Beiträge von Heinzilein

    Von Veronika gibt es immer noch keinen Bericht und auch keine Bewertung im neuen Bewertungssystem.


    Heute wollte ich ihr endlich (und trotzdem) einen Besuch abstatten. Lange musste ich warten, bis sie endlich frei war! Inzwischen musste ich manch anderer Schönheit und derem Lächeln und Werben widerstehen.


    Veronika ist eine sehr gut aussehende, sehr schlanke (aber nicht dünne) und mäßig kurvige junge Dame, mit schönen, natürlichen, mittelgroßen Brüsten und sie ist sehr, sehr nett ist und hat keine Berührungsängste.


    Wir hatten uns schon oft gesehen und auch zugelächelt, aber noch nicht einmal miteinander gesprochen. Deshalb war sie vielleicht etwas überrascht, dass ich ohne große Vorverhandlungen in ihr Zimmer ging. Wir vereinbarten GV, FM mit Anfassen.


    Nach dem Entkleiden und der Waschung bat sie mich gleich auf's Bett und glühte deutlich vor bevor sie aufgummierte. Es folgten sehr gefühlvolle Streicheleinheiten, FM ausdauernd, gefühlvoll und mit schönen Varianten; dabei durfte ich sie überall anfassen und steicheln und bekam keine Einschränkungen auferlegt (wobei ich aber auch nicht versuchte herauszufinden, was alles möglich wäre).


    Ich fragte sie nach verschiedenen anderen services und ntschloss mich, sogleich eine deutliche Verlängerung mit einer Vielzahl von weiteren services dazu zu buchen und natürlich auch zu bezahlen. (Wobei ich ihr ein nettes Sümmchen insgesamt nachreichte und vertrauensvoll auf ihre services wartete.)


    Letzlich habe ich es nicht bereut: Sie hat alles eingehalten und war sehr angenehm und professionell und hat mir ein schönes Erlebnis bereitet. Ich persönlich wünsche mir zwar etwas mehr Passion, vielleicht auch noch etwas mehr Phantasie und ein bischen Show, dann werde ich deutlich heißer und erregter. Trotzdem halte ich Sie für eine sehr gute Empfehlung, besonders für Liebhaber schlanker und blonder Frauen, die sich gern(?) anfassen lassen: Und sie ist eine sehr interessante Alternative zu einigen Stammdamen, die zurzeit im verlängerten Weihnachtsurlaub zu weilen scheinen.


    Eine Wiederholung ist sehr gut denkbar (laut ihrer Aussage ist sie noch eine Weile im Ep) und ich denke, dass es dann noch wesentlich besser werden kann, weil ich hoffe, sie mit etwas mehr Engagement und Programmgestaltung meinerseits zu noch mehr Passion und ein bischen "Samba" führen zu können, was ich bei einigen anderen Grazien geboten komme und was mich noch mehr antörnt.


    Grüße an alle Interessierten, Heinzilein

    Hallo Armensis,


    das wäre ja bei so einem Leckerbissen auch im "richtigen Leben" gar nicht so unangenehm, kann ich mir vorstellen. Und auch im "richtigen Leben" geht es manchmal richtig "zur Sache"!


    Gruß, Heinzilein

    Hallo Armensis,


    meinst du mit "sie darf nicht stationär arbeiten", dass Sie öfter das Etablissement wechseln müsste, um ihren (Stamm-) Kundenkreis zu vergrößern? Hat sie das selbst erkannt oder ist das deine Überlegung bzw. Idee? Hast du ihr das vielleicht vorgeschlagen?


    Gruß Heinzilein

    In den Beiträgen zu diesem, von "Pottwal" initiierten Thema habe ich sehr viel gute Gedanken und Äußerungen gelesen. Wie schon früher geschrieben, stimme ich "Pottwal" in den meisten Punkten zu. Andere User haben ebenfalls sehr beachtenswerte Stellungnahmen und Gesichtspunkte gebracht.


