AMY A 204 - mein neuer Stern im Erospark !!!!!!!!

  • Ich hatte gestern Abend viel Zeit und verblieb diesbezüglich sehr lange im Erospark um evtl. mir mehrere Mädels zu gönnen. Vom Typ her stehe ich auf junge, sehr schlanke Mädels. Nachdem die absolute Nummer 1 - Nicki - nicht im Hause war, kamen mehrere Mädels in Betracht. Angefangen über Simona, Alexandra, Julia, Morena usw. Plötzlich stand ich vor dem Zimmer A 204 und eine absolut süße Blondiene lächelte mich an. Da kam es kein Überlegen mehr. Amy ist sowas von lieb und süß, lächelt sehr viel und trotz der 30 Euro Einstiegsnummer ( mache ich immer beim ersten Mal ) kam absolut kein Zeitdruck auf und ich durfte sie auch überall anfassen. Danach verließ ich überglücklich ihr Zimmer. Nach einer halben Stunde Pause verspürte ich erneut ein gewisses " Verlangen " und nein, ich ging nicht zu einem anderen Mädel, sondern erneut zu Amy. Dieses Lächeln usw. ach Gott ist die süß !!!!!!!!!!!
    Genau so und nicht anders stelle ich mir Girlfriend Sex vom Allerfeinsten vor !!!!!!!!!!!!!!
    Leider wohne ich 100 km von Sindelfingen entfernt, sonst wäre ich heute Abend wieder bei ihr..............

  • Wenn die Tür zu ist, kann es gut sein, daß sie direkt gegenüber in der Dusche ist. Da war sie gestern mehrfach......
    Wie sie mir gestern sagte, ist dies ihr erster Job in Deutschland. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut, aber Englisch ist kein Problem . Sie möchte zumindest mal bis Weihnachten bleiben...

  • War heute auch bei Amy. Es war sehr schön mit ihr. Zum Kennenlernen habe ich mich für die 50er Nummer entschieden. Sie gab sich sehr viel Mühe, ist sehr aufmerksam und hat das gewisse Etwas! Ich freue mich schon sehr sie bald wieder zu besuchen und gerne auch mehr Geld zu investieren, denn bei ihr ist es bestens angelegt.
    In Sachen Hygiene ist sie auch Top, nach jedem Kunden geht sie erstmal duschen. Für mich hat sie auf jeden Fall das Potenzial eine geeignete Nachfolger von Annja zu werden.
    Man kann sich auf jeden Fall sehr gut in Englisch mit ihr unterhalten und vor allem auch mehr als nur Smalltalk!

  • Ich ging zu Amy, ich zahlte 80 € für B***** ohne Kondom, und mit einem Kondom gefickt. aber ich war sehr enttäuscht über meine Zähne hart geschabt, sah sehr oft auf die Uhr, und als ich ging, bemerkte ich, dass Lippenstift schmutzigen Hals. Ich empfehle, nicht. :cursing: :thumbdown: :cursing:

  • Sieht in der Tat top aus. Im Angesicht der angealterten EP-Mannschaft (viele sind ja schon an die 10 Jahre da, aber bleiben im Profil forever young :D ) ein optisches Highlight. Für mich wechselt der EP schon seit Jahren die Mannschaft zu wenig aus. Ich als Junge-Fohlen-Versteher, Förderer und Befürworter muss glaub ich diese Schnitte mal testen. Und hoffen dass immer wieder mal geile junge Teile auftauchen. Sonst macht das alles kein Spass mehr.


    Gez.: lurhg


    @EP-Leitung: Bringt doch mal wieder was frisches auf den Tisch

  • aufgrund der vielen positiven berichte hab ich die Amy auch mal besucht , aber War überhaupt nicht zufrieden . Sie wollte für alles extra Geld . das was die anderen Damen zum teil für 30 euroanbieten hätte ich bei ihr nicht mal für 80 Euro bekommen von daher kommt ein weiterer besuch für mich nicht in frage

  • Ich fürchte, dass Amy sich durch die große Nachfrage veranlasst sah, Ihren "Marktwert" neu zu taxieren. So wie styler_1 es darstellt, scheint sie das richtige Augenmaß aber verloren zu haben. Aber das wird der Markt regeln (hoffe ich doch!).


    Betr. "der angealterten EP-Mannschaft":


    Ja, da sieht man eben, dass Sex, besonders viel Sex, jung erhält ! Wenn frau dann einen (immer zufriedenstellenderen) guten service bietet und entsprechend nachgefragt wird und die Miete bezahlt / bezahlen kann, dann wird die Geschäftsführung die schon lange bewährten Damen berücksichtigen (also keine - unerlaubte - Diskriminierung "der angealterten EP-Mannschaft" vornehmen wird).




    Gruß, Heinzilein

  • @godshands


    Gerne würden wir Deinem Wusch entsprechen auch mal was freisches auf den Tisch bringen.


