe Stunde, Nicht Turbo und Pech nach 10 min...aber manch eine Dame geht eben aufs Gas und Tschüss...

  • Deswegen buche ich nur noch wenn wir uns vorher klar sind, dass ich auch mehr als 1* Kommen koennte, wenn ich dann auch kann, also buche immer nach Zeit und mache ihr klar das es nach dem 1. Kommen weitergeht.


    Weil wenn du im 30 Sekunden Club bist, dann macht man das halt so.


    Einige meinen dann nach 2 mal Kommen nachbagern zu muessen, aber da verweise ich auf die UHR.



    eine Dame nach sehr wenigen Minuten drängte. Inklusive der Hinweise, dass man jetzt kommen solle, sonst müsste man mehr buchen.

    Auf den Tag warte ich wenn mir ein Hoogar sagt wann ich zu kommen habe.
    Das geht dann ganz schnell, entweder gleich voll in den Mund (bei FO, also nicht im EP) oder bei HJ ohne Gummie dann eben ins Gesicht :D


    Wenn wir uns schon sagen lassen wann wir zu kommen haben, dann bestimmen wir wenigstens noch wohin.


    Frei nach Loriot: Ich lasse mir doch nicht von einer bezahlten Bordsteinschwalbe sagen, wann ich zu kommen habe ?(

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Alesia ist so eine Dame
    Deswegen geh ich nicht mehr zu Ihr


    Ich seh schon die hast du gefressen :rolleyes:




    Alesia und Co würde als "Standart" bezeichnen für 50/150 gebucht und zumindest nichts negatives erfahren.
    Das eine Frau z.b bei 30min wenn 15min noch auf der Uhr sind hingeht und Massage anbietet hab ich im EP in den letzten Montaten leider nicht mehr erlebt mit Ausnahme von Dalina.
    Bei Dalina gabs auch noch einige Zeit nach dem zufürhen kommen nette "Streicheleien"" und etwas Smalltalk dafür ein :thumbup:


    Zugegeben ist es mir auch noch nicht so oft passiert das ich sooo viel zufrüh im Ziel war.... 8)



    Bevor ich reingehe überlege ich mir auch ob ich die Zeit kann und (was z.b. bei Alesia) nicht der Fall war das sie versucht hat es schnell zu beenden, die macht halt ihr Programm standart eben wie viele andere auch.


    Was aber nicht geht und worauf der Thread abzielen sollte ist wenn von der Frau in vollem bewusstsein alles schneller gehen muss und auch bei höheren Einsätzen es einer 30€ Nummer gleicht alles nur schnell schnell.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also ich sage meistens nichts und hake die Nummer und die Dame dann ab. Kommt dann auf meine never-again Liste.
    Wenn die Dame den Bogen überspannt ist es aber auch schon vorgekommen dass ich abbreche und ihr meine Meinung sage, da habe ich dann eh keine Lust mehr auf so eine Nummer.
    Insgesamt muss ich sagen dass es nur wenige Frauen gibt bei denen ich mehr als die 50 Euro investiere, da ich auch schon die Erfahrung von Legio gemacht habe. Auch gibt es wenige neue Frauen, die ich mehr als einmal besuche.
    Adriana, Dalina und Demie gehören zu den wenigen Damen bei denen man nach dem Höhepunkt auch noch kurz liegen bleiben kann und nicht gleich 'Abreise-fertig' gemacht wird.

  • Da hab ich zwei Beispiele, an die ich mich noch erinnern kann.


    Einmal eine Stamm-Fave, schon lange her, Elisa Brasilen, war lange im Park. Es lief immer ähnlich ab, nur dieses eine Mal hätte ich vielleicht noch 4-5 Minuten länger gebraucht und obwohl Stammkunde, wurde ich nicht gerade dezent auf die Zeit hingewiesen und hey Leute, das kann ich nicht brauchen. Und schon gar nicht von einer, zu der ich schon mehr als ein Jahr regelmässig gekommen war. Ab da bin ich nicht mehr zu ihr.
    Als sie dann vor, keine Ahnung, 2-3 Jahren nach jahrelanger Pause nochmal im Park war, meinte sie auch, warum ich nicht mehr gekommen wäre bzw. ob ich nicht wieder reinkommen will. Ich habs dann nicht beantwortet, war mir zu blöd, das nach Jahren widerzukäuen.


    Zweites Mal,
    auch eine, bei der ich da zum 3. oder 4. mal war, brauchte auch einen Tick länger und kam nicht. Da hat die das auf die Minute einfach abgebrochen. Da habe ich dann auch verbal relativ deutlich reagiert und zu ihr gesagt, so finde ich das scheiße und dass ich Mehrzeit auch hätte nachzahlen können. Aber da war die Stimmung schon am Arsch.
    Bin ich auch nie wieder rein und sie hats auch kapiert und ich denke sie weiß, warum ich an ihrer Türe vorbeilaufe.


    Auf lange Sicht machen sich solche Frauen das Geschäft kaputt und vergraulen im Einzelfall auch langjährige Stammkunden.


    Gibts Beispiele genug, dass sind nur zwei davon, an die ich mich relativ genau erinnere

  • So wie ich dich verstehe war die Zeit um und du hättest noch etwas länger gebraucht!?
    Das wäre zwar nicht die gleiche Situation wie beschrieben aber Erfahrungen diesbezüglich hab ich auch gemacht.


    Positives beispiel (ja die gibt es auch noch)


    Nach den ersten 2-3 mal bei XY es war kurz vor alblauf der 20min als sie dezent auf ihre Uhr aufmerksam machte mit der Bemerkung: "Du hast noch 2min"
    Das ganze mit etwas tolleranz noch beendet aber irgendwie angepisst war ich schon konnte mich zwar "beruhigen" da ich die volle Zeit ausgenutzt hat und sie eig. im Recht war.


    Nachdem öfters gebucht wurde und sie gecheckt hatte das sie einen Stammkunden dazubekommen hatte gabs beim nächsten mal die Aussage nachdem ich auf die Zeit geschaut hatte und mit dem Druck nicht ganz klar kam von ihr die Aussage: "Kein Problem nicht schlimm...."


    Das ganze ging dann auch 25-30min mit einer dritten Stellung bis ich wieder vor der Tür war.
    Ende vom lied: Es wurden auch höhere Einsätze platziert und auch mal die 100/40 da ich wusste man kann noch chillen und wird nicht gleich rausgeschmissen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!