    Für mich trifft "EyezOnly" genau die (teilweise neuralgischen) Punkte: Aus meiner Sicht ein sehr guter Beitrag, der sich aus den schon in diesem thread beachtlichen Niveau nochmals heraushebt durch seine analytischen Gedanken und epikritischen Fazite.


    Super!


    Gruß an alle, Heinzilein

    Hallo Gemeinde, hallo "Pottwal",


    bisher hatte ich große Bedenken, ob meiner oft (sicher für einige Besucher viel zu) langen Beiträge. Schon deshalb bin ich froh über deinen langen, ausführlichen Beitrag und deine Betrachtungen und Äußerungen.


    Ich stimme dir zu in den allermeisten Punkten und ergänze: Man sollte sein Gegenüber mindestens genauso gut behandeln, wie man selbst behandelt wird, wie man selbst behandelt werden will oder gegebenfalls besser.


    Auch betreffend deiner Meinung, negative Kritik (nur) der Dame gegenüber zu äußern, stimme ich insoweit zu, das dieses Vorgehen (wenn denn überhaupt durchführbar) für die Dame die Chance eröffnet, für sich daraus Schlüsse zu ziehen und ggf. positive Entwicklungen einzuleiten. (Da ja nicht sicher ist, dass die betreffende Dame im Forum einen kritischen Bericht liest und auch versteht, wie schon selbst erlebt, als eine Dame mich nach einem individuellen, weit gehend positiven Bericht fragte, was diese und jene Formulierung bedeute.)


    Allerdings schränke ich hier ein, dass auch negative, subjektive Erlebnisse dargestellt werden sollten, natürlich möglichst fair.
    Wenn sogar bewußter "Lug und Betrug" eine solche Geschäftsbeziehung dominieren, wie es von einigen wenigen praktiziert wird / wurde, dann ist m. E. auch die klare Berichterstattung diesbezüglich nicht nur erlaubt sondern m. E. auch recht und billig. Oder wer kann mir erklären, was positiv daran sein, solche Praktiken zu sanktionieren?


    Fragt Heinzilein

    Hallo "dirtyharry1",


    ich denke, dass ich für mich persönlich, nichts "zwischen die Zeilen" geschrieben habe.


    Denn ich meine tatsächlich, dass es wirklich unwahrscheinlich ist für andere, solche Erlebnisse bei einer bestimmten SDL in gleicher oder ähnlicher Weise zu erleben. Da muss sicher so viel genau "passen", von verschiedenen Parametern, eben auch den individuellen Eigenschaften und Verhaltensweisen des Kunden. Sogar eine Wiederholung (oder gar Steigerung) für den betroffenen, glücklichen Kunden ist m. E. fraglich.
    Ich habe eben auch schon nach besonders erfreulichen Erstbesuchen (und hohen Erwartungen bei(m) Wiederholungsbesuch(en) erlebt, dass sowohl die Erwartungen zu hoch als auch das Gebotene (deutlich) geringer waren; manchmal sogar krass enttäuschend.
    Und bei mancher hochgelobten SDL konnte ich nicht das wiederfinden, was nach den Elogen erwartet werden durfte. Aber auch (heftig) kritisierte Damen überraschten schon mit gutem service und angenehmen Verhalten.


    Gruß, Heinzilein

    So viel ich weiß, ist es möglich, dass sie nicht mehr kommt.


    Obwohl ich an einem schönen Samstag selbst den Eindruck hatte, dass sie durchaus Zuspruch hatte (wiederholt geschlossene Tür und sehr gute Laune von Anabell), klagte sie wiederholt über zu geringe Einnahmen.


    Aber mal sehen, was die Zukunft wirklich bringt. Vielleicht weiß ja jemand noch mehr und noch Aktuelleres ???


