Beiträge von Mr.G.

    Hallo,


    Ich habe mit Damen aus allen Teilen der Welt gute Erfahrungen. Die Top 5 sind jedoch bisher nicht osteuropäisch.
    Ecuador
    Spanien
    Mexiko
    Thailand
    Dom. Rep.


    Wobei ich behaupten kann durch fließendes Spanisch sehr schnell herauszufinden, ob die Damen wirklich aus dem besagten Land kommt.


    Damit meine ich natürlich nicht, dass die Damen aus Osteuropa schlecht sind. Nur bisher hat es keine geschafft mich richtig zu verzaubern. Eine Dame war mal sehr nah dran. Ich denke, dass dafür von beiden Seiten Invest kommen muss. Das heißt auch, dass der finanzielle Invest steigt. Was ich bei den osteuropäischen Damen beobachte ist, dass oft der steigende finanzielle Invest nicht mit dem Service korreliert. Das scheint bei echten Latinas besser zu sein. Sie mögen einen und belohnen finanziellen Invest mit intimerem Service.


    Ich schreibe hier sehr trocken von Invest und Service, da ich glaube, dass sich echte Zuneigung nur in Ausnahmefällen entwickelt.

    Ich war ebenfalls Anfang Januar bei Kim und muss sagen ich wurde positiv überrascht. Gebucht hatte ich die 50€ Nummer. Bla**n war sehr gefühlvoll. GV hatten wir drei Positionen ohne Probleme. Hält gut dagegen und geht angenehm mit. Schönes auszucken und dann mit nettem Smalltalk angezogen. Ich denke ich werde das Daten bald wiederholen. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Vermisse im Moment die herausragenden Highlights im EP mit echtem Gf6. Insgesamt ist das Niveau aber sehr solide und es wird ein guter bis sehr guter Service geboten.