• Nach einer harten Arbeitswoche beschloss ich, 1Stunde meibes Freitags bei einer sympatisch auffallenden Dame zu verbringen.


    Nachdem ich die Damen im Haus durchschaute, entschloss ich mich für Didem im Zimmer 203. Didem ist eine 22 jährige Türkin die eine Größe von 1.78 m hervorbringt. An der Tür führten wir eine Konversation über den Service den sie anbietet.


    Darauhin beschloss ich sie für eine Stunde zu buchen. Also ab ins Zimmer und die Scheine wechselten ihren Besitzer.


    Ich machte mich kurz frisch und schon begann Didem mich mit ihrer dominanten Art zu verführen. Sie fesselte mich und quälte mich auf einer großartigen Art und Weise. Sie penetrierte meine hintern so erfolgreich, sodass ich mehrmals zum Orgasmus kam. Ich bat sie mir schmerzen zuzubereiten die mich auch richtig aufgeilten. Sie trat mir in die Hoden, versohlte mir den Hintern koeniglich peitschte mich herrlich und verpasste mir Backpfeiffen die dazu sorgten dass ich ein rotes Gesicht erhielt. Ich platzte vor innerer Geilheit.


    Nach einer Stunde beschloss ich das ganze noch fuer eine weitere Stunde zu verlängern. Ich stellte fest dass es kein Fehler war sindern die beste Entscheidung meibes Lebens. Sie absolviert den SM service einfach Weltklasse und sorgt dafür dass der Konsument ihr gegenüber eine Sucht erhällt. Im großen und ganzen kann ich den Forum Mitgliedern die Information ermitteln dass Didem den bestwn SM Service hervorbringt, meines Erachtens mach sogar besserr als Samantha die auch einen guten Service anbietet sowie Katharina aber Didem ist einfach von einer anderen Welt.


    Werde sie definitiv morgen und übermorgen für weitere Stunden buchen. Wenn ich nur an sie denke spüre ich Schmetterlinge im Bauch.


    <3 <3

  • Hallo Charmy, hallo Gemeinde,


    Didem ist schon eine besondere Frau: Gut aussehend, groß und - wie oben beschrieben - großartig. Ich habe einen Bericht am 27.09.2015 über mein 1. date bei ihr geschrieben. Damals buchte und begehrte ich - zunächst - nur GF-6, den sie anfänglich etwas spröde, dann aber vollumfänglich bot. Bei den damals angedeuteten "Zusatzelementen" handelte es sich um s. g. bizarre Praktiken, also keinesfalls SM aber ein paar Zwischenstufen zwischen "Blümchen-6" und dominanten Praktiken.


    Mir wurde damals schon ziemlich klar, dass sie sehr vielseitig ist und sehr professionell, dabei einfühlend und durchaus multidirektional service-Wünsche befriedigen kann.


    Der Bericht oben stellt die SM-Kunst der Dame dar, überzeugend und euphrisch. Solche Berichte unterstützen die Kunden mit klaren Informationen, die Damen mit spezifischer Werbung und das Haus (EP) bei einer adäquaten Vermietungs-Diversifikation.



    Gruß, Heinzilein

  • Die SMler schreiben die eindrucksvollsten Berichte!
    Auch wenn ich niemals durch Schmerzen in Erregung kommen könnte, kann Der Charmante es mit seiner Beschreibung trotzdem gut rüber bringen, was für eine Lust er dabei empfindet.
    Auch beeindruckt mich, dass manche Frauen die Fähigkeit für diese harte Behandlung haben.
    Und ich bin sehr erstaunt, wie man ein solches Programm 2 Stunden lang durchhalten kann!


    Didem ist ja schon mehrfach positiv erwähnt worden. Außerdem ist ihr Februar-Kalenderbild der Hammer! Wenn ich mich mal fitt genug fühle, statte ich ihr auch einen Besuch ab. Mal sehen, wie sie selbst auf Anfassen reagiert.

  • Hallo Zusammen,


    sehr schön, dass es anscheinend immer mehr Damen im Erospark gibt, die es verstehen, die etwas härtere Klaviatur der Lust zu spielen.


    Und dass wir "SMler" die eindrucksvollsten Berichte schreiben, liegt wohl an der Euphorie, die wir für diese Art der Befriedigung empfinden.


    Allerdings möchte ich armensis2 raten, nicht ohne intellektuelle Vorbereitung eine SM-Session zu buchen. Dies könnte zu unerwünschten Erfahrungen führen...


    Unabhängig davon bin ich begeistert, dass derart viele, auch sprachlich hochwertige, Berichte von den Besuchern hier im Forum eingestellt werden.


    Vielen Dank dafür ! Macht weiter so !


