Beiträge von Ronny

    Ich liebe die hier diffamierten "Karpatenbräute" - eine ganz besonders.


    Deutsche SDL´s haben bei mir auf der ganzen Linie verloren - aber das hat eine 35-jährige Erfahrungsgeschichte. Dazu hat auch besonders die AZF-Hochburg C33 beigetragen, was lange lange vor den Häusern passierte, die sich zum EP verschmolzen.


    Vor den hocherotischen Geschöpfen aus RO / BG waren viele Damen aus CZ am Markt. Meine Erfahrung, je weiter östlicher, um so erotischer, normaler, servicebezogener.


    Vor CZ-zeiten stand ich einige Zeit auf Asia-girls, doch das hat sich Einzug der hier leider kritisierten Mädels bei mir geändert. Zum einen mag ich die tatsächlich künstliche aufgesetzte Asia-Freundlichkeit nicht mehr ..... und wo gibts es schon noch junge Asiatinnen, kein Nachwuchs mehr und dank Super-Genen sehen selbst die älteren noch jung aus, aber in Wirklichkeit haben die einiges an Kilometern runter - quasi findet derzeit im P6 Asia-ResteF**en statt ( Sorry )


    Bin nun etwas vom Thema RO/BG abgewichen, aber ich bin dankbar - sehr dankbar - dass diese Mädels hier im Großraum Stuttgart aufgeschlagen sind.


    Ich schliesse mich meinem Vorredner an; die besten Erlebnisse in den letzten 35 Jahren habe ich mit Nichtdeutschen Mädels (in Deutschland aufgewachsene mit Migrationshintergrund betrachte ich servicetechnisch wie die Geldgeilen/-verdorbenen Deutschen) gehabt und je weiter östlich, um so besser.


    Und es gelten immer und immer wieder die althergebrachten Sprüche:


    "so wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder"


    und


    " wer F**en will, muss freundlich sein"

    hi Rambo 2, solche Erfahrungen sind sicherlich bitter, aber ich stell mir die Frage: Warum geht man(n) mehrmals zu einer Frau, die so ist, wie Du sie erlebt hast ?? Da hat es im gleichen Haus noch ca. 50 Alternativen.
    Grüße und ein besseres Jahr 2014