Eure besten Erinnerungen in 10 Jahren Erospark

  • Hallo Leute,
    Was sind denn eure besten Momente und Erinnerungen aus den 10 Jahren EP?
    Vielleicht ein überraschender Augenblick, ein besonderer Song, eine Katastrophe, ....
    Würde mich einfach interessieren.
    Ich werde niemals vergessen, als ich Asena mal zu einem Höhepunkt bringen konnte und genau in diesem Augenblick zwischen ihrer sonst versauten HipHop Musik eine Ballade von Xavier lief: "ich kenne nichts, was so schön ist wie du"
    Was für ein wunderbares Lied mit perfekt passendem Text für diesen Moment. Das war wie Hollywood-Kino.


    Was sind eure Erinnerungen?


    Lg, EyezOnly

  • Hmm, da gibt es eine Reihe positiver Erinnerungen. Ich mag das Haus, weil es in einem insgesamt sehr gepflegten Zustand und geschmackvoll hergerichtet ist. Die Zimmer sind in gutem Zustand, was man von anderen Häusern dieser Art nicht immer sagen kann - egal ob Leinfelden-Echterdingen oder Stuttgart.
    Am meisten überzeugt hat mich eine junge Dame, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Lange, glatte dunkle Haare, superschlanke Figur (skinny) aber sehr schöne montierte Brüste der Größe B-C. Sie war ziemlich quirlig und lebenslustig und hatte Spaß an dem Job, den sie gemacht hat. Das war so ein Mädchen, in das ich mich glatt hätte verlieben können... Schade, dass sie nicht mehr da ist.

  • Ich kann zustimmen: ich gehe auch sehr gerne in den Erospark, da das Haus sehr sauber ist und nicht schmuddelig wirkt! Mir ist das Ambiente wichtig, schließlich geht man ja auch nicht gern in ner versifften, verrauchten Kneipe essen, in der der Dreck in allen Ecken rumliegt. Auch die Aktualität der Homepage/der Zimmerpläne und die mittlerweile vielen Fotos der Mädels finde ich sehr gut!


    Ich gehe seit rund 8 Jahren regelmäßig in den EP und habe auch dank der Forumsberichte eigentlich noch keinen Total-Reinfall erlebt! Klar gab es auch eher mäßige Erlebnisse, aber es überwogen doch eindeutig die positiven. So kann ich mich beispielsweise an


    - mein erstes Pay6-Erlebnis mit einer Anni (glaub Bulgarien),


    - Aylin (Türkei) mit Lockenkopf, einem freundlichen Wesen und einem Körper zum Dahinschmelzen,


    - an die kleine, quirlige Franzesca (Italien) erinnern.


    Besonders im Gedächtnis ist mir aber ein Erlebnis mit meiner absoluten Favoritin Isabell (Italien) geblieben. Ähnlich wie bei EyezOnly kam es bei einem der zahlreichen Treffen mit ihr zu einer Vermischung von "Privatem" und "Geschäftlichem" und zu einem sexuellen Erlebnis, das in Zungenküssen und in einem Höhepunkt von ihr gipfelte. Das war ein einmaliges Erlebnis, das sich weder bei einem anderen Mädel, noch bei den nachfolgenden Treffen mit Isabell wiederholt hat. Und sie ist auch diejenige, die ich am meisten vermisse, da zwischen uns auch die zwischenmenschliche Chemie in besonderem Maße gestimmt hat.


    Gruß, chris

  • ...
    Ich gehe seit rund 8 Jahren regelmäßig in den EP und habe auch dank der Forumsberichte eigentlich noch keinen Total-Reinfall erlebt! Klar gab es auch eher mäßige Erlebnisse, aber es überwogen doch eindeutig die positiven. So kann ich mich beispielsweise an


    - mein erstes Pay6-Erlebnis mit einer Anni (glaub Bulgarien),
    ...


