Karpaten Bräute auf dem Vormarsch

  • Hallo


    so langsam erobern die Karspaten Bräute den kompleten EP.
    Früher waren sie nur im 4 OG zuhause,aber mittlerweile sind sie in allen Stockwerken in der Überzahl. Viele der schein Italienerinnen, Spaniereinnen sind in Wirklichkeit aus Rumänien.


    Wo sind nur unsere echten, feurigen Latinas geblieben? Einigen wenige gibt es noch. Zum Glück!

  • Hallo


    Das Problem mit den Osteuropärerinnen hat nicht nur das EP, auch andere Häuser sind damit teilweise überlaufen.
    Die meisten sind ganz Ok, aber es gibt auch sehr viele darunter die einen schlechten Service anbieten. - es ist ein unterschied ob ich auf dem Straßenstrich in Bukarest oder
    auf den Flaniermeilen am Goldstrand bzw. Sonnenstrand besoffene Urlauber abzocke oder in einem Bordell arbeite.


    Für den EP und die anderen Häuser sinkt dadurch stark das Niveau - auch das Publikum ist damit betroffen.



    hasta la vista

  • über den Service bei den Mädels kann ich mich nicht beklagen. Das da mal die eine oder andere besser oder schlechter ist, liegt auf der Hand. Aber ganz ehrlich, das spricht sich rum (z.B. über das Forum). Die gehen schnell wieder.


    Genrell würde ich meinen, dass der Service im EP in den letzten Jahren nicht schlechter geworden ist.


    Und wenn ich jetzt noch an Annia denke - top Service - einfach der Hammer die Frau. Und wo kommt sie her? Genau!

  • Man merkt schon einen Unterschied nach meinen eigenen Erfahrungen!
    Wollte eigentlich hier nichts dazu schreiben.


    Aber laute Musik und teils Geschrei auf dem Gang, was auch andere Frauen stört!
    Auch wird man teils blöde und ohne Grund negativ angemacht bzw. teils mit nicht freundlichen Wörter beschimpft!


    Da geben sich manche SDL's mit Herkunft aus anderen Nationen aus (wie schon von Safado geschrieben) und dann wird man halt z.B. in Romulanisch beschimpft oder es wird dementsprechend nach gerufen. Förderlich mag dies sicherlich nicht sein, auch wenn es bei manchen Frauen an manchen Tagen schlecht läuft!
    Sie sollten sich ggf. daher selbst mal Gedanken über manches Verhalten und Auftreten machen.


    Man muss natürlich auch dazu sagen, es sind nicht alle so! Aber leider sind diese Ausnahmen diese, unter welchen meist die anderen zu leiden haben ...

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • Hallo Kollegen,


    ich habe mich nach vielen Jahren als Stammgast im EP entschlossen dem EP den Rücken zu kehren. Für mich stimmt einfach das Angebot nicht mehr.
    Wo früher noch Servicegranaten ihren Dienst verrichteten wird man heute von Karpaten Bräuten, zugegeben teils optischen Leckerbissen, mit 0815 Standartnummern abgespeist. Wenn man nur traut nach bestimmten Serviceleistungen, welche früher bei einigen Damen Standart waren, zu fragen wird man schon komisch angeschaut, im schlechtesten Falle beschimpft.


    Es hat sicher auch seine Gründe wieso immer mehr ehemalige Stamm-SDL den EP verlassen und in andere Laufhäuser wechseln.
    Sollten Servicegranaten wie MIA, Canon, Stella, Kelly oder Victoria etc.... mal wieder zurück kommen ist natürlich auch meine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Doch bis dahin werde ich mich mit den Damen in Privatwohnungen vergnügen. Da ist einfach das Preis-Leistungsverhältnis um ein vielfaches besser.


    Adios
    Safado

  • Ich habe meine besten Erfahrungen sogar mit Rumäninnen gemacht. Sowie mit einer Bulgarin, die allerdings eine andere Nationalität angegeben hat.


    Letzten Endes haben Frauen aus anderen Ländern ganz andere finanzielle Hintergründe als in Westeuropa. Da ist die Motivation entsprechend höher. Ich gehe aus diesem Grund sogar Deutschen Damen in der EP-Welt eher aus dem Weg.


    Schwarze Schafe gibt es natürlich immer und egal woher sie kommen. Aber im EP halten sie sich nicht so lange. Wenn eine Dame schon lange im EP ist ist es fast schon ein Garant für gute Erlebnisse. Ich freue mich immer wieder, wenn eine langjährige Stammdame wieder in den EP kommt.
    Ein dickes Lob an Moni und das Haus: Mir ist es viel lieber, wenn manche Damen über Jahre immer wieder kommen und nicht nur auf Zimmerauslastung geachtet wird und dafür ständig Neue kommen und gleich wieder verschwinden wie in anderen Häusern. Da wird der Zimmereintritt weniger zur Lotterie.


