Ungeschminkte Mädels

  • Am Dienstagnachmittag war ich im Haus und sehr viele Türen waren auf. U.a gefiel mir Giulia mit ihren langen, hellblonden Haaren und ihrer super Figur sehr gut. Zufällig war ich am Freitag um 12.00 Uhr in der Gegend und bin auch ins Haus. Kaum Türen offen. Plötzlich ging eine Tür auf und ein ungeschminktes Mädel im Bademantel und hochgesteckten Haaren kam raus. Wenn an der Tür nicht " Giulia " gestanden hätte, hätte ich das Mädel nie und nimmer erkannt. Ich fragte sie, bis wann ich wohl zu ihr kommen könnte und da meinte sie bis in ca. 3 Stunden, da sie gerade erst aufgestanden ist. Kurze Zeit später passierte mir das gleiche mit Canan, die in " Arbeitskleidung " auch megageil aussieht.
    Hier sieht man mal, wie enorm sich die Mädels stylen können, wenn es darum geht, super auszusehen um Geld zu verdienen.

  • Wie sehen sie morgens aus wenn sie aufstehen :?:
    Wie gehen sie zur Arbeit in dem Schlafanzug , nein sie ziehen auch ihre Arbeitskleidung an
    wie es die Arbeit erfordert :!: Oder gehen sie ungewaschen zur Arbeit :?:
    Übrigens habe ich Canan schon öfters in ihrer normalen Kleidung und ungeschminkt gesehen
    und ich muss sagen sie gefällt mir so besser :D :D :D

  • Ich wollte nur aufzeigen, wie speziell hier der Unterschied zwischen absolut top gestylt und völlig ungeschminkt im Bademantel nach dem Aufstehen aussieht. Die Mädels verdienen hier in erster Linie aufgrund ihres " Aussehens " Geld.

  • Logisch putzen sich die Mädels raus, um Kohle zu verdienen. Die machen es ja nicht für sich sondern für deren Job.
    Für mich muss sich das Girl schon schick präsentieren, damit ich ihr Gast werde. Schließlich fi**** das Auge mit :D
    Ehrlich gesagt animiert mich kein Girl, das in Hausschlappen oder Flip-Flops an der Tür steht….sexy Dessous und High-Heels gehören eben dazu.

  • Alle (auch Männer) sehen ungeschminkt meist ganz anders aus, zumal die Damen hier aufgrund der Umgebung und vor allem des schwachen Lichts sich etwas stärker schminken müssen als gewöhnlich. Einige haben auch z.B. dauerhaften Lidstrich (tätowiert). Die Damen sind dann "ungeschminkt" nicht so gewaltig unterschiedlich und brauchen weniger Zeit für das tägliche Herrichten.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!