    Hallo Chris,
    Ich glaub vor gut 8 Jahren hat Asena als "Anja, Bulgarien" ihre Karriere begonnen... ;) 8)
    Dass du auch so einzigartige Momente mit Isabell erleben durftest, freut mich total für dich!
    ich finde es auch schade, wenn man nach dem Karriereende den Kontakt zu Mädels verliert, mit denen man eine ganz besondere Chemie hatte, vor allem auch auf menschlicher Basis.
    Einerseits kann ich die Mädels ja verstehen, aber andererseits kann ich von mir selbst sagen, daß ich einem Menschen, dem ich soviel glückliche Augenblicke zu verdanken habe, niemals etwas Böses wollte! Und wenn man ab-und-zu mitbekommen könnte, was aus jemandem geworden ist und wie es diesem Menschen geht, dann ist (bzw. wäre) das doch einfach eine wunderbare Sache.


    Lg, EyezOnly

  • Auf die nächsten 10 Jahre!



    Hallo Ihr Forumsleser und besonders -schreiber,


    ich schließe mich Chris und JensTorf mit ihren völlig richtigen Aussagen zum Haus an.


    Ich habe eine umständliche und nicht kurze Anfahrt, die seit längerem wegen Bauarbeiten an mehreren Stellen noch zusätzlich und deutlich erschwert ist. Trotzdem gehe ich immer öfter und immer lieber in den EP nach Sindelfingen.


    Weil:


    - das Haus - trotz der Größe - wie mehrfach beschrieben gut ist,
    - eine Riesenauswahl an wirklich attraktiven Damen unterschiedlichen Typs, Alters und service-Angeboten in der Gegend einmalig ist,
    - nicht so gute Erlebnisse oder gar richtige Flopps sehr selten sind,
    - immer etwas Passendes gefunden werden kann (erst einmal war ich zu wählerisch bzw. habe zu lange ausgesucht bis die Damen der engeren Wahl lange belegt waren,
    - doch die eine oder andere Information aus dem Forum gewonen werden kann,
    - zum größten Teil eine angenehme Stimmung im Forum herrscht.


    Ich kann nicht auf 10 Jahre sondern nur auf gut 2 Jahre zurückblicken. Besonders gute Erlebnisse hatte ich mit


    Raísa, Spanien;
    Carolina, Mexiko;
    Katharina, Dom.Rep. ("Italien");
    Candy, Spanien;
    Ashley, Spanaien


    Aber es gibt noch viele andere Damen, bei denen ich sehr guten und befriedigenden service bekam!


    Auf weitere 10 Jahre!


    Gruß, Heinzilein

  • ... und hier meine besten Damen der letzten 10 Jahre:


    1. Ive (Deutschland): Hammerblick und Hammerfahrgestell - für mich die Number 1 ever auch wenn sie manchmal etwas kühl rüberkam. Schade dass sie vor ca 1 Jahr aufgehört hat.


    2. Yasemin (Türkei): Sehr verführerisch und gleichzeitig auf ihre eigene Art echt sehr lustig! Hat vor ca 2,5 Jahren aufgehört.


    3. Timea (Ungarn): Total lieb und süß - Girlfriendsex!!! Leider vor 3 Jahren gegangen und inzwischen vermutlich aufgehört.


    4. Not (Thailand): Ebenfalls sehr süß und humorvoll. Hoffentlich noch ein paar Jahre im Haus!


    5. Stella (Deutschland): Sehr eigene Ansichten aber lustig und sie ging super mit. Hat vor ca. 9 Monaten aufgehört.


    6. Dana (Kroatien): Ging ab wie eine Rakete - ziemlich lustig - aber auch tiefschürfent und politisch top informiert. Hat letzten Dezember aufgehört.


    Wie man sieht ist von 6 nur noch eine meiner Favoritinnen noch am Start. Vermutlich der Grund, dass es mich inzwischen nicht mehr ganz so häufig Richtung EP zieht. :S


    Trotzdem ist das Haus sehr gut! Vergleichbares findet man kaum in Deutschland. :)

    Greetings,
    Schlauer Fuchs


    ____________________


    Please delete my account

  • Ich werde sicher einige der noch aktuellen Damen in bester Erinnerung behalten.
    Von den verflossenen sind mir im Gedächtnis:
    Nico
    Jacky (ist sehr lange her)
    Samantha
    Cha-Ba (auch sehr lange her)


    Waren alle sehr nette Mädels mit klasse Service (meine Meinung 8) )

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Seit Anbeginn der Einzelhäuser im Park bzw. Sindelfinger Str. 24.