    Gruß, Heinzilein

    Nur sehr wenige Damen werden schon in der "Mittagspause" die Tür offen haben, um aktiv zu werden und zu arbeiten.
    Manche sagten mir z. B. "komm erst nach 18 Uhr, vorher lohnt sich das Arbeiten nicht". Es gibt aber auch Ausnahmen, Damen die schon um 12 Uhr anfangen. Es sind nicht immer die Attraktivsten oder Gefragtesten, die so "früh" anfangen.


    Vielleicht mal bei Donna anrufen, fragen, wann sie anfängt und evtl. einen Termin ausmachen. (Habe ich bei anderen Damen schon gemacht, nicht gerade zwischen 12 und 13 Uhr, aber etwas nach 15 Uhr bei einer Dame, die oft erst zwischen 18 und 19 Uhr anfängt. Da hat sie es ermöglicht. Allerdings war ich vorher schon öfter bei ihr und habe auf dem "Handy" angerufen.


    Vielleicht auch nach der privaten Nummer fragen und ein vorheriges, auch für die Dame positives Kennenlernen vorausschicken!


    Gruß. Heinzilein

    Hallo zusammen,


    ich finde den Bericht, so kurz und knackig wie er ist, gut und durchaus informativ und stimme "Armensis2", "LRR" und vor allem "Heilbronner", der davon schrieb, dass so ein "Besuch" nicht "nachzuahmen" sei, zu. Und tatsächlich kann es m. E. manchmal sinnvoll sein, den Namen einer Dame nicht mitzuteilen, wenn man einige Besonderheiten eines Besuches beschreibt.


    Andrerseits hat auch "Momak" recht, dass ein wesentlicher Sinn des Forums darin besteht, Informationen über Besuche bei bestimmten, namentlich genannten Damen auszutauschen.


    M. E. ist es ja möglich, im Bericht manches nur anzudeuten - unter Namensnennung der Dame - und anzubieten, den (vermutlich wenigen,) weitergehend Interessierten auf Anfrage per PN weitere Informationen zukommen zu lassen. Oder aber nach entsprechenden Informationen im Bericht - ohne Namensnennung - umgekehrt anzudeuten, dass weitere Infos per PN möglich seien. So oder so hat dann der Berichtschreiber selbst die Wahl, an wen er weitere Infos gibt (oder auch nicht.)


    Und damit wäre es so, wie "dirtyharry1" mit "testen", ob es "jemand interessiert" schreibt mit einer kleinen Zusatzhürde, dass der Interessierte selbst tätig werden müsste, um mehr zu erfahren.


    Damit könnte m. E. so mancher (theoretischen ?) Frage Abhilfe geboten werden.


    Gruß, Heinzilein

    Hallo Gemeinde,


    in Zimmer 7 residiert seit wenigen Tagen eine neue Dame, die angeblich aus Italien kommt. Sie scheint ziemlich gefragt zu sein, denn am Mittwoch und am Samstag war ihre Zimmertür zu. Erst nach einiger Wartezeit war gestern die Tür offen und ich konnte bei einem weiteren Rundgang einen Blick von ihr erhaschen, als sie aus dem Bad spickelte mit einem freundlichen Lächeln, das sehr einladend und ein wenig geheimnisvoll und exotisch wirkte.


    Kurz darauf war sie an der Tür, ich konnte sie ganz sehen und ging ohne große Vorverhandlungen ins Zimmer.


    Sie ist sehr gut aussehend mit einem leicht orientalischem touch, hat eine gute, schlanke, aber nicht dünne Figur mit schönen Rundungen und einen schönen Bu**n Cup B. Sie spricht sehr gut deutsch; so konnten wir uns gut unterhalten und wurden uns schnell einig: Einsteiger-Nummer mit FM + GV (2 Positionen) + Anfassen, 50 €, 20 Min.


    So exotisch wie ihr Gesicht wirkte auch die Musik auf mich, viel östlicher als aus Italien, die sie auf meinen Wunsch leiser stellte - so hoffte ich, die Dame besser genießen zu können. Und so kam es auch!