    Leider scheinen die EU Grenzen schon seit langem für den weiblichen Teil der Bevölkerung geschlossen zu sein.
    Die bisher gern gesehenen Damen aus Thailand oder Lateinamerika oder alle anderen Nicht-EU-Staaten können erst nach 3 jährigem Aufenthalt als Prostituirte arbeiten.
    Aus Rumänien und Bulgarien haben wir ja immmer wieder neuzugänge, diese Nationen haben aber eben einen großen Konkurenzdruck da aus diesen Nationen eben viele Ihre Dienste in allen Häusern von Deutschland anbieten.
    Aus Ungarn kommt nur noch ab und zu eine Dame eine neue Dame zu uns.
    Aus Polen, Tschechien, Slownenien usw. kommt so gut wie niemand mehr, dadie Mädels in diesen Ländern genau so gut verdienen wie bei uns.
    Deutsche Mädels sehen wir wieder etwas öfter , allerdings sind das oft nur sehr kurze Vorstellungen, da die Mädchen für diesen harten Job einfach zu wenig verdienen und sie dann doch lieber fürs gleiche Geld eine seriöse Laufbahn einschlagen.
    Fazit: An den Türen stehen die Mädels
    - wo der Staat ja sagt
    - denen der Hurenlohn hoch genug ist, da es das Geld was sie bei uns verdienen, in deren Land mehr wert ist
    - die es einfach mal spannend finden
    - die einen großen Kundenstamm haben und dadurch gut verdienen


    Also der Einfluss bei der Zimmerbelegung durch uns ist durch die genannten Umstände sehr beschränkt.


    Abhilfe: Pedition bei der Einwanderungsbehörde für mehr weibliche Einwander :)
    Viel Spass

  • Ich besuchte Amy in dieser Woche, kann ich nicht sagen, ich bin zufrieden, Amy ein Mädchen nett ist auf den ersten, aber nachdem ich das Zimmer betrat sie sehr arrogant geworden, ich bezahlte € 50, aber serviuciu nehmen ist nicht gut. nach 10 Minuten, sagte sie, dass die Zeit abgelaufen ist. Diese Erfahrung war nicht angenehm.......Ich habe andere versucht Mädchen, mit Simona, Alexandra und Giulia mit ihnen alles sehr schön und entspannend ......

  • Hi


    Ich war im Haus unterwegs. und habe mich für Amy entschieden, sie war super Net an der Tür... hat mich echt überzeugt und neugierig gemacht , trotz ihrem schlechten Deutsch....
    Hatte noch nie so ein schlechten Service wie bei ihr... !! ACHTUNG REINE ABZOCKE !!!



    hatte gerade mal meine Klamotten aus... und sie hat nicht mal ANGEFANGEN oder mich angefast.. sie war noch ganz angezogen... da wollte sie schon mehr Geld!!!
    habe ihr 100€ gegeben fürs Le***n,Bla**n und F**en und sie hat gestunken ohne ende... bin mir sicher das sie nicht mal duscht nach dem gast!!!
    habe gleich aufgehört weil der Geruch so stark war
    dann ging es weiter... sie hatte so getan als sie mir einen B.... und ihn nicht mal in den Mund genommen.... sie hat nur ihre Hände benutzt... habe sie drauf angesprochen... Sie wurde gleich richtig AGGRESSIV und hat meine lust voll auf 0 gebracht... nach 10 min später hat sie gemeint die zeit ist fertig...!!! und mir ist die lust so richtig vergangen mit ihr, bin gegangen.... sehr toller Service für 100€.... reine Geld Verschwendung bei ihr!!!
    wenn ich drüber nach denke... sie war nicht bei ihren sinnen RICHTIG....


    Ps... bin seit 7 JAHREN immer ZUFRIEDEN mit den MÄDELS im Erospark Sindelfingen.. aber so was wie AMY ist nur auf ABZOCKE!!! und **UNSAUBER**... muss man ja angst haben das man trotz Kondom sich irgend was holt !!!!

  • Also ich war am 07. Novemer ( Themenstarter ) bei ihr und war super zufrieden. War mehrere Stunden im EP und nach jedem Gast ging sie gegenüber in die Dusche. Kann mir nicht vorstellen, daß sie sich so negativ verändert hat oder einfach nur die berühmte " Chemie " nicht stimmte.

  • Ich war im Oktober bei ihr und hatte eine ausgezeichnete 50er-Session. Habs auch hier in einem anderen Bericht geshrieben. Für mich damals DIE Nachfolgerin für unsere kleine Annja. Andere waren damals ähnlich begeistert.


    Wenn das stimmt, was hier von mehreren geschreiben wird - mit "Chemie" hat das dann auch nichts zu tun - dann ist das der größte Absturz einer SDL im EP den ich in 7 Jahren mitbekommen habe.


    Schade drum.

  • ich möchte ja nicht voreilig sein, aber ich kann kaum glauben, dass Amy so schlecht geworden sein soll.
    Da schreiben sowohl Angel1 als auchStyky565 ihren ersten Bericht und beide berichten sehr schlecht über Amy.


    Alle anderen finden sie gut bis großartig.


    In mir wächst der Verdacht, dass hinter Angel1 als auchStyky565 ein und dieselbe Person steckt, die Amy aus welchen Gründen auch immer schlecht machen möchte.


    Ist nur ein Verdacht - wäre sicher gut, wenn jemand (der schon ein paar Berichte geschrieben hat und hier im Forum bereits etwas bekannter ist) etwas Aktuelles über Amy schreiben könnte.


    Wie gesagt, die schlechten Berichte können natürlich wahr sein, aber suspekt finde ich sie schon.

    Greetings,
    Schlauer Fuchs


    ____________________


    Please delete my account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!