    Erinnere mich an jeweils langjährige Stammfrauen, die schon lange nicht mehr da sind.


    Nicky Tschechien, heutiges C217 (noch kein Mittelbau) (hab ich Jahre danach mal putzen sehen im EP)


    Elisa, Brasilien, heutiges C215


    Tanja, Thailand, 45kg - Teeniefigur mit Tatoo über Bauchnarbe, später auch im ECWN besucht. War im heutigen C212


    Elisa, Bulgarien, leider nur wenige Monate da, aber echt versaute Spielchen. :-)))))))))))


    Karina, Rumänien, die dünne schlanke Gazelle, meistens im Bereich, wo heute das A304 ist.


    Eva, Ungarn - derzeit nicht da im A105


    Heute noch:


    Erika, Super-Schönheit und eine sichere Bank


    Olga, Griechenland, eine Hammerfrau, bei der die Chemie zwischen uns stimmt.



    Die alle fallen mir grad spontan ein, waren evtl. auch mehr.


    Und das "alte" Forum war der Hammer, das wurde geschrieben, was das Zeug hält.



    Cu, R........

  • Guten Morgen!


    Als ich gestern so gestöbert habe, fiel mir dieser Thread auf und ich dachte so zurück was ich schon so alles hier erlebt habe (hört sich jetzt nach mehr an, als es ist).


    Mein erster Besuch war vor... 7, 8 Jahren? Ich war durch dieses Forum auf denPark gestoßen, hatte davor noch nie mit 'sowas' zu tun, aber war durch die positiven Beiträge neugierig geworden. Ich hatte noch versucht, mir Namen zu merken aber dann natürlich vor Ort vergessen/durcheinander gebracht. Ich weiss noch, dass ich schön 'versteckt' unten in der Kurve geparkt hatte, war doch etwas nervös zugegebenermaßen.


    Dann bin ich rein, und das erste was mir auffiel war der Geruch. Süß, aber nicht zu süß, und auch bis heute finde ich den sehr angenehm und freue mich richtig drauf. Es hat irgendwie sowas wie ... weiss nicht, es fühlt sich gut an einzutreten.


    Wie auch immer, ich lief eine Weile durch die Gänge, und entschied mich schliesslich für eine hübsche junge Blondine (Deutschland). Ich hab keine Ahnung mehr wie sie hiess, sie bließ erst recht ordentlich, doch danach war das Stöhnen eher halbherzig und auch sonst lag sie mehr rum als irgendwas anderes. Aber: mein Interesse war geweckt! Ich wusste ja, dass es hier noch andere Mädels gab, und dank den Berichten musste ich auch nicht erst x mittelmäßige oder schlechte Erfahrungen machen bis ich mal auf eine traf. Und so begann meine Besuch in den EP - zwar eher unregelmäßig und auch mit großen Pausen, doch immer wieder und vor allem immer wieder gerne.



    Und eins ist klar - ohne dieses Forum wäre ich nie gekommen ;) Also, vielen Dank an alle die sich hier noch rumtreiben!

  • Meiner Meinung nach waren die besten Damen im Haus,


    1- Gina, Deutschland ( ich liebe Gina ich würde für sie alles tun meine Königin)


    2-Layla Ägypten schade dass sie aufgehört hat bot nen super service an.