    Nach Entkleidung und Waschung erstes Anheizen im Stehen. Dabei kamen wir uns schon sehr nahe und die Stimmung und die Spanung stiegen. Fortsetzung auf dem Lager: Wir unterhielten uns ein wenig und verwöhnten uns gegenseitig mit den Händen, dann sie mich noch mit ihrem (Ober-) Körper. Super GF-feeling! Dabei immer schöner Blickkontakt, auch aus nächsten Nähe.


    Dann wurde auf den allzu beReiten Schniedel aufgummiert und er wurde super oral verwöhnt, teilweise mit angenehmer Handunterstützung. Dabei konnte ich sie sehr gut anfassen; ich hielt mich an die Abmachungen und so gab es keinerlei Abwehr mit Worten oder Händen ihrerseits. Wir wechselten zum GF und ich ließ sie aufsatteln. Ein schöner Ritt mit einer geübten, schönen Reiterin! Beim Einlochen erschien sie mir ziemlich eng (angesichts der Vermutung, dass sie kurz vorher erst tätig gewesen sein dürfte), beim Reiten fiel mir nicht nur ihre gekonnte, variantenreiche Kunst auf sondern auch, dass sie ihren Beckenboden vermutlich gut trainiert hat und immer gut dagegenhielt, wenn ich Tempo und Druck machte und ihrerseits anzog und variierte, wenn ich den Galopp verließ. Eine weitere Position wünschte und brauchte ich nicht mehr, besser, fand ich, konnte es nicht mehr werden.


    Sie ließ mich gut auszucken, dann nahm sie den Conti ab. Danach Waschung, small talk und Verabschiedung mit Küsschen.


    Fazit: ein sehr schönes Erlebnis ohne jede Einschränkung; sie hat alles eingehalten und dabei die Erwartungen deutlich übertroffen, kein Nachkobern, nie ein Hinweis betr. Zeit.


    Sie wird noch eine Weile im EP bleiben, da ist Wiederholung angesagt, dann wohl mit Austestung weiterer services.
    Seid nett zu ihr, sie hat es verdient, damit sie noch lange im EP bleibt und wiederkommt.


    Gruß, Heinzilein

    Wer kann über Sandra, zurzeit Zi 12, berichten?


    SIe sieht recht gut aus und hat diesbezüglich momentan sehr wenig Konkurrenz. Sie hat augenscheinlich eine sehr gute Figur, ist schlank und trotzdem mit ansehnlicher OW. Wer (nur) auf Latina-Becken steht, für den wird sie nicht kurvig genug sein. Habe keinerlei Berichte gefunden und es gibt auch nur eine Bewertung.


    War kürzlich bei ihr an der Tür. Erkundigte mich nach ihren services, auch leicht "bizarren" und damit verbundenen Preisen. War zwar recht interessant, trotzdem war ich unentschlossen. Da forderte sie mich auf "geh nochmal eine Runde".
    Bin dann anderweitig gelandet.


    Bin an Infos sehr interessiert, evtl. auch per PN, danke.



    Gruß, Heinzilein

    Hallo Gemeinde, holla "MelnEr.EiNeR",


    stimmt, muss man nicht, aber kann man "heraufholen".


    Da diese Dame erst kürzlich durchaus kontrovers beschrieben worden ist (wobei einer der Berichtenden seine zunächst ziemlich vernichtende Kritik so sehr revidierte, dass er den Text des 1., sehr negativen Berichtes fast vollständig löschte) wollte ich nur die Verbindung der aktuellen Meinungen zu den ja erst kürzlich geäußerten herstellen und damit anregen, dort vielleicht mal nachzulesen. Auch das muss man nicht, kann man aber - und ist ja nicht ganz uninteressant und wie ich meine auch informativ.


    Klar kann jeder die "Bewertungen" lesen und interpretieren.


