Nachdem ich bei Alesia von 80 auf 30 Euronen runter bin, konnte ich nochmals 20 dazu legen und mir einen Besuch bei Mia aus Deutschland gönnen.
Also kurzerhand zu ihr rein und ebenfalls 20min für 50 gewählt, Mia viel mir schon öfters auf vor allem mit "schweigen". Wo die meisten Frauen auf Angriff schalten wurde ich von Mia noch nie "Angemacht". Naja konnte entweder gut oder schlecht sein....
Im Zimmer dann ein nettes Gespräch, bis ich/wir dann auf dem Bett landeten. Hier wurde ich erst einmal gestreichelt und meiner kleiner groß gemacht.
Leider musste ich hier feststellen das ihre Tittten sich nicht wirklich toll anfühlen, einfach viel zu hart. Ich selber bevorzuge sowieso eher das Orginal.
Lieber klein liegt aber gut in der Hand als getunt und steinhart....
Beim Anschließenden bblasen folgten verschiedene Techniken, Zungenspiele, und immer wieder richtig tiefes Aufnehmen.
Einfach geil, so lies ich sie ne ganze Zeit weitermachen bis ich wirklich aufpassen musste nicht schon zu früh zu kommen.
Erst mal in der Missio angedockt und sie schön von vorne genommen, hier nette Geräuschkulisse von ihr. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, hat irgendwie gepasst.
Hier gab es auch immer wieder netten Augenkontakt, sie drehte auch nicht ihren Kopf beiseite so das ich ihr hübesches Gesicht beobachten konnte.> Like it
Auch hier nochmals kurz gewechselt und sie auf die Knie vor mich gebeten und während mein kleiner sich mit ihrer Mu*** vergnügte, vergnügte ich mich mit ihrem Arsch.
Hier ging es dann nicht mehr allzu lange und ich kam zum Ende.
Anschließen noch richtig langes Auszucken es kam auch danach keine Hektik auf, beim Anziehen wieder nettes Gespräch.
Anmerkung: Kann sein das ich was verpasst hab, aber ich hab nicht mitbekommen das sie Gleitgel verwendet hat. Auch während des Aktes wurde nur kurz mit Spucke nachgeholfen, frei nach dem Motto : Spucke ist das Gleitgel des Teufels
Mia aus Deutschland kann man Empfehlen. Wdh. 90% (10% fehlen da mir ihre Brüste nicht gefallen haben)