Beiträge von Heinzilein

    Hallo EyezOnly,


    wieder mal ein super Bericht von dir von einem wirklich besonderen Erlebnis!


    Ich nehme an, dass du sie vielleicht sogar wiederholt besucht hast, seit sie zurückgekehrt ist. Du schreibst: "die Besuche bei ihr sind weltklasse". Vielleicht verrätst du, ob sie immer noch dieses Verhalten hat, das du mit 200% bewertet hast. So wie du es in deinem Bericht geschildert hast, ist ihr Verhalten wirklich mit 200% zu bewerten; im Laufhaus (wo ich schon (zu) oft mit unberechtigtem Zeitdruck-machen die Lust verloren habe) noch viel höher ...


    Also: die "Göttin" wird von dir mit höchstem Lob "in den Himmel gehoben", von dir dem Verfasser der qualitativ himmlischten Berichte.


    Gruß, Heinzilein

    Aufgrund des sehr erfreulichen Erstbesuches bei der Dame habe ich sie wieder besucht.
    Ich wollte mehr services buchen und versuchen.


    Bei meiner Ankunft war sie intensiv damit beschäftigt, ihre Haare auf blond zu färben, hatte dementsprechend kein sexy Outfit und keine high heels an, die lange Haare waren ungestylt. Damit war der erotische Reiz deutlich weniger ausgeprägt als beim Erstbesuch. ;( ;( ;(


    Trotzdem trat ich ein, als sie mich endlich bemerkte. Sie agierte, koberte und verhandelte wesentlich professioneller als vor 10 Wochen. Wir vereinbarten: 30 Min. GV, FM, K, L für immerhin 120 €.


    Diesmal fiel das Einheizen im Stehen fast gänzlich aus ?( und es ging schnell auf die Matraze. Nach einen kurzem Körperküsschen waren 20 € dafür verbraucht und sie verweigerte diesen service somit praktisch komplett. ?( ;( ?( Nach ordentlichem FM :) folgte L...en in meiner Lieblingsposition. Das war wohlschmeckend und sehr anregend. :) :] :P GV durchschnittlich bis angenehm. So ging die "Nummer" insgesamt ziemlich schnell und nicht ganz befriedigend über die Bühne.


    Sie will jetzt Urlaub machen und im Mai wieder kommen. Ich meine, dass es vermutlich gut für sie ist. Vielleicht kommt sie etwas motivierter zurück; dann ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen (dann aber wohl nur für 80 € L., Bl. GV, 20 Min.), den Rest werde ich mir dann sicherlich sparen.


    Gruß, Heinzilein

    Ja, ladybug2,


    natürlich hast du Recht; man kann und sollte solche ausführlichen und auch detaillierten Berichte loben. Diesem aber geht ein wichtiges Detail ab ....


    Insofern kann man sich auch gut zurückhalten, weil man z. B. keine eigenen Erfahrungen dazu zur Bestätigung, Ergänzung oder mit Kontrapunkten ins Forum stellen kann.


    Gruß, Heinzilein

    Hallo Gemeinde, hallo Armensis2,


    Anabell ist immer eine interessante Option, wie Armensis Berichte und ladybug2-Beiträge dokumentieren.
    Ich habe sie ja auch schon besucht und einen Bericht geschrieben (damals der 1. Beitrag zu Anabell .)
    Ich habe sie "entdeckt" bei der Suche nach weniger oder noch nicht bekannten "Perlen". Und ich ordnete sie für mich damals durchaus als schöne und sehr interessante "Blume" ein. :thumbup:


    Ich hoffe, sie hat nicht an Reiz verloren und das wird dann auch von der Gemeinde entsprechend gustiert !?!


    Gruß, Heinzilein

    Hallo EyezOnly,


    ein perfekter Bericht über ein - wie ich lese - perfektes Date mit einer wundervollen Frau! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dazu ein excellenter und poetischer Stil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    EyezOnly, deine Beiträge und besonders deine Berichte sind die lesenswertesten im Forum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich hoffe, damit animierst du andere, die traumhafte Asena zu besuchen und genauso gut zu behandeln wie du - und viele andere, Berichte und Beiträge mit Gehalt und Stil zu posten.


    Gruß, Heinzilein

    Schade, dass Julia nur so kurz im EP RT war.
    Leider war auch kein weiterer Bericht eingestellt, obwohl es zumindest eine weitere Bewertung gab.


    Lief es geschäftlich so unbefriedigend? Oder waren die Besucher nicht nett genug? War gar doch ein gewisser Druck, von welcher Seite auch immer, Schuld daran?
    Vielleicht waren auch nur 2 Wochen Mietzeit vorgesehen und dann die Buchung andernorts (fest?) vereinbart?


    Ich hätte sie gern öfter besucht und weiter weg ist es eben nicht so leicht realisierbar - und wohl auch für den EP RT schlechter, da ja praktisch Zimmer frei sind.


    Gruß, Heinzilein

    Hallo EyezOnly!


    Freut mich für dich, wirklich!
    Verlieb dich ruhig "unsterblich" und berichte dann mal wieder, wie lange unsterblich dauert oder gedauert hat (die Verliebtheit).


