Beiträge von Der charmante

    weiß jemand wo Sie ist oder wie ich Sie erreichen kann?


    Das würde sofort gelöscht werden.
    Stellt solche Fragen in freien Foren.
    Ihr werdet verstehen, dass wir auf unserer Seite weder Werbung für ein anderes Haus machen wollen und natürlich auch nicht für Damen die irgendwo sonst arbeiten.

    Hallo Liebe Forum Mitglieder weiß jemand wo die Chanel oder Gina sich befinden. Am meisten vermisse ich die Chanel- Weiß jemand wo Sie ist? Ich brauch eine Nummer muss Sie erreichen.

    Meiner Meinung nach waren die besten Damen im Haus,


    1- Gina, Deutschland ( ich liebe Gina ich würde für sie alles tun meine Königin)


    2-Layla Ägypten schade dass sie aufgehört hat bot nen super service an.


    3) Canan Türkei


    4 )Asena Türkei


    5) Mia, Deutschland kommt hoffentlich bald wieder super Dame


    6) Ive Deutschland


    7) Not Thailand


    8)Didem, Türkei


    9) Haifa Ägypten


    10) Adelina, Deutschland

    Also ich habe keinerlei intresse mich auf so ein niedriges Niveau herabzulassen :) Da merkt man dass man es mit einer geistig zurückgebliebenen person zu tun hat :P :P Wer meine Benachrichtigung zuvor gesehn hat stellt fest dass ich keinerlei behauptung vorgeworfen habe dass samantha lügt sondern dass du lügst aufgrunddessen stellt man fest dass man es hierbei mit einer geistig zurückgebliebenen person zu tun hat auf dessen niveau ich mich nicht herablasse :D und zweitens du behauptest etwas ohne ein beweis aufzulegen ich kann auch etwas behaupten aber ohne beweise haben meine behauptungen null gewicht ich fordere dich aufgrunddessen auf sich bei mir zu entschuldigen und solch niveaulose diskussion zu lassen ich meine im EP sind in der Regel nur Männer vorhanden und keine Kinder 8) 8) 8) :D :D :D



    MfG


    Der charmante 8o 8o 8o

    Hallo liebe Community,


    ich hatte gestern mein bestes Erlebnis im Leben, da ich ein Termin mit Samntha, Canan und Haifa auf einmal hatte. Als alle 3 vor mir im Zimmer standen wechselten ganz schnell 600Euro den Eigentümer :D Sie befahlen mir mich auszuziehen und sofort hatte mich die Haifa an der Leine ich wurde zu Ihrem Hund und bellte fleißig währenddessen kickten und kneteten mir alle 3 ordentlich die Hoden aus. Samantha verpasst mir ordentlich Backpfeiffen was mich einfach verrückt machte. Sie fesselten mich am Bett und die Canan penetrierte meinen HIntern ordentlich, während ich Haifa Oral an Ihrem keuchheitsgürtel befriedigte. Samantha peitschte mich ordentlich aus, mein bestes stück stand wie ne 1. Ich durfte alle an Ihrem besten stück mit meine Zungen kosten die Canan sogar an ihrem Hinterausgang. Es war einfach wunderbar so erniedrigt zu werden vorallem von der Haifa deren Füße ich wie ein Hund mit meiner Zunge bearbeiten durfte ich bellte für Sie wie Ihr Hund. Sie gab mir den Namen Lassy was mich wirklich sehr stolz machte ein ehrenwürdiger Hund von dieser Dame zu werden. Mein Traum ging in Erfüllung so von 3 wunderbaren Damen misshandelt zu werden einfach wunderbar. Es fehlte nur Gina am liebsten hätte ich noch die Gina da, da ich es zugeben muss ihre Gegenüber sehr viel Empfinde und festens davon überzeugt bin, dass ich Gina liebe <3 <3 <3 Gina <3 <3 <3 kann mir jemand eine Information von ihr übermitteln wo Gina arbeitet bin bereit für sie alles zu tun dass 5 fache zu investieren ich bin ihr Hund untertan ich würde für sie mein Hand ins Feuer legen <3 <3 <3 <3 Aber die Canan und Haifa sind auch wunderbar die Samantha ist ne Klasse für sich aber am besten misshandelte mich Canan An alle SMler bucht euch diese 3 in einer Kombination ihr macht nichts falsch MfG der Charmante. <3 GINA <3

    Das ist ja die beste Nachricht die ich je zu lesen bekommen habe. Ich bitte das EP team ein Zimmer für die Canan zu besorgen bitte wirklich bitte ich vermisse sie so sehr hilft mir weiter besorgt ihr ein Zimmer damit ich ein paar wunderschöne Stunden mit ihr verbringe :)))

    Nach einer harten Arbeitswoche beschloss ich, 1Stunde meibes Freitags bei einer sympatisch auffallenden Dame zu verbringen.


    Nachdem ich die Damen im Haus durchschaute, entschloss ich mich für Didem im Zimmer 203. Didem ist eine 22 jährige Türkin die eine Größe von 1.78 m hervorbringt. An der Tür führten wir eine Konversation über den Service den sie anbietet.


    Darauhin beschloss ich sie für eine Stunde zu buchen. Also ab ins Zimmer und die Scheine wechselten ihren Besitzer.


    Ich machte mich kurz frisch und schon begann Didem mich mit ihrer dominanten Art zu verführen. Sie fesselte mich und quälte mich auf einer großartigen Art und Weise. Sie penetrierte meine hintern so erfolgreich, sodass ich mehrmals zum Orgasmus kam. Ich bat sie mir schmerzen zuzubereiten die mich auch richtig aufgeilten. Sie trat mir in die Hoden, versohlte mir den Hintern koeniglich peitschte mich herrlich und verpasste mir Backpfeiffen die dazu sorgten dass ich ein rotes Gesicht erhielt. Ich platzte vor innerer Geilheit.


    Nach einer Stunde beschloss ich das ganze noch fuer eine weitere Stunde zu verlängern. Ich stellte fest dass es kein Fehler war sindern die beste Entscheidung meibes Lebens. Sie absolviert den SM service einfach Weltklasse und sorgt dafür dass der Konsument ihr gegenüber eine Sucht erhällt. Im großen und ganzen kann ich den Forum Mitgliedern die Information ermitteln dass Didem den bestwn SM Service hervorbringt, meines Erachtens mach sogar besserr als Samantha die auch einen guten Service anbietet sowie Katharina aber Didem ist einfach von einer anderen Welt.


    Werde sie definitiv morgen und übermorgen für weitere Stunden buchen. Wenn ich nur an sie denke spüre ich Schmetterlinge im Bauch.


    <3 <3