Beiträge von Goldständer

    War heute auch bei Amy. Es war sehr schön mit ihr. Zum Kennenlernen habe ich mich für die 50er Nummer entschieden. Sie gab sich sehr viel Mühe, ist sehr aufmerksam und hat das gewisse Etwas! Ich freue mich schon sehr sie bald wieder zu besuchen und gerne auch mehr Geld zu investieren, denn bei ihr ist es bestens angelegt.
    In Sachen Hygiene ist sie auch Top, nach jedem Kunden geht sie erstmal duschen. Für mich hat sie auf jeden Fall das Potenzial eine geeignete Nachfolger von Annja zu werden.
    Man kann sich auf jeden Fall sehr gut in Englisch mit ihr unterhalten und vor allem auch mehr als nur Smalltalk!

    Hallo an alle die sich für einen Besuch bei Alia in Zimmer C117 interessieren. Ich kann nur davon abraten!!!
    Habe die Alia gestern Abend für 50 Euro angetestet. An der Tür hat sie mir einen recht netten Eindruck gemacht und ich fand sie auch ganz süß. Also rein in Zimmer, ausgezogen, Hande gewaschen und ab aufs Bett.
    Den Conti übergezogen und angefangen zu blaaaasen (wenn man das überhaupt so nennen kann ). Nicht mal die Eichel ist ganz in Ihrem Mund verschwunden. Nach einer Minute hat dann auf einmal Ihre rechte Hand die Sache übernommen. Darauf hatte ich keine Lust und wollte dann gleich fiiicken! Habe mich für meine Lieblingsstellung entschieden - Doggggy!!! Sie nahm die Tube Gleitgel und "schmierte" sich was an ihre Dose. Sie ging in Position auf allen vieren, macht einen derartigen Buckel und hielt ihre Möse aber sowas von zusammengepresst dass ich nicht reingekommen bin. Hab ihr gesagt Sie sei ganz trocken und das geht so nicht! Darauf hin sagte Sie mir das kann nicht sein, Sie hat Gleitgel aufgetragen. Daraufhin hab ich ihr an die Dose gefasst um zu kontrollieren, und siehe da, ich hatte Recht. Sie war trockener als die Wüste Sahara!!!! So ein Miststück!!! Nun ja, Sie wollte kein Gleitgel auftragen und legte sich auf den Rücken für die Missio!!! Nun gut, liegen konnte man das nicht nennen. Sie saß er angelehnt auf dem Stapel kissen am Kopfende des Bettes! Eine Position in der es sich kaum eine trockene Büchse vööögeln lässt.
    Sie hatte ihr Ziel erreicht! Ich hatte sowas von keinen Bock mehr auf das Weibsstück und stand auf, zog mir den Gummi aus und ging noch kurz ans Waschbecken. Sie meinte noch sie könne mir ja einen runterholen! ... Aber zum runterholen bin ich nicht den weiten Weg nach Sindelfingen gefahren.... Also ging ich!


    Ich komme ja schon viele Jahre in den Erospark und hab noch nie schlechte Erfahrungen mit den Frauen gemacht. Gerade deswegen kam ich immer gerne dorthin und habe letztlich auch viel Geld in den Standort und die Damen investiert! Das möchte ich auch weiterhin gerne tun, jedoch bin ich der Meinung dass so offensichtliche "Abzockerinnen" wie die Alia nicht dorthin gehören und aus dem Haus geworfen werden müssen. Ich bin mir sicher nicht der einzigste mit dieser Erfahrung bei ihr zu sein. Ich denke ihre Bewertungen geben mir recht. Somit sind mit Sicherheit schon viele von ihr in den letzten Tagen über den Tisch gezogen worden.


    Gruß Goldständer