    Vielleicht hat "MelnEr.EiNeR" recht und sie war gut und hat nachgelassen, aber auch diesbezüglich las ich, dass z. B. bei "Robin Hood" (auch so ein Mehrfachbesucher trotz negativer Erfahrung, wie auch "Rambo2"; warum wohl nach so negativen Erlebnissen?)
    der nächste Besuch wohl deutlich besser war, was nicht für Nachlassen allgemein spricht.


    Gruß, Heinzilein

    Hallo Gemeinde,


    so unterschiedlich können die Aussagen über die gleiche (???) Dame sein:


    Am 19.11.13 schrieb z. B. EyezOnly:


    "Ich hatte das Vergnügen mit Anna.....


    Sie ist sehr zärtlich gewesen und hat keine Berührungsängste. Auf mein zärtliches Anfassen und Streicheln kam nicht nur ein feedback, sondern sie schenkte daraufhin auch mir einige Streicheleinheiten. :thumbup: Mir gefällt das viel besser als die Eisklotzladies, die zwar selbst gefühlvoll agieren, aber eiskalt reagieren....


    Und auch der GV war weltklasse!...


    Es war ein extrem befriedigendes und wahnsinnig tolles und gefühlvolles Erlebnis mit ihr!!! ...


    Wiederholungsfaktor 100%
    Aussehen 100%
    Sauberkeit 100%
    Verhalten 100%
    Service 100%


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:"


    andere stimmten ihm im Prinzip zu, z. B. "Robin Hood" am 16. 12. 13:


    "Hi EyezOnly,

    habe dein Bericht gelesen und sage "danke".
    War heute wieder bei der Anna und wollte testen
    ob deine Worte wahr sind.


    Hier meine Antwort


    " ja, du hast Recht "


    sie ist eine absolute Granate :))))) WOW
    Ok hiermit korrigiere ich meinen ersten Bericht
    um 1000%. Akzeptiert wir haben alle mal einen scheiß Tag.
    Sie war nett, freundlich, sexy und absolut echt,nichts gespielt.
    Purer Sex von zärtlich bis hart, Sie macht alles mit,
    sie ist wirklich voll mitgegangen,voll im Sexrausch.
    Auch ein cooles Gespräch war kein Thema und voll Ihr Ding.
    Jaaaaa der Wahnsinn Stellungswechsel, anfassen, Le***n, Bla**n
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW :)))

    Danke Anna
    Du bist echt absolut die Beste ;)))) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    P.s Leute es lohnt sich wirklich :)))
    Bin froh den zweiten Versuch gestartet zu haben.


    Gruß
    Robin Hood"


    Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein!


    Gruß, Heinzilein


    ?( ?( ?( Schande über mich , hab mich bei LARAS Altersangabe getaüscht :( . War der Meinung bei ihrer Altersangabe wäre 30 gestanden .


    Das Eingeständnis von "Don Karle", dass er eine Altersangabe von 30 Jahren bei "Lara" fälschlich angenommen habe (statt wie tatasächlich angegeben 35), spricht nicht gegen meine Meinung vom letzten Beitrag:

    Da ist zuerst mal die Optik: Da finde ich braucht sie sich vor keiner 28-Jährigen verstecken, gell !?!

    und ich ergänze: auch hinter keiner 28-Jährigen.


    Gruß, Heinzilein

    Claro! "Neutralmann": Sind 7 Jahre ein beträchtlicher Unterschied im Alter 28 Jahren. (Ich weiß wovon ich schreibe, schließlich hatte ich in "ganz jungen Jahren" einmal eine Freundin, die 6 Jahre älter war als ich; und ich besuchte auch früher schon nicht ungern Damen, die nicht mehr blutjung waren, jetzt gibt es keine Damen im EP mehr, die älter sind als ich, erfreulicherweise.)