    3) Canan Türkei


    4 )Asena Türkei


    5) Mia, Deutschland kommt hoffentlich bald wieder super Dame


    6) Ive Deutschland


    7) Not Thailand


    8)Didem, Türkei


    9) Haifa Ägypten


    10) Adelina, Deutschland

  • Ganz klare Sache
    Timea Ungarn...sie lieferte einen umwerfenden Service.Die absolute Nr.1
    Gina Ungarn...war immer gut drauf.Sie hat den Absprung geschafft
    Mia Ungarn....toller Körper,sehr guter Service
    Nina Polen (bzw Deutschland) sehr attraktiv
    Kira Kolumbien (ist noch aktiv)
    Emel Türkei bot immer eine gute performance


    ich könnte nochmals 20 bis 30 Ladys nennen


    Gruß
    Niccolo

  • Ich nenne nur die, an die ich mich auf dem Sterbebett erinnern werde:


    2005: Perla (Venezuela). Das waren meine krassesten essentiellsten Besuche bei einer Professionellen. Wenn man mir die Wahl geben würde: nimm das oder den Rest deines Sexlebens, würde ich jederzeit die Sessions mit Perla vorziehen. Von jedem der drei Besuche weiss ich noch jede Minute, als ob es gestern wäre. Vom Ersten Besuch ist das interessante, dass ich sie an der Tür für eine AZF hielt, konnte aber nicht anders als reinzugehen, weil sie so geil aussah. iDrinnen: sie zog sich aus und mir sprang der Stengel gegen die Bauchdecke. SPROING! Hatte ich so noch nicht gehabt und sowas wird wohl nie wieder passieren. Dummerweise siegte beim ersten Mal die Vernunft und ich investierte lediglich 50. Mann war ich blöd. Riesendepp, der Typ. Beim zweiten Mal gings dann schon auf 80 (halbe Stunde), die ich noch einmal wiederholte. Dann war die Squaw für immer weg und ich durfte fortan in den ewigen Hallen des EP hausen, immer nach einer Wiederholung von Perla suchend und immer fleissig Berichte verfassend (Vielleicht hat der Puffgott ja Gnade mit mir wenn ich Berichte schreibe und schickt Perla II hernieder. Leider bliebs beim Versuch. Gott wollte nicht. Sowas krasses kommt nur einmal vor.


    2007: Laura (Ungarn) Die ewige Suche nach Perla II hat aus mir ein geiles Monster gemacht und ich begann schwerere Geschütze aufzufahren. Beruflich unter Höllenstress stehend, sollte es bei der nächsten Nummer zweimal spritzen sein. Passend zu meiner Verfassung, als ich das Haus betrat, sass gerade ein langbeiniges Ungarisches Model namels Laura an der Theke, so ziemlich GENAU mein Typ. Ich wartete ab, bis sie mit dem flirten fertig war und folgte ihr aufs Zimmer. Zu zwei mal spritzen für 80 Euro sagte sie überraschenderweise ja. Lustigerweise hat das dann auch sofort nacheinander geklappt, was auch Frau Laura mit erstaunen zur Kenntnis nahm. Eigentlich war es eine kurze Nummer, sie war auch von der Art wie ein supermodel (du willst f***? OK, dann mach schnell ich muss gleich zum nächsten Fotoshooting) , aber bizzarrerweise war das endgeil. Die zweitgeilste Session, an die ich mich erinnere. Auch hier war es so, dass sie schnell wieder verschwand und nie wieder gesehen ward.


    2008: Vicky (Mexico): Das war eher eine längere Puffbeziehung, die ich da pflegte. Die ersten Nummern waren ziemlich geil, dann hat das, wie bei allen Beziehungen irgendwann mal abgeflacht. Squaw ist, wie ich höre mittlerweile verheiratet und macht mit einem anderen "Nasensex" (eine ihrer Spezialitäten damals, mit der sie mich herumgekriegt hat) Insgesamt aber sehr bemerkenswert.


    Danach kamen noch nette Nummern mit Mia (Ungarn); Melli (Deutschland) und so weiter und so weiter, aber an Perla und Laura ist nie wieder jemand herangekommen.

  • hallo zusammen,


    Die einzige die mir nicht aus dem Kopf geht ist die Selina (Türkei). Die kleine hatte es drauf mit ihren Sprüchen und ihrem Hammer Körper. Ist jetzt aber 7-8 Jahre her. Arbeitet anscheinend irgendwo weiter weg hieß es damals, schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!