Beiträge von Kroli

    Genau, das Herkunftsland auch noch zu " manipulieren " ??? .Da verstehe ich den Hintergrund überhaupt nicht.- Gut, ob Litauen oder Moldavien ist ja ziemlich egal, aber z.B. eine Rumänin als Italienerin zu " verkaufen " ist schon sehr kurios. Eine Deutsche ist und bleibt aber eine Deutsche, denn das würde ja nun wirjklich jeder merken, wenn sie sich als Polin ausgeben würde.

    Seit über 10 Jahren besuche ich regelmäßig den Erospark in Sindelfingen. Viele Frauen sind auch schon seit dieser Zeit immer wieder dort anzutreffen. Desöfteren war ich diesbezüglich auch bei Ellen und Morena. Das Haus gefällt mir sehr gut, sauber und alles korrekt, bis auf einen Punkt, der mich persönlich sehr stört. Warum wird bei den Damen so wahnsinnig bei den Altersangaben " geschummelt " um nicht zu sagen bewußt gelogen ??? Klar, in diesem Gewerbe sind im allgemeinen die Damen immer älter als angegeben, aber eine Ellen und Morena hier mit der Altersangabe 23 und 22 Jahre zu präsentieren, die definitiv vor " 10 Jahren " schon im Erospark gearbeitet haben halte ich dann doch für strak übertrieben . Denkt mal darüber nach......

    Die " Wunschliste " könnte man verlängern mit absoluten TOP Damen der letzten Jahre:


    Nicki, Russland, der kleine Wirbelwind mit 160 cm und 48 kg, oder Emel - wer kennt sie nicht ???

    Leider nein - ich hatte auch so gehofft, daß diese Amy aus Rumänien wieder mal den Weg nach Sindelfingen findet. Stimmt, war ziemlich genau vor einem Jahr da.

    Also ich war am 07. Novemer ( Themenstarter ) bei ihr und war super zufrieden. War mehrere Stunden im EP und nach jedem Gast ging sie gegenüber in die Dusche. Kann mir nicht vorstellen, daß sie sich so negativ verändert hat oder einfach nur die berühmte " Chemie " nicht stimmte.

    Wenn die Tür zu ist, kann es gut sein, daß sie direkt gegenüber in der Dusche ist. Da war sie gestern mehrfach......
    Wie sie mir gestern sagte, ist dies ihr erster Job in Deutschland. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut, aber Englisch ist kein Problem . Sie möchte zumindest mal bis Weihnachten bleiben...

    Ich hatte gestern Abend viel Zeit und verblieb diesbezüglich sehr lange im Erospark um evtl. mir mehrere Mädels zu gönnen. Vom Typ her stehe ich auf junge, sehr schlanke Mädels. Nachdem die absolute Nummer 1 - Nicki - nicht im Hause war, kamen mehrere Mädels in Betracht. Angefangen über Simona, Alexandra, Julia, Morena usw. Plötzlich stand ich vor dem Zimmer A 204 und eine absolut süße Blondiene lächelte mich an. Da kam es kein Überlegen mehr. Amy ist sowas von lieb und süß, lächelt sehr viel und trotz der 30 Euro Einstiegsnummer ( mache ich immer beim ersten Mal ) kam absolut kein Zeitdruck auf und ich durfte sie auch überall anfassen. Danach verließ ich überglücklich ihr Zimmer. Nach einer halben Stunde Pause verspürte ich erneut ein gewisses " Verlangen " und nein, ich ging nicht zu einem anderen Mädel, sondern erneut zu Amy. Dieses Lächeln usw. ach Gott ist die süß !!!!!!!!!!!
    Genau so und nicht anders stelle ich mir Girlfriend Sex vom Allerfeinsten vor !!!!!!!!!!!!!!
    Leider wohne ich 100 km von Sindelfingen entfernt, sonst wäre ich heute Abend wieder bei ihr..............

    Habe gerade die Bilder von Simona gesehen. Absolut mein " Beuteschema " !!!!
    Sieht die top aus !!!! Leider habe ich 120 km bis Sindelfingen deswegen würde ich mich über Berichte von Besuchern über das Wochenende sehr freuen, um dann nächste Woche vielleicht doch mal wieder nach Sindelfingen zu fahren.

    Da ich auf sehr schlanke Mädels stehe, gehörte Melissa auch zu meinem " Beuteschema ". Der telefonische Kontakt war sehr sehr positiv, freundlich und der schwäbische Akzent hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Auch in natura sah sie wirklich super aus , obwohl die Tatoos sowie enorm große, " gemachte " Brüste nicht so mein Ding sind. Beim ersten mal immer Standardnummer für 30 Euro. Ich war mehr als super zufrieden, wahnsinnig nett, sehr guter Service und auch danach absolut kein Zeitdruck und noch ein sehr angenehmes, langes Gespräch. Ein Mädel, das absolut empfehlenswert ist und nie auf die Uhr schaut !!!!!

    Ich wollte nur aufzeigen, wie speziell hier der Unterschied zwischen absolut top gestylt und völlig ungeschminkt im Bademantel nach dem Aufstehen aussieht. Die Mädels verdienen hier in erster Linie aufgrund ihres " Aussehens " Geld.