    Aber es gibt allgemein und im Besonderen bei Lara mehrere Ebenen, die angenommenen 7 Jahre Unterschied zu betrachten.
    Da ist zuerst mal die Optik: Da finde ich braucht sie sich vor keiner 28-jährigen verstecken, gell !?!
    Dann die "Erfahrung" (auch und besonders im Metier): Da ist sie vielen anderen Mächen deutlich überlegen, oder was meinen andere Besucher ?
    Kommt noch die Einstellung: Die stimmt bei ihr und ist besser als bei manch einer kalendarisch jüngeren, also was nützt formale "Jugend", wenn sie nicht mit anderen Tugenden gepaar ist ??? (Da gibt es einen uncharmanten Spruch dazu ...)


    Gruß, Heinzilein

    Heute habe ich wiederholt versucht, dir eine PN zu übermitteln.
    Ich habe jetzt schon 2 in der Warteschleife. Vielleicht findest du eine Möglichkeit, dieses Problem(chen) zu lösen.


    Alles Gute und ein gutes Neues Jahr,
    Heinzilein

    Endlich habe ich es mal wieder in den EP nach Sifi geschafft, wo - trotz der Feiertags-bedingten freien Zimmer - immer noch sehr viele, sehr attraktive Damen residieren. Leider waren und blieben die Türen von einigen interessanten Damen unbeleuchtet oder blieben dauerhaft (?) geschlossen.


    Am besten war die Auswahl bei jungen, sehr schlanken Osteuropäerinnen.


    Überraschenderweise fiel mir schon beim 1. Durchgang Claudia sehr positiv auf, die viel jünger, schlanker und attraktiver wirkte als auf den eingestellten Fotos. Sie warb auch gleich relativ intensiv.
    Dann, bei einer weiteren Passage, war ihre Tür geschlossen, so dass ich weitere Damen kontaktierte bzw. darauf wartete, dass ich andere Damen kontaktieren könnte, meistens aber vergebens.
    Doch schließlich war bei Claudia die Tür offen und sie warb intensiv und erfolgreich um eine erste Begegnung.


    Zuerst schlug sie vor: 150 € für 40 Min, die sie dann auf 60 Min. verlängerte. Wir vereinbarten dann 30 Min. mit GV, FM, Le..en, Anfassen + Weiteres (wie sie sagte "con todo") für 100 €, mit Verlängerungsoption.


    Enkleidung, Waschung, dabei netter small talk zum Kennenlernen. Anheizen kurz im Stehen, dann im Liegen auf frischem "Laken" ausgiebig und schön erregend mit Einsatz des gesamten Körpers, besonders auch ihres sehr wohlgeformten, nicht kleinen Bu**ns, der getuned sein muss, so ideal wie der aussieht. Dabei Anfassen sehr gut möglich.


    Das gefiel so sehr, dass gut und leicht aufgummiert werden konnte. Bla**n okay, teilweise mit Varianten, teilweise mit Hand und leichten Zahneinsatz, aber für meine Wünsche genau richtig. Es folgte Le..en. Hier bremste sie schon vor und bei der Verrichtung und ließ nur ein relativ kurzes Vergnügen zu; Betonung liegt auf relativ kurz, weshalb für mich das Vergnügen in Grenzen blieb. GV in Reiterstellung gut und sehr anregend mit ihrem hübschen Gesicht und attraktivem Bu**n vor Augen. Dabei konnten ihr Latina-Po (in für mich idealer Größe) und anderes taktil einbezogen werden, außerdem wurden weitere erregende Elemente eingebaut, so dass ich erstmal abbrechen musste.


    Es folgten eine weitere, aufregende Leckvariante, ein paar leicht bizarre Elemente, die zusammen mit verbalem Anheizen die Erregung weiter steigerten. Schließlich schöner Abschluss mit ausreichend langem Auszucken.


    Waschung, Ankleidung, interessantes Gespräch über verschiedenes Persönliches mit sehr angenehmer Note. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit kleinen Schmeichleien für den Gast (und für die Dame).