    Alles Gute wünscht


    Euer Iced Earth

  • Guten Abend zusammen,


    als jemand, der den SM-Bereich liebt und lebt, freue ich mich sehr, dass es immer mehr Mitstreiter gibt, die sich für diese Thematik begeistern oder interessieren. Auch dass es mit Didem, Katharina und Samantha mittlerweile wohl Damen im Haus gibt, die sich damit auskennen, ist sehr positiv! Leider gibt es in diesem Bereich immer wieder Mädels, die denken mit ein bisschen Peitsche schwingen und zuschlagen ließe sich auf die Schnelle leichtes Geld verdienen. Dass selbst Schlagspiele eine wahre Kunst sein können, weiß jeder, der mal einen Rohrstock an der falschen Stelle (z.B. Muskel oder noch schlimmer Nierengegend) zu spüren bekam.
    Obwohl ich mit den oben genannten Damen keine Erfahrungen habe, möchte ich doch noch ein paar Gedanken von mir einbringen:
    Dass die Berichte so eindrucksvoll sind, liegt meiner Meinung nach daran, dass es sich bei den Sessions nicht um reine "Rein-Raus-Nummern" handelt. Im Gegenteil: das Gefühl der Hingabe und sich auch emotional seiner Spielpartnerin hinzugeben und auszuliefern, ist für viele weitaus befriedigender als der Verkehr an sich. Man gibt sich seiner Partnerin viel stärker hin und erfährt dadurch auch eine viel tiefere und intensivere Befriedigung...
    Speziell an Heinzilein und armensis: der SM-Bereich wird meist auf das Zufügen von Schmerzen reduziert, hat aber viel mehr Spielarten zu bieten! Es gibt genug Praktiken, die schmerzfrei sind und bei der der Fokus auf dem Ausüben von Dominanz liegt! Ich selbst habe zu meiner "SM-Anfangszeit" leichte Fesselspiele bevorzugt, bei denen mich meine Partnerin auf eher spielerische Weise immer geiler gemacht hat, bis ich sie quasi angefleht habe, endlich kommen zu dürfen... Mittlerweile trage ich die Spuren meiner Herrin (rot-blau-lila gefärbter Hintern nach ausgiebigen Schlagspielen) mit Stolz...aber das hat sich entwickelt und damals hätte ich auch nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Wenn Euch also oder SM-Bereich reizt, dann braucht Ihr auch nicht mit einer Hardcore-Session zu beginnen, sondern lebt das aus, wonach Euch ist. Alles weitere kommt von alleine oder auch nicht....jeder Mensch hat seine Grenzen und Tabus!
    An alle, die sich vor den SM-Bereich interessieren: wählt bei diesen Spielen Eure Partnerin weniger nach der Optik, sondern vielmehr danach aus, dass die Dame diese Praktiken auch beherrscht! Und vorallem sollte das Bauchgefühl stimmen und eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Da man sich viel stärker als bei einer 50-Euro-GV-und-Französisch-Nummer hingibt, ist dies meiner Meinung nach die wichtigste Sache, um eine tiefe Befriedigung zu erfahren! Daher tue ich mir mit Tipps zu Damen schwer: wenns zwischen mir und einer Dame passt, bedeutet das noch lange nicht, dass auch andere dieselbe Befriedigung erfahren, weils vielleicht zwischenmenschlich nicht passt.
    An alle, die sich vielleicht wundern, warum bislang kein Bericht zu einer SM-Session von mir zu lesen war: ja, ich habe bereits einige Erfahrungen mit Damen aus dem EP in diesem Bereich gesammelt! Allerdings ist dieses schon lange her und diese Damen sind auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Haus. Ich habe nach längerer Suche mit absolute Traum-Spielpartnerin gefunden, mit ich stundenlang spielen kann und mit der ich immer tiefer in die SM-Welt vorstoße. Da sie aber nicht in diesem Hause tätig ist, werde ich selbstverständlich keinen Bericht über sie schreiben ;)


    Grüße,
    chris

  • Hallo Chris,


    da du mich direkt ansprichst in deinem Beitrag:


    - eindrucksvolle Berichte (und Beiträge) las ich auch von anderen sessions, die mit SM nichts zu tun hatten; ich denke das liegt einerseits an der Qualität der jeweiligen Damen (gerade auch jenseits des SM-Bereichs), andrerseits an der Q. der Verfasser (bezüglich: Erwartung / Einstellung, Verfassen von B.);


    - ich lese aus den meisten Berichten heraus, dass es sich seltenst um "reine "Rein-Raus-Nummern" handelt". Vielmehr vermute ich, dass diese Nummern bzw. deren Protagonisten kaum in Berichten, ja nicht einmal in Bewertungen auftauchen, respektive eine wesentliche Rolle spielen;


    - zum "SM-Bereich" habe ich - für meinen persönlichen Horizont und meine Ansprüche - sehr gute Informationen, Erkenntnisse und auch Erfahrungen. Ich habe meine durchaus mal wechselnden Vorlieben und ich kann mich auch variabel verhalten, dabei geben, empfangen, hingeben (bis ausliefern) ... Mal mit einer Art Ablaufprogramm, mal mit sessions, in denen ich es (zunächst) der Dame überlasse, den Ablauf zu gestalten und zu bestimmen, mal mit umgekehrten Vorzeichen, u. v. a.


    - Auch außerhalb des SM-Bereichs gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten. Und deren Qualität hängt maßgeblich von den Protagonisten ab, auf beiden (oder mehr) Seiten. Auch ohne "Rohrstock" und andere Requisiten kann man Positives (oder Negatives) leisten oder antun. Entsprechend gute Beiträge kann man immer wieder finden. Und ich vermute (und zum Teil lese ich das auch aus und zwischen den Zeilen, so wie aus PNs), dass es außerhalb des SM-Bereichs sehr, sehr zufriedene Kunden gibt.


    - Apropos Optik: Nicht unberechtigterweise bedeutend. Wenn die Optik toll, aber die Performance mies ist, bleibt für einige Kommentatoren beim Fazit: "Reiner Optikf**k" wenigstens die Optik als Trostpflaster. Klar gibt es auch beim Sex viele, viele andere Kriterien und Facetten, die zur Befriedigung und mehr führen. Das ist keineswegs nur im SM-Bereich so.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!