Beiträge von cyke91

    Ich lass dir einfach mal n dickes Dankeschön da. Keine Ahnung wie viele Jahre ich schon durch die Flure schlendere, aber ich hab noch nie diese versteckte Ecke im zweiten OG gesehen 👀 und ohne deinen Post wäre das vermutlich noch lange so geblieben


    Und die Entdeckung war gut. Kann die gute Lora auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man auf ihre Art steht ;)

    Diese ruhige Art hat mich auch erwischt. Nachdem meine Favs nicht anwesend waren dachte ich mir, Zeit was zu riskieren. Also nach der zweiten Runde im Park und aus allen Ecken angelabert zu werden kurzerhand hin und für n 50 das Probierangebot.


    Sobald die Tür zu war wurde Sie auch viel offener und wir hatten n lockeres Gespräch während Sie schon lächelnd auf dem Bett gewartet hat und mich aufforderte Platz zu nehmen. Also wer da nicht schon Lust bekommt...


    Erst mal ganz locker dafür gesorgt, dass der Kleine groß wird, Gummi mit dem Mund aufgezogen und ne schöne lange Blas-Session, bei dem Sie schon gemerkt hat dass es mir fast zu gut gefällt, von sich aus auf die Bremse gedrückt hat und meinte, es soll ja nicht zu früh vorbei sein. Stabile Einstellung...


    Daraufhin ist Sie noch ne nette Runde geritten, und durch die nette Vorarbeit hat der Abschuss nicht mehr lang auf sich warten lassen. Hauptsächlich auch da sie keine Berührungsängste hatte und mir nebenbei noch die Eier gekrault hat. Selbst da keine Hektik aufkommen lassen, in Ruhe auszucken lassen, entspannt das Gummi abgezogen, sauber gemacht und beim anziehen noch n nettes Gespräch geführt.


    Junge junge beim schreiben krieg ich schon wieder Bock...


    Alles in allem werd ich definitiv das nächste Mal etwas mehr Kohle liegen lassen. Zu den Titten... Es gibt härtere und schlechter gemachte, aber nichtsdestotrotz gemacht.


    Lg

    Cyke

    Ich klink mich hier mal rein... Weiß jemand wann sie wieder da ist? War kurz vor Weihnachten bei ihr und da meinte Sie, dass sie paar Wochen im Urlaub seien wird


    Cyke

    Update auch nochmal von mir.


    War jetzt auch mal bei ihr, und die Fotos lügen nicht. Body 11/10.


    Muss allerdings dem Ralf recht geben. Ich war für ne 50er Nummer drin und naja, keine Ausdauer. Glaub nach vielleicht 2 Minuten reiten hat sie schon nach nem Wechsel gefragt weil ihr die puste ausgeht.


    Zu den positiven Aspekten, kein Zeitdruck, Blasen kann Sie gut und, vielleicht für den ein oder unwichtig, ist/spricht deutsch was einiges einfacher macht.

    Servus,


    War bereits jemand bei der Diana und kann dazu was berichten?


    Von den Bildern her sieht Sie ja schon mal mega aus, aber live sehe ich immer nur ne geschlossene Tür.

    Ich glaub eher, dass die Proportion zwischen mehr zahlen und länger bleiben einfach zu gering ist. Für 15 min. 30, für 5 Min mehr fast das doppelte. Und dann für das doppelte der Zeit mehr als das dreifache zahlen. Sobald das ausgeglichener wäre, wäre ich auch bereit n 100er hinzulegen. Da kann ich die Leute verstehen, die 3x 30 machen, mehr Zeit genießen, und öfters Druck ablassen

    Hey zusammen,


    nach den Erfahrungen der letzten Male hab ich das Gefühl, dass viele Frauen nicht so ganz auf dem "aktiven Part" stehen. Es lief immer so ab (Immer das 50€ Programm) dass sie sich kaum bewegen und nach einer Minute fragen, ob ich sie denn endlich von hinten nehmen möchte. Und auf die Antwort, dass ich es erst später machen will, lässt die Motivation ihrerseits noch mehr nach. Danach ist eigentlich die Lust schon weg und ich bin froh, wenn ich überhaupt noch zum Ende komm. Ich wollte mal fragen, ob ihr mir Damen nennen könnt, bei denen das nicht der Fall ist.


    Danke und Gruß
    Ch3micaL

    Hey zusamen,


    Ich war auch letztens bei Ihr, und kann nur gutes Berichten...


    Bin erst mal bisschen durch die Hallen geschlendert und war mir noch unsicher zu wem ich wollte, dann ist Sie mir ins Auge gefallen, bin hin und wollte mal wissen, was Sie alles anbietet. GV gibt es erst ab 50€ (Mit OV). Aber da ich persönlich an dem Tag erst mal für 30€ testen wollte war ich mir etwas unsicher - Hat Sie gleich gemerkt und zu mir gemeint, ich solle doch noch ein bisschen rumlaufen und mir anschauen, was es noch so alles gibt. Wenn ich mir sicher sei soll ich wieder kommen. Da war ich erst mal baff, alle anderen versprechen einem alles und jenes noch bevor man Sie angesprochen hat :D


    Danach ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf und bin nochmal hin, 50er Programm und rein. Und ich bereue es kein bisschen, Gepflegt, nett, Vorspiel, Mehrere Positionen (Von langsam und süß bis schnell und geil kann Sie alles), Null Zeitdruck obwohl es viel länger gedauert hat. Haben danach noch bisschen gequatscht, Küsschen und Tschüss. Am liebsten wäre ich direkt nochmal rein, aber Arbeit hat leider gerufen ._.


    Sollte ich nochmal in dem Park und sie sehen, muss ich es mir nicht erst zweimal überlegen.


    PS: Die Bilder sind ziemlich realistisch


    Gruß Ch3micaL