    Fazit: Sehr empfehlenswerte Dame, die professionell im besten Sinne eine performance bietet, die deutlich über Durchschnittsniveau liegt; mit Gestaltungsmöglichkeiten für den Gast und mit sehr hohem GF-Charakter. Ihre Einladung, wieder zu kommen, ist wirklich sehr zu erwägen, trotz der weiten Anfahrt, trotz der vielen attraktiven Konkurrentinnen, trotz der Stammdamen in RT (die zurzeit Feste feiern) und trotz der eingeschränkten Möglichkeit des Le***ns. Sie bietet sonst eben einfach noch sehr viel.


    Ich kann sie sehr gut empfehlen !


    Gruß, Heinzilein

    Beatrice hat ja den EP verlassen, ob zur Weihnachtsfeier, in den Urlaub oder für länger weiß ich nicht.


    Sie war mir mit ihren Bildern und ihrem Namen schon früher aufgefallen, auch wegen ihrer OW Cup D. Nach Namen und OW dachte ich zuerst an eine Latina, evtl. aus Südamerika. In ihrer Beschreibung ist sie mit relativ vielen Kilogramm im Verhältnis zur Körpergröße beschrieben, auf den (??nicht mehr aktuellen?) Fotos ist sie mit eingezogenem Bauch schlank und mit eher kleinem Hinterteil abgebildet.


    Wie ist denn ihre OW tatsächlich? (Wer kann dazu Auskunft geben? Vielleicht kann "ladybug2" dazu was schreiben.)
    Handelt es sich um Cup D, sind die Ti**en natur oder getuned?


    Gruß, Heinzilein

    Habe "Lucky" angeschaut, mit ihr gesprochen und sie versuchsweise besucht.


    Es handelt sich eindeutig um die Dame, die kürzlich als "Linda" im EP in RT in Zi 12 war und an der Tür sehr handgreiflich animierte.
    Es ist eine schlanke, farbige Dame (angeblich aus Brasilien) mit afrikanisch-wirkender Physiognomie und sehr großer, natürlicher OW, die sie mit Büstenhebe vor zu großer Auswirkung der Schwerkraft bewahrt (was als positiv zu vermerken ist).


    Jetzt forderte sie von der Mitte des Zimmers auf, hereinzukommen und war nicht dazu zu bewegen, an die Tür zu kommen, um dort zu verhandeln. Im Zimmer zeigte sie wieder die gleiche Verhaltensweise in moderaterer Form.
    Wir wurden handelseinig: GV, FM, Le..en, ZK, Anfassen für 80 € (ohne zeitliche Fixierung).
    Sie gab 20 € Wechselgeld ohne Murren oder Nachkobern zurück.


    Nach Entkleidung u. Waschung wollte sie sofort auf die Matraze, duldete nur sehr kurzes Anheizen im Stehen. Dann wollte sie sofort gele..t werden, was sie lange, ohne Beschränkungen und mit sichtlichem Genuss zuließ. (Etwas ungewöhnlich: Sie erschien mir kpl. unrasiert zu sein.) Danach Conti-Montage und Bla**n mit mittelmäßiger performance und viel Handeinsatz. Dabei waren diverse Berührungen gut möglich, teilweise sogar nach Aufforderungen ihrerseits! Fortführung in 69. Zwischendurch immer mal kurze ZKs. GV in Reiterstellung und in Missio, außerdem wünschte sie noch doggy-stile.


    Insgesamt war ich etwa 25 Min. bei ihr.
    Kein schlechtes Erlebnis: Sie hat alles eingehalten, nicht gekobert, keinen Zeitdruck gemacht, diverse services, die nicht überall geboten werden kosteten nicht extra. Sie hat sich sehr engagiert und oft erkundigt, ob es "gut" sei.
    Sie ist keine Schönkeit, aber ihr service ist solide, engagiert und durchaus preiswert. Wer schlanke, frabige Frauen mit großem NaturBu**n mag, die ZKs machen, sich gut Le***n und sehr gut anfassen lassen, der ist bei ihr gold-richtig.
    Zurzeit ist sie in vielerlei Hinsicht eine echte Alternative


    Gruß, Heinzilein