    Am Dienstagnachmittag war ich im Haus und sehr viele Türen waren auf. U.a gefiel mir Giulia mit ihren langen, hellblonden Haaren und ihrer super Figur sehr gut. Zufällig war ich am Freitag um 12.00 Uhr in der Gegend und bin auch ins Haus. Kaum Türen offen. Plötzlich ging eine Tür auf und ein ungeschminktes Mädel im Bademantel und hochgesteckten Haaren kam raus. Wenn an der Tür nicht " Giulia " gestanden hätte, hätte ich das Mädel nie und nimmer erkannt. Ich fragte sie, bis wann ich wohl zu ihr kommen könnte und da meinte sie bis in ca. 3 Stunden, da sie gerade erst aufgestanden ist. Kurze Zeit später passierte mir das gleiche mit Canan, die in " Arbeitskleidung " auch megageil aussieht.
    Hier sieht man mal, wie enorm sich die Mädels stylen können, wenn es darum geht, super auszusehen um Geld zu verdienen.

    War heute nach langer Zeit mal wieder im Erospark, Da ich auf schlanke, süße Mädels stehe, habe ich mir im Vorfeld schon welche ausgesucht. Die Tür von Nicki war zu, aber direkt daneben stand Guilia, eine süße, langbeinige Gazelle, so ganz nach meinem Geschmack. Die Tür von Melissa war auch zu, die am Telefon mit ihrem schwäbischen Akzent unheimlich nett war. Zudem warteten dort schon etliche Herren. Als die Tür aufging, konnte ich einen kurzen Blick auf sie werfen und sie paßte auch in mein Beuteschema. Zwischenzeitlich war die Tür von Nicki auch auf und ich dachte mir, fang mal mit dem süßen Ding an. Leider blieben mir anschließend Guilia und Melissa verwehrt, denn die kleine Nicki hat mich sowas von fertig gemacht, daß ich danach wirklich keine " Lust " mehr hatte. Optik top, sehr sehr nett, keinerlei Berührungsängste und super Service.
    Wirklich sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!

    Ich persönlich find Ruxandra weniger oder ganz und gar überhaupt nicht anziehend. Aber jeder dies seine :)


    Am 16.08.2015 hast Du aber folgendes über Ruxandra geschrieben:


    Endlich bei Ruxandra... und dann sowas


    Ich war gestern bei Ruxandra und hab sie Besucht... Hab ihr
    Trinkgeld gegeben weil ich sie seit Wochen wollte. Sie war nie da oder
    war besetzt... Die Ruxandra ist eine Hamma Frau. Sie ist mir sehr
    charmant. Diese Dame ist sauber,Preislich Top. Das Dumme war von mir ...
    sie hat mir wirklich richtig gut einen geBla**n... aber meiner wollte
    nicht und ich kam nicht... Es war meine Schuld und dafür habe ich mich
    entschuldigt.


    Ich kann diese Dame empfehlen und werde meinen Fehler wieder gut machen.
    Diese Frau hat mich ganz auf sich fixiert und werde zu 100% Die Tage
    sie wieder besuchen.


    Trotzdem sage ich von meiner Seite aus das es mir unglaublich Leid tut....


    Ich kann diese Dame empfehlen und werde meinen Fehler wieder gut machen.
    Diese Frau hat mich ganz auf sich fixiert und werde zu 100% Die Tage
    sie wieder besuchen.


    Trotzdem sage ich von meiner Seite aus das es mir unglaublich Leid tut....

    Aufgrund diverser sehr guter Berichte ( von Heisenberg ) habe ich gestern Ruxandra angerufen und sie nur gefragt, ab wann sie morgen im Haus ist. Als ich heute an ihrer Tür war, schaute ich auf das Namensschild und sagte nur: " Ach, Du bist Ruxandra " und sofort sagte sie zu mir: " Und Du bist der .....". Ich war total baff. Nach nur wenigen Worten gestern am Telefon erkannte sie mich sofort an der Stimme, obwohl das Mädel doch bestimmt x - Anrufe pro Tag erhält. Die Chemie stimmte sofort und ich gab ihr meinen Gutschein über 30 Euro und 50 Euro in bar für eine halbe Stunde. Der Oralverkehr war schon sehr sehr gut und auch der Verkehr in mehreren Stellungen war wirklich sehr gut und verlangt nach Wiederholung.
    Wer auf sehr zierliche Teenies steht, die auch was im Kopf haben, kommt bei Ruxandra nicht vorbei.
    Im Zimmer A 303 saß noch eine Alice mit einer Topfigur und sehr schönem Gesicht. Sie schaute aber nur gelangweilt in die Gegend ohne mit der Wimper zu zucken.

    Wenn man auf " sehr schlanke Teenies " steht, führt kein Weg an Alexandra vorbei. In natura sieht sie weitaus besser aus als auf den Bildern.
    Was mir an ihr besonders positiv aufgefallen ist, daß sie sehr auf Hygiene achtet und Dir genau sagt, wo und wie Du Dich zu waschen hast und dies auch kontrolliert.
    Auch " danach " geht sie sofort duschen. Sie spricht sehr gut deutsch und vor allem hat sie nicht dieses " Schatzi hier, Schatzi dort " gelabere .

    In Sindelfingen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Alexandra gemacht, leider ist sie zur Zeit nicht da.
    Dafür kann ich Dir aber in Reutlingen in der Erosarena Alina und Magdalena empfehlen. Mehr Teeny geht nicht... :P :P :P

    Also auf den jetzt veröffentlichen Bildern hätte ich sie nie und nimmer erkannt.
    Was hat sie bloß mir ihren Lippen gemacht - schrecklich, die war doch so süß.......

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich bei der Dame um die Alexandra handelt, die ca. vor 1 Jahr auch unter diesem Namen im Erospark anwesend war ?
    Der Beschreibung nach müßte sie es sein. Hat sie lange , hellblonde Haare ? Sie war für mich jedesmal eine " Alternative ", wenn Mandy nicht im Haus war.
    Für Teenie Liebhaber ein absolutes MUSS !!!!!