    Alles Gute und viele Grüße, Heinzilein

    Es gibt mindestens 2 sehr zufriedene Besucher (die ihre Bewertungen abgegeben haben). Das ich erfreulich für die Besucher, für die Forumsbesucher, weil sie eine Zusazt-Info zum Steckbrief und den Bildern erhalten und ist auch Werbung für die Dame.
    (Uhnd di Bühlda schaugn werglich schorf auß, dös pohßd scho, au wann di Dome dia Hohr ond dia Bruhsd aufbiehmd hodd!)


    Berichte wären zusätzlich natürlich noch interessanter, dann könnte man noch besser sehen, ohb dös werglich pohßn kennd.


    Servas midenand derwail!
    soggd aich Heinzilein

    Und "es steht auch geschrieben: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr , als dass ein Reicher in das Reich Gottes eingeht.""


    Also, gute Aussichten für alle, die ihr Geld ausgeben, besonders für Arme, z. B. arme SDLs, damit sie denn auch den SDLs und Zöllnern folgen können!


    Deshalb lieber im Bordell Geld ausgeben als Selbstmordattentäter sein; außerdem sind SDLs vermutlich besserte Gefährtinnen beim "Hosianna" singen als "99 Jungfrauen".


    Gruß, Heinzilein

    Die Argumente, die "Heilbronner" fein säuberlich auflistet, sind wohl zutreffend.


    Aber sind Politik (und deren Protagonosten) dazu da, zutreffenden Argumenten zu folgen?
    Wenn es um Ihre Vorteile geht: sicher ja!


    Wenn die Moralkeule geschwungen wird, "Frauenunterdrückung" arumentiert wird, besonders Ausbeutung von Frauen aus armen Ländern oder bestimmte Meinungsbildner laut schreien, dann muss mit allem gerechnet werden.


    Auch damit, dass Prostitution in Deutschland verboten wird, die "Freier" bestraft werden und die Frauen, die auf das Geld aus der Prostitution angewiesen sind (und deren "Freier"), in den Untergrund, in andere Länder oder in die Kriminalität "geschickt" werden.
    Also oberflächlich: Ein sauberes Land, ein sauberes Image und - ein sauberer Fehlschluss.


    Außerdem: Der Sexualtrieb (gleich welcher Ausprägung) kann nicht einfach abgestellt werden und kann auch nur schwer kanalisiert werden. Da kann man (fast) jeden zölibatären Priester fragen. Und damit haben ja auch die meisten Menschen einschlägige Erfahrungen, nicht nur Männer.
    Aber die Moralkeule und bestimmte Einstellungen s. g. "Gutmenschen" wollen das "Böse" in der Welt besiegen, ganz besonders in Deutschland.


    Deshalb darf man gespannt sein!
    Man muss mit allem rechnen.


    Gruß, Heinzilein

    Nun, es war bei dieser SD-Leistung erst Abend und noch nicht Nacht. Und die "Braut" war weder unberührt noch unerfahren, ganz im Gegenteil. Auch waren der "Inhalt" und die Dauer (Ende der "Nacht" bevor die Tagesschau "krähte") eher unüblich für eine "Hochzeitsnacht", auch die "Mitgift", die nicht die "Braut" leistete sondern entgegennahm, entsprach nicht den (früheren, landläufigen, bürgerlichen) Geflogenheiten.


    Was ich von den früher üblichen "Hochzeitsnächten" weiß, stellt sich für mich eher wie eine sehr einfache Laufhaus-Nummer dar: GV, nackt mit Anfassen, und ein paar "Bussis".


    Wie schon angedeutet ging das Programm ein wenig über diese "Hochzeitsnacht-Nummer" hinaus. Es war eine ganz besondere SD-Leistung, die verschiedene Elemente beinhaltete, die zwar einzeln durchaus vorkommen und beschrieben werden, aber eben selten in solcher Kombination - wie stichwortartig beschrieben -, Fülle und Excellenz geboten werden. Dafür wurde auch excellent bezahlt!


    So einfach ist das: Ohne 2-malige Verlängerung und vorherige Bezahlung wäre das Programm kürzer, nicht so reichhaltig und nicht - wie auch beschrieben - keine immer weiteren Steigerungen möglich gewesen.


    Klar verstehe ich, was Armensis sagen will und das ist auch das, was ich bemängele:


    Die SD-Leistungen sollen - in Umfang der services und Qualität der Ausführung - möglichst keine zu starken Ausreißer nach unten haben, aber eben auch nicht nach oben. Oder man darf das nicht im Forum schreiben. Insofern habe ich mir schon im Bericht eine Selbstzensur verordnet. Trotzdem scheinen einige Worte in meinem, eigenlich nicht detaillierten Bericht, so sehr gestört zu haben, dass es einen gewissen Auflauf gegeben hat, mit Ermahnung und Belehrung an die "neue" SDL, die nach meinen Erfahrungen als sehr erfahren, professionell und geschäftstüchtig einzuschätzen ist, im besten Sinne. Und dazu gehört eben auch, dass der bezahlende Kunde "König" sein kann. Und nicht ein eher moderater, lauer, allgemein-"gültiger Maßstab, den jede SDL bei jedem Kunden, zu jedem Preis erbringen kann und will. Aber dem Ansehen und der Qualität eines "Hauses" dient das nicht so sehr wie die (möglichst vielen) Ausreißer nach oben.


