• Die Informationen von Schlauer Fuchs machen doch ziemlich neugierig auf die Dame mit den interessanten Fotos. Vielleicht weiß jemand noch mehr zu berichten ??


    (Ich habe bisher selten stark verfälschte Fotos im den EP-Profilen registriert, eher schon welche aus Zeiten, als bestimmte Damen noch wesentlich jünger und knackiger waren, die also eher aus ihrer Anfangszeit im EP stammen und so wenig wie die Altersangabe angepasst worden sind.)



    Gruß, Heinzilein

  • Hey zusamen,


    Ich war auch letztens bei Ihr, und kann nur gutes Berichten...


    Bin erst mal bisschen durch die Hallen geschlendert und war mir noch unsicher zu wem ich wollte, dann ist Sie mir ins Auge gefallen, bin hin und wollte mal wissen, was Sie alles anbietet. GV gibt es erst ab 50€ (Mit OV). Aber da ich persönlich an dem Tag erst mal für 30€ testen wollte war ich mir etwas unsicher - Hat Sie gleich gemerkt und zu mir gemeint, ich solle doch noch ein bisschen rumlaufen und mir anschauen, was es noch so alles gibt. Wenn ich mir sicher sei soll ich wieder kommen. Da war ich erst mal baff, alle anderen versprechen einem alles und jenes noch bevor man Sie angesprochen hat :D


    Danach ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf und bin nochmal hin, 50er Programm und rein. Und ich bereue es kein bisschen, Gepflegt, nett, Vorspiel, Mehrere Positionen (Von langsam und süß bis schnell und geil kann Sie alles), Null Zeitdruck obwohl es viel länger gedauert hat. Haben danach noch bisschen gequatscht, Küsschen und Tschüss. Am liebsten wäre ich direkt nochmal rein, aber Arbeit hat leider gerufen ._.


    Sollte ich nochmal in dem Park und sie sehen, muss ich es mir nicht erst zweimal überlegen.


    PS: Die Bilder sind ziemlich realistisch


    Gruß Ch3micaL

  • Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung. Valentina gibt sich ernsthaft Mühe, das man das Zimmer mit einem Hochgefühl verlässt und möglichst schnell wiederkommen will. Sie ist mit Spaß bei der Sache und auch sehr offen damit, was ihr gefällt und was nicht. Wer sich damit arrangieren kann, der wird im Feuer ihrer üppigen Reize dahinschmelzen. Wahrlich eine Bereicherung für den EP!

  • Es ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis bei ihr zu sein! Dies ließ auch über die Zeit nie nach. :)


    Kleiner Tipp: Unter der Woche ist die Chance dass ihre Tür offen ist, um einiges größer als am Wochenende. ;)

    Greetings,
    Schlauer Fuchs


    ____________________


    Please delete my account

  • Hallo,


    dass Valentina in diesem Forum so wenig Aufmerksamkeit erfährt und der letzte beitrag zu ihr ziemlich genau 1 Jahr zurückliegt, kann ich nicht nachvollziehen:


    Aufgefallen ist sie mir schon vor einiger Zeit. Nett, freundliches Lächeln und nicht so extravertiert wie manch anderes Mädel. Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal zu ihr reinzugehen. Um es vorwegzunehmen: das einzige was ich bereut habe war, dass ich nicht schon früher und öfter bei ihr war. Sie ist nett, freundlich...und was mir vorallem positiv aufgefallen ist: Valentina war es sehr wichtig, dass sie eine Atmosphäre schafft, in der ich entspannen und mich wohlfühlen kann. Dass eine Dame fragt, welche Musik wie die Beleuchtung sein soll, habe ich selten erlebt!
    Es war wirklich schön, bereits im Stehen ausführlich ihre üppigen Rundungen (absolut positiv und nett gemeint!) erkunden zu können...da wünscht man(n) sich mehr Hände als Gott einem gegeben hat. Vor, während und nach dem Akt kam keinerlei Zeitdruck auf...Valentina scheint es wirklich wichtig zu sein, dass man glücklich und zufrieden ihr Zimmer wieder verlässt!


    Für mich eine tolle Frau und ein echter Glücksfall für das Haus. Selbstverständlich habe ich ihr die volle Anzahl an Herzen auf ihrem Profil gegeben.


    Gruß, chris

  • Es freut mich immer einen positiven Bericht über ein dt. Mädel zu lesen,
    weil man ja weiß dass es hier oft Vorurteile (auch meinerseits) gibt.
    Nun komme ich viel zu selten nach Dt. um eben genau diese Frauen zu genießen und FUN zu haben.



    Rein von den Fotos hätte ich Sie nicht auf meiner Liste gehabt, aber per
    Herzen und Bericht, wenn sie da ist, wird sie 1. Anlaufstelle sein.

  • Valentina ist auf jedenfall eine sehr hübsch Person du solltes Sie in natura sehen!
    Ich hatte im P-Sex immer die schönsten Dates mit Mädels die absolut nicht im mein Beuteschema passten.
    8o 8o 8o

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!