Beiträge von Heinzilein

    Armensis trifft in seinem Beitrag genau die Punkte!


    Wie z. B.


    - Sympathie (die eben nicht beim Einchecken in den EP für jedermann vorhanden sein kann)


    - Nachteile und Kritik (in Beiträgen) bei Ablehnung


    - Wettbewerbsvorteil durch gewünschte, aber nie angebotene oder selten zugelassene services


    - zu viele Ablehnungen von Dienstleistungen und deren Nachteile und Risiken


    - alternative Suchmöglichkeiten


    Die meisten Kunden werden vermutlich nicht jede beliebige Frau (nicht nur die "Elite im EP") küssen wollen / können und auch nicht alle Männer wollen irgend eine x-beliebige Frau f***en.


    Selbst im EP, mit seinen weit überdurchschnittlich attraktiven Frauen, die ja prinzipielle "Paarungsbereitschaft" signalisieren (!!,) wird nicht jede gleichermaßen bei jedem Zustimmung finden.


    Wir Kunden (auch im EP) haben ein Luxusproblem. Die Damen haben diesen Luxus nicht.



    Gruß, Heinzilein

    @Astro0807 und andere Interessierte:


    Mir hat vor ca. 20 Jahren einmal eine nette Dame erklärt, Zungenküsse seien das Privateste und das, was am meisten voraussetze, z. B. Liebe. Zungenküsse seien reserviert für ihren Partner (bzw. den Partner der Damen im Gewerbe). Vieles (nicht alles) sei "viel weiter weg" und deshalb - je nach Einstellung, Kunde, Auftreten und Preis möglich.


    Richtig ist, dass ZKs ein gutes und wichtiges Entscheidungskriterium sein können bei der Auswahl der SDL. Aber es bleibt zu respektieren, wenn es eine Dame weder anbietet noch verdeckt gewährt, sprich zulässt (mit oder ohne Aufpreis) aber verlangt, es nicht zu offenbaren. Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen.



    Gruß, Heinzilein

    Die Preise sind m. E. im EP nicht (wesentlich) nach oben getrieben worden (von denen, die mehr als Minimalbeträge zu zahlen bereit sind). Wenn ich richtig lese, wollen die meisten (beim ersten Mal oder dauerhaft nur 30 oder vielleicht auch 50 € ausgeben, schon 80 € erscheinen mehr als die Regel zu sein). So gesehen und verglichen mit anderen Lokalitäten sind die Umsätze im EP (je nach Nachfrage nach einer Dame) eher unterdurchschnittlich, weil einfach zu viel Wartezeit anfällt (bei weniger frequentierten Damen).


    Denn:


    Andernorts sind die Preise aber teilweise massiv gesunken und liegen bis zu 40 % unter denen von vor 30 Jahren. Das ist deshalb ein Problem für manche Dame im EP, weil - trotz manchen Angaben zu den Dienstleistungen - im EP diesbezüglich vieles unklar, unbestimmt und unsicher bleibt. Und in unsicherer Situation ist die Bereitschaft, etwas mehr zu investieren, zu Recht eingeschränkt. Andrerseits lernt man die Auserwählte eher und besser kennen, bei höherem Einsatz; sowohl im positiven Sinne aber leider aber auch (eher seltener) im negativen Sinne (Flops).


    Natürlich ist es für den Kunden angenehm, für "kleines" Geld einiges geboten zu bekommen. Für eine SDL ist das nur interessant, damit einen Kunden gewinnen zu können, der noch etwas drauf legt aktuell oder künftig. Sonst wird es auf die Dauer anstrengend und unwirtschaftlich.


    Gruß, Heinzilein

    an alle Interessierte und @ legio


    Ich bin teilweise aufgefordert worden, weder im Forum darüber zu schreiben, noch es sonst in irgendeiner Art verlautern zu lassen. Daran habe ich mich immer gehalten und wenn ich das gebeten worden bin, werde ich das auch jetzt nicht - auch nicht per PN - schreiben. Aber das war nur eine Minderheit, die das erbeten oder verlangt hat.



    Gruß, Heinzilein

    Meine Erfahrung mit den sehr, sehr seltenen, wirklichen Flops:


    Diese Damen waren schon - erstaunlicherweise - nach ganz kurzer Zeit wieder verschwunden und kamen auch nie wieder.


    Leider passierte das auch manchmal mit Damen, die eine gute bis sehr gute performance boten.



