Beiträge von Heinzilein

    Habe gelesen, dass du mich exemplarisch bei:


    für die Damen des EPs als


    "Geschäftsschädigend"

    aufgeführt hast und weiter ausführst


    "wenn wir über Ihre Arbeit so urteilen würden wie diese teils über Frauen schrieben oder gemeckert haben"
    ....
    "
    Das was da teils geschrieben wurde, war auch der Grund warum man selbst weniger hier im Forum unterwegs war"


    Das sind starke Behauptungen, die du belegen solltest.


    Aber ich habe meine Präsenz im Forum schon (länger) überdacht und deshalb angefangen, meine früheren Berichte zu editieren, um dir und auch Mummelchen zu ermöglichen, wieder die angestammten Reviere zu durchstreifen.

    Habe deine Hinweise ernsthaft überlegt und daraufhin angefangen, meine Beiträge zu editieren.


    Lese, dass du lieber "viel in diesem Forum" geschrieben hast, als: " lustige besoffene ... und ne menge andere deppen" im Forum geschrieben haben.


    Und habe auch gelesen: "ich würde auch gelöscht ... das ist eben passiert und gut"


    Treffender kann man wohl nicht formulieren und sich definieren.


    Heinzilein


    P.s.: Habe eine Vielzahl meiner Beiträge und Berichte teilweise extrem gekürzt, damit die wahren Helden des Forums, wie "Boxy", "Mummelchen" u. a. sich nicht mehr zurückhalten müssen, weil sie sich durch mich belästigt fühlen. Vor allem habe ich nahezu alle Bewertungen radikal gekürzt oder ganz entfernt.
    Damit kommen meine Beiträge, die sich ja nicht ganz (von mir) löschen ließen auf ein "handliches" Format, fast in die Kategorie der Beiträge von "Reutlinger". Finde ich jetzt viel sympatischer, so weichgespült, so kurz und wenig sagend. Auf das von "Mummelchen" so vermisste "Deppen"-Niveau habe ich sie nicht gebracht, das - lieber "Freddy" wäre für mich dann echt viel Arbeit gewesen.

    Wie ich feststellen kann bzw. vermute, ist die Mitglieder-Liste von über 140 Seiten (á 30 Mitglieder) auf 98 Seiten geschrumpft. Allein von der ersten Seite sind 4 oder 5 Mitglieder verschwunden, z. B. Boxy, Arno und Armensis.


    Von Arno gab es längere Zeit keine (seiner sehr guten) Berichte mehr, von Boxy gab es (zuletzt) sehr wenig zu lesen, aber Armensis war doch der vielleicht fleißigste (Zeilenzahl und Anzahl Berichte bzw. Antworten) und sicher einer der besten (Stil, Inhalt, Einstellung) Forumsschreiber.