Wie verhaltet ihr euch bei zu schnellem Service min. 50€ gebucht 4
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Ist mir noch nie passiert (1) 25%
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Ich versuche das beste herrauszuholen ohne mich zu beschweren (2) 50%
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Ich beschwere mich danach war der Service allerdings Motivationlos hat sich nicht gelohnt (0) 0%
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Ich beschwere mich danach war der Service 1A und ich zufrieden (1) 25%
Öfters wollte ich diese Frage schon stellen wie ihr euch verhaltet aus Faulheit ist es aber nie geschehen... Also was lange....
Ich hatte es jetzt schon öfters das die auserwählte wohl ein anderes Zeitgefühl hatte als ich und versuchte Tempo zu machen soll heißen:
-Schnelles Franz. das Zeitlich nicht dem entspricht was gezahlt wurde
-Im Anschluss beim Verkehr ebenfalls der Versuch Tempo aufzubauen ebenfalls nicht das was man sich vorgestellt für das Investierte Kapital
Alles zusammen keine schöne "gemütliche" Nummer sondern immer das Gefühl oder das wissen das es hier schnell gehen soll und nicht dem gerecht wird was gezahlt wurde.
Wie verhaltet ihr euch in so einem Fall?
So wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Das beste rausholen und abhaken
2. Während der Action sich beschweren und hoffen das sie das Verhalten ändert und die "Stimmung" nicht den Bach runter geht.
Was mich angeht wähle ich meist die 1. Variante aus Erfahrung kann man zwar etwas ändern wenn man sie darauf anspricht allerdings war es das dann mit der Stimmung es kommt einem so vor als lässt sie es dann halt so geschehen.
Soll heißen die Frau weis ganz genau was sie da tut in der Hoffnung das es klappt was wiederum heißt wenn ich sie darauf ansprach lag sie halt so da und machte was ihr "befohlen" wurde und das alles recht Motivationslos.
Wichtig: Ich meine nicht die Frauen die meinen es so gut zu machen (mit Tempo) sondern die die in vollem Bewusstsein den Kunden schnellst möglich zum kommen bzw. gehen bringen wollen ungeachtet dessen was er bezahlt hat.
Auch wichtig ich spreche jetzt nicht die 30€ F***** an sondern ab 50 wo man etwas Zeit hat und eigentlich kein Zeitdruck besteht.