    Gruß, Heinzilein

    Nicki dürfte von den genannten Damen sicherlich von allen, die sie besucht haben, zu den besten gezählt werden.
    Nicki wollte dem Besucher immer die perfekte Illusion bieten und sie schaffte das auch und bei jedem Besuch noch einmal ein Stück weit besser.


    Leider grüßt sie nur noch von ihren großformatigen, artistisch wirkenden Bildern.


    Persönlich zählte ich auch Ashly, Estrella und später auch Roxana dazu. Diese 3 genannten werden aber vermutlich nicht alle Besucher gleichermaßen begeistert haben bzw. begeistern.


    Die 8. könnte auch Lorena sein; früher in der 2., zuletzt in der 3. Etage: Sehr attraktive, vollbusige, korrekte, faire, freundliche und nahbare Latina. (Dafür spricht auch die erkennbare Vorliebe von Sex-Lover von großen Oberweiten.)


    Für mich immer noch eine Nummer 1, da sie ja seit 1 1/2 Jahren sehr regelmäßig und auch längere Zeit anwesend ist.



    Gruß, Heinzilein

    @legio:


    Vielen Dank für die Informationen zu Alesia. Werde darüber nachdenken und vor allem dann mal mit ihr reden, denn das habe ich bisher noch nie gemacht, da sie mir eben einen zu desinteressierten bis blasierten Eindruck machte.
    Auch wenn ihre Zimmertüre sehr oft und lange offen stand (in den Zeiten in denen ich bisher vorbeiging), war sie von Zeit zu Zeit doch mal geschlossen. Was mich überlegen lies, dass sie doch genügend Interessierte, vermutlich auch Stammkunden und Spontanentscheider anlocken muss, sonst wäre sie nicht schon so viele Jahre im EP, und zwar nicht nur zu Kurzauftritten.



    Gruß, Heinzilein

    Danke ladybug2, legio, Gentelman und Ralf für die Informationen und Einschätzungen.


    Ich hatte schon lange vorgehabt, Alesia e zu besuchen. Aber meistens war eine andere (z. B. bekannte Latina) noch interessanter und vermutlich auch die bessere Wahl.


    Ich werde Alesia nicht mehr so weit oben führen auf meiner gedanklichen Besuchsliste.



    Gruß, Heinzilein

    @ Chris:


    "Welche Meinung ist jetzt die richtige? Beide...je nachdem was man sucht und wonach einem ist"


    Deine Bemerkungen (speziell betr. Adriana" ) sind sicher zutreffend. Die Erwartungen, die Wünsche und Vorstellungen der Kunden sind (glücklicherweise) ziemlich unterschiedlich. Und da es keine allgemeine "Norm" dafür gibt, fallen die (Be)Wertungen entsprechend ziemlich unterschiedlich aus. Hinzu kommt noch, das viele andere Faktoren eine Rolle spielen (können).



    Gruß, Heinzilein

    Ja, anfänglich war es noch ganz gut geschrieben und vielleicht auch ein wenig informativ, was Anna schrieb.


    Dann war sie einfach omnipresent im Forum und die Texte wurden immer rmehr und immer länger; eindeutiges Marketing, obwohl sie schon lange nicht mehr im EP aktiv war, Texte in immer schlechterer Qulität, intoleranter Stil selbst Toleranz einfordernd.


    Wenn sie nun in einem anderen Forum gegen das EP-Forum, bzw. deren Besucher stänkert, merkt sie halt nicht, dass sie dabei mit drei Fing*rn auf sich selbst zeigt und inzwischen meiner Ansicht nach eher eine klägliche Figur abgibt.


    Gruß, Heinzilein

    Obwohl ich bekennender Latina-Liebhaber bin, konnte mich Adriana überhaupt nicht begeistern. Mein Bericht über meinen Besuch bei ihr mündete in der Frage an die Adriana-Fans, was sie an Adriana so sehr schätzen und was ich falsch gemacht habe. Für mich ist eine Wiederholung bei ihr ausgeschlossen. Da fühlte ich mich vermutlich ähnlich wie Ralf.


