Melissa C 217

  • Da ich auf sehr schlanke Mädels stehe, gehörte Melissa auch zu meinem " Beuteschema ". Der telefonische Kontakt war sehr sehr positiv, freundlich und der schwäbische Akzent hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Auch in natura sah sie wirklich super aus , obwohl die Tatoos sowie enorm große, " gemachte " Brüste nicht so mein Ding sind. Beim ersten mal immer Standardnummer für 30 Euro. Ich war mehr als super zufrieden, wahnsinnig nett, sehr guter Service und auch danach absolut kein Zeitdruck und noch ein sehr angenehmes, langes Gespräch. Ein Mädel, das absolut empfehlenswert ist und nie auf die Uhr schaut !!!!!

  • Hallo Kroli,


    guter Bericht mit guten Informationen, und das von einem Besuch für 30 €.


    Ich bezweifle nicht, dass du das erleben durftest, was du schreibst. "Standardnummer", "super zufrieden, wahnsinnig nett, sehr guter Service ... absolut kein Zeitdruck und noch ein sehr angenehmes, langes Gespräch".


    Glückwunsch!


    Das klingt ja nach märchenhafter, v. a. mentaler und "chemischer" Übereinstimmung.
    Ich gönne dir so viel Glück (seeligkeit). Gute Empfehlung, auch wenn nicht bei allen Besuchern so viel Harmonie herrschen dürfte. Sicher liegt die gute Performance (auch) an dir.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!