Als ich Joy an ihrer Türe gesehen habe fand ich sie gleich total attraktiv. Sie hat tolle schwarze Augen, natürliche, volle Lippen, ein bezauberndes Lächeln. Ihre Gesichtszüge sind so wie man sich eine hübsche Thailänderin vorstellt. Sie ist von der Optik bis zum Gebahren durch und durch süß. Ihre Figur ist schlank, aber nicht mager und Brüste sind natürlich, klein, aber wohlgeformt.
Sie spricht perfekt deutsch und wir haben uns gut unterhalten. Sie ist Flirty, hat eine tolle Energie und kann mir in die Augen schauen.
Ich habe sie für 50 € besucht und durfte ihre Dusche benutzen. Als sie gesehen hat, dass ich fertig bin, ist sie herübergetänzelt und hat mir beim Abtrocknen geholfen. Ich liebe solche Kleinigkeiten Wir haben im Stehen Zährtlichkeiten ausgetauscht und sind zusammen aufs Bett.
Sie hat angefangen zu blasen und mir mit den Fingern die Eier gekrault. Der Blowjob war ganz gut und echt nice anzusehen. Es war aber keiner der wenigen für die ich auf den Sex verzichten würde. Sie hat sich dafür so neben mich gekniet, dass ich sie zwischen ihren Beinen streicheln konnte. Sie hat echt ausdauernd und liebevoll geblasen, bevor ich dann den Sex eingeleitet habe.
Sie hat Löffelchen ziemlich gut verstanden und keine Berührungsängste gezeigt. Wir haben noch ein paar Stellungen gewechselt bevor ich dann gekommen bin. Anschließend haben wir richtig lange gekuschelt und geplaudert. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut und bei gutem Sex geht das Zeitgefühl hops, das waren aber bestimmt mehr als 20 Minuten klar gebe ich mir auch Mühe die Zeit für meine Partnerin schön zu machen.
Für die Verabschiedung war sie die ganze Zeit in meiner Nähe und hat sich total süß im Stehen um mich gekümmert. Die Frau weiß, wie man einem Mann das Gefühl gibt wertvoll zu sein, wirklich toll.
Es war nicht alles perfekt, ich glaube retrospektive, dass sie an diesem Tag schon etwas ramponiert war und unter dieser Annahme ist der starke kundenorientierte Service den ich erhalten habe wirklich hoch anzurechnen. Sie hat sehr ausdauernd geblasen, vieleicht hat sie gehofft, dass kein Sex passiert. Beim ersten und zweiten Eindringen meine ich hat sie Schmerzen gezeigt, auf Nachfrage hat sie das verneint, ich habe das so geglaubt und danach auch nicht mehr wahrgenommen. Nachdem ich fertig war ist mir aufgefallen wie viel Gleitgel sie verwendet hat. Das hat mich beim Sex gar nicht gestört, sie hat sich trotzdem super intensiv angefühlt. Generell würde ich mir wünschen, dass die SDL in solchen Fällen ehrlich sind und wenn der Service ansonsten passt finden wir eine Lösung die für uns beide besser ist.
Sie möchte ganz sicher einen hervorragenden Gegenwert für das Geld bieten und pflegt die Berufsehre vorbildlich. Ich wünsche mir immer, dass meine Partnerin das Vergnügen mit mir teilt, leider wars "nur" ein großartiger Service und das ist auch vollkommen in Ordnung, alles was darüber hinaus geht ist ein Geschenk und Zufall. Ich hätte ihr abgenommen, dass sie echt Spaß am Sex hat, aber die unfreiwilligen körperlichen Signale haben gefehlt. Also nur Show, aber glaubwürdig gemacht
Ich werde sie auf jeden Fall nocheinmal besuchen, vorerst werde ich die Zeit aber nicht eskalieren und bei 50 Euro bleiben. Mal sehen, wenn sie sich noch etwas auf mich einlässt und von der Show ablassen kann wäre sie meine Nr. 1 und dann könnte ich auch mal länger bei ihr bleiben.
Sie ist definitiv eine der besseren SDL und Qualitätsarbeit sollte herausgehoben werden, damit sich die Mühe für die SDL auch in beruflichem Erfolg ausdrückt. Daher eine ganz klare Empfehlung für Joy.