    @ Astro:


    Also, ich hatte bei Estrella ein schlechtes Einstandserlebnis (mit Bericht darüber vor vielen Jahren), dann wollte ich mit größerer Investition und mehr Zeit ein besseres Erlebnis bewirken: Genau das Gegenteil trat ein. Mein dazu verfasster Bericht dürfte sie als zu den schlechtesten Service-Leisterinnen gehörig beschrieben haben.
    Ich habe mir aber Gedanken gemacht und meine Fehler analysiert und v. a. von Armensis gelernt und Estrella anders behandelt. Mit weniger finanziellem Einsatz, weniger Zeitbudget, keinerlei Erwartung, von ihr Gekauftes zu bekommen, sondern mit aufmerksamer Wertschätzung und Zuwendung habe ich sie und sie mich kennen- und schätzen gelernt. Inzwischen war ich ziemlich oft bei ihr und ich habe keinerlei Grund zu klagen, im Gegenteil. Auch das habe ich in Berichten angedeutet.


    @ Legio:


    Ich vermute, ich habe Estrella auch zunächst sehr wenige Herzchen gegeben. Vermutlich habe ich das aber später wieder geändert. Das werde ich jetzt aber nochmals kontrollieren und ggf. aktualisieren.


    Gruß, Heinzilein

    @Astro0807 und alle Interessierte:


    Bestimmt hast du genau recherchiert und Recht.


    Anfänglich fand ich Annas Beiträge ja recht gut in Form, Stil, Inhalt, auch betr. sprachlicher Qualitäten (vgl. unten!) Auch, dass 'mal eine 6-Anbieterin sich im Forum äußert ist schon lange her, ist eigentlich zu begrüßen. Würden aber nur 10 % der ca. 50 Anbieterinnen des EPs in 25 Tagen 55 (teilweise ellenlange) Beiträge (cave Beiträge, nicht Berichte!) schreiben, wie lange müsste Mann dann nach tatsächlichen, informativen Berichten suchen?


    Davon gab es seit dem Forumseintritt von Anna (16.11.) gerade mal 3 über insgesamt mehr als 60 verschiedene Frauen des Eps in dieser Zeit - und einen über eine shemale, der gut, interessant und vielleicht auch notwendig war, obwohl er regelrecht provoziert schien durch eine sich werbetechnisch (anfänglich geschickt) vermarktende Person des s. g. 3. Geschlechts. (Vor dem 16.11. gab es zu dieser shemale auch schon Berichte, was die Dysbalance genauso unterstreicht wie, dass - wie du selbst festgestellt hast - andere Berichte mehr Leser anziehen.


    Ich hatte mit zunehmender Dauer genug gelesen von Annas Beiträgen, die scheinbar immer länger und häufiger wurden, dafür in Aufbau und Orthografie mehr und mehr an Qualität einbüßten - zumindest bemerkenswert für jemanden der (vermutlich gute) "Kenntnisse in Wort und Schrift" einfordert, auch Toleranz und eine besondere Anerkennung der eigenen Lebensform, -weise und deutliche Selbstvermarktung betreibt.


    Für mich war seit 2 - 3 Wochen ein Besuch des Forums weder sinnvoll noch unterhaltsam. Und selbst in diesem Themenpool aktiv werden? Einige deutliche Reaktionen zeigen, dass mehr als genug beigetragen wurde.


    Ich hoffe und freue mich darauf, dass wieder die Damen und (werbende) Berichte und Themen über Damen, besonders über diejenigen, die auch im EP sind, dominieren werden.



    Gruß, Heinzilein

    @Heinz-Peter:


    Ich denke, dass es eine andere Ebene ist.


    Betreffend Anna und ihren vielen Beiträgen fühlen sich einige fleißige Forumsschreiber "nicht wohl" und ein paar wenige reagieren darauf negativ und das zunehmend deutlicher.


    Tatsächlich scheint die erfreuliche Belebung des Forums gestoppt durch die zurzeit ziemliche Schlagseite Trans der eigentlichen Intentionen. Es gibt > 50 eindeutig weiblichere Damen, die letzlich davon nicht profitieren können, dass fast ausschließlich ein Thema im Forum vorherrscht, das sie im Forum inzwischen mehr als marginalisiert. Auch deren Interessenten profitieren zurzeit wenig und werden aktiv wie passiv sich weiter zurücknehmen.


    Manche Selbstdarstellung und Vermarktung im Kundenforum sollte Grenzen haben. Diese Art Forum mag eine gewisse Berechtigung haben, sollte aber nicht zur alleinigen Forumskultur mutieren.


    In anderen Fällen waren es eher unappetitliche Kurzzeit-Wichtigtuer, die unter Verletzung gewisser Forumsregeln ausdrücklich ermuntert wurden, weiter zu machen, weil weder Beiträge gelöscht noch jene gesperrt wurden; und dies auch noch betont wurde.



    Gruß, Heinzilein