    Canan ist da ein Besipiel dafür aber es gibt noch einige mehr im EP.


    Und zuletzt: wenn man selbst die Damen gut behandelt, nicht den günstigsten Service nimmt und etwas Menschenkenntnisse hat, kann man schon sehr viele Reinfälle vorab verhindern. Egal wo eine Dame herkommt oder vorgibt herzukommen.

  • Ich liebe die hier diffamierten "Karpatenbräute" - eine ganz besonders.


    Deutsche SDL´s haben bei mir auf der ganzen Linie verloren - aber das hat eine 35-jährige Erfahrungsgeschichte. Dazu hat auch besonders die AZF-Hochburg C33 beigetragen, was lange lange vor den Häusern passierte, die sich zum EP verschmolzen.


    Vor den hocherotischen Geschöpfen aus RO / BG waren viele Damen aus CZ am Markt. Meine Erfahrung, je weiter östlicher, um so erotischer, normaler, servicebezogener.


    Vor CZ-zeiten stand ich einige Zeit auf Asia-girls, doch das hat sich Einzug der hier leider kritisierten Mädels bei mir geändert. Zum einen mag ich die tatsächlich künstliche aufgesetzte Asia-Freundlichkeit nicht mehr ..... und wo gibts es schon noch junge Asiatinnen, kein Nachwuchs mehr und dank Super-Genen sehen selbst die älteren noch jung aus, aber in Wirklichkeit haben die einiges an Kilometern runter - quasi findet derzeit im P6 Asia-ResteF**en statt ( Sorry )


    Bin nun etwas vom Thema RO/BG abgewichen, aber ich bin dankbar - sehr dankbar - dass diese Mädels hier im Großraum Stuttgart aufgeschlagen sind.


    Ich schliesse mich meinem Vorredner an; die besten Erlebnisse in den letzten 35 Jahren habe ich mit Nichtdeutschen Mädels (in Deutschland aufgewachsene mit Migrationshintergrund betrachte ich servicetechnisch wie die Geldgeilen/-verdorbenen Deutschen) gehabt und je weiter östlich, um so besser.


    Und es gelten immer und immer wieder die althergebrachten Sprüche:


    "so wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder"


    und


    " wer F**en will, muss freundlich sein"

  • Hallo,


    kann mich weitgehend den Schreibern "Ronny" und "Bergsteiger" anschließen. Meine besten Erfahrungen habe ich mit Damen aus Bulgarien, DomRep. (teilweise als andere Nationalität deklariert) und Kolumbien gemacht.


    Allgemein gute (aber zahlenmäßig deutlich weniger) Erfahrungen habe ich auch mit Damen aus dem Gebiet der ehemaligen UdSSR.


    Aber auch bei deutschen Damen gibt es die besseren und die angenehmen, z. B. Nelly, öfters und zurzeit schon längere Zeit in der Eros-Arena in RT.


    Man kann m. E. nicht verallgemeinern und besonders zu unterstreichen sind die Worte von "Ronny":
    "so wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder" und "wer F**en will, muss freundlich sein" , was m. E. für beide Seiten gilt. Denn wenn eine Dame "F**en" will, im Klartext: Geld verdienen will, muss auch sie freundlich sein und einen guten service bieten und sich nicht allzu viele Ausreißer erlauben. Aber es muss auch die "Chemie stimmen" !



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo,


    Ich habe mit Damen aus allen Teilen der Welt gute Erfahrungen. Die Top 5 sind jedoch bisher nicht osteuropäisch.
    Ecuador
    Spanien
    Mexiko
    Thailand
    Dom. Rep.


    Wobei ich behaupten kann durch fließendes Spanisch sehr schnell herauszufinden, ob die Damen wirklich aus dem besagten Land kommt.


    Damit meine ich natürlich nicht, dass die Damen aus Osteuropa schlecht sind. Nur bisher hat es keine geschafft mich richtig zu verzaubern. Eine Dame war mal sehr nah dran. Ich denke, dass dafür von beiden Seiten Invest kommen muss. Das heißt auch, dass der finanzielle Invest steigt. Was ich bei den osteuropäischen Damen beobachte ist, dass oft der steigende finanzielle Invest nicht mit dem Service korreliert. Das scheint bei echten Latinas besser zu sein. Sie mögen einen und belohnen finanziellen Invest mit intimerem Service.


    Ich schreibe hier sehr trocken von Invest und Service, da ich glaube, dass sich echte Zuneigung nur in Ausnahmefällen entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!