Beiträge von Der charmante

    Leute bitte helft mir weiter ich vermisse Canan so sehr weiß niemand etwas über sie. Ich bin wirklich sehr am verzweifeln, kann mir jemand etwas über sie sagen. Canan falls du das hier liest sobald du im Haus bist besuche ich dich für mehrere Stunden. Ich vermisse dich so sehr || || || ||

    War am Samstagabend bei der Adelina im 3. Stock und kann euch nur eine sehr positive Resonanz weiterleiten. Sie ist einfach ne sehr gute Frau die einen zum Wahnsinn treibt Sie brachte mich zum 7. Himmel. Ich werde Sie definitiv für die Zukunft regelmäßig besuchen, vorallem im SM bereich ist Sie sehr zu empfehlen. Wie sie vorallem mein bestes stück in den Mund nahm einfach 1A vorallem wie Sie reitet führt einen zum Wahnsinn. =) =)

    Ich würde mich so sehr freuen wenn mir jemand eine Nachricht über Canan übermitteln kann ich möchte sie so schnell wie möglichst wieder im Haus sehn

    Hallo Liebe Community, hätte da mal eine Frage wisst ihr wann die Canan mal wieder kommt? Sie ist für mich mit Gina und Layla die beste Dame im Haus gewesen einfach einen königlichen Service angeboten und vom rein optischen 1A. Freue mich auf eure Antworten :)

    Gina hat den besten Service angeboten dass könnt ihr mir glauben meine Herren. Vorallem im SM bereich war Sie hervorragend ihre unglaubliche Dominante Art führte mich zum Wahnsinn. Ich möchte Sie wirklich wieder sehr gerne im Haus sehen würde auf der Stelle Sie für mehrere Stunden buchen bei so einer Granate und so einem wunderbaren Service. Wenn ich allein nur an Gina denke schwebe ich im 7. Himmel, für diese Frau würde ich all mein Geld investieren kein Sarkasmus.




    MfG



    Der charmante

    Hey Leute,


    habe eine Frage an euch die mir seit längerem im Herz liegt undzwar geht es um die Gina die Schönheitskönigin :) wisst ihr vielleicht ob Sie mal wieder im Erospark aktiv ist ich vermisse Sie wirklich sehr. Bei meinem Bericht handelt es sich um die Gina die eine Größe von 1.72 hervorbringt und schwarze lange Haare hat und mehrere Tatoos :)



    Ich freue mich auf eure Antworten


    MfG
    Der charmante