    Guß, Heinzilein

    Hallo "dirtyharry1",


    dein Wunsch ist schwierig umzusetzen. Wie und was soll man schreiben, wenn man Folgendes erlebt?:


    Im Forum des EP RT bin ich fast noch der einzige Schreiber von Berichten; und dann erzählt mir eine Dame, dass ein Bericht (mit dem Wort "special") dazu geführt habe, dass die "Rezeption" alle Damen zusammengerufen habe und diese Dame ins Gebet genommen habe, dass sie gefälligst sich den Geflogenheiten des Hauses bzw. der anderen Damen anzupassen habe. Dass ein positiver Bericht einer neuen Dame nicht gut tut, weil die anderen dies "stört" und diese hausinterne Vorgehensweise dann einer neuen Dame nicht gerade gefällt, kann ich nachvollziehen. Und erklärt mir ein bischen auch, dass eine andere Dame mich gebeten hat, keine (positiven) Berichte über sie zu schreiben.


    Da muss man doch fragen, wie unabhängig sind die Damen (vom "Haus")? Und was kann man dann in einem Bericht überhaupt schreiben, wenn so ein ziemlich allgemein gehaltener, positiv gemeinter Bericht so negative Folgen zeitigt?


    Eigentlich lasse ich mich nicht so leicht einschüchtern, aber ich lasse mich auch nicht gern so verarschen, dass eine zwar subtile, aber doch sehr wirkungsvolle Art Zensur eingeführt wird über das, was geschrieben wird, und eine Art Oberaufsicht über das Geschehen in den Zimmer. (Als Dame im EP würde mir das auch schwer zu denken geben und ich wüsste, was ich zu tun hätte.)


    Gruß, Heinzilein

    Seit kurzem sind Bilder einer Dame, die erstmals (?) im EP in RT residiert, im Internet zu bewundern: scheint ja eine sehr hübsche, gut proportionierte, schlanke und dabei erfahrene Person zu sein. Das zu sehen und vielleicht zu erleben, erschien mir sehr interessant zu sein.


    Da ja zurzeit eine nette und große Anzahl sehr ansprechender Damen zur Auswahl steht: ein paar mir noch gänzlich unbekannte "Neue", einige erst seit kurzem Anwesende aus GB und Esp, dazu sehr bewährte Schönheiten wie z. B. Donna und Delia und die schon einige Zeit arbeitende und sehr positiv getesteten Veronika und Mia, dazu seit gestern zurückgekehrt die (oft) phantastische Samantha, war ich sicher, etwas Passendes zu finden, falls diese neue "Julia" in natura nicht so positiv wirken würde, wie auf der website.


    Im EP steuerte ich direkt auf das Zimmer 12 zu. Schon beim Treppenaufgang lächelte und strahlte mich die Dame meines größten Interesses freundlich, sehr nett und einladend an. So ging ich nach dem Wechseln weniger Worte und nur einer kleiner Frage zu ihr ins Zimmer.


    Es war ein längeres "Abentuer" und ich könnte viel darüber schreiben. Ich will aber versuchen , hier nur ein paar kurze, mir wichtig erscheinende Details anzu führen:


    In natura sieht sie eher noch besser aus, besonders bei Licht betrachtet. Gut, ihr Bu**n ist sicherlich getuned, der kann gar nicht so toll, groß und super stehend sein bei so einem sehr schlanken und zierlichen Persönchen. Aber nach meiner Einschätzung ist sonst alles authentisch, selbst das angegebene Alter (vgl. kürzliche Diskussion im Forum des EP Sifi).


    Zunächst vereinbarten wir 100 € mit ein paar interessanten services, die nur wenige Damen bieten.


    Dann ließ ich überwiegend diese phantastische Frau gewähren, gab ihr ein paar Hinweise, was für mich besonders reizvoll ist und erlebte ein extrem interessantes, erregendes, vielseitiges Programm, das ich 2x verlängerte. Das beste: Es wurden nicht nur all die kühnsten Traumvorstellungen überboten, sie ließ nie nach und steigerte sich sogar immer mehr.


    Diese Frau bietet extrem viel betr. Optik, service-Umfang, service-Ausführung, Programm- und Ablaufgestaltung, Phantasie, Berührung, Reizung, Professionalität und GF-feeling. Und dabei wie gewünscht von zart bis "hart" (ein kleines bischen s. g. "bizarre" Elemente).


    Wiederholung: Klar doch!
    Aber kann so etwas Außergewöhnliches überhaupt nochmal erreicht werden?
    Kaum.
    Trotzdem wird sie unerreichtes Niveau bieten, denn das entspricht ihrem Charakter, denke ich.


    Gruß, Heinzilein


    (mehr Details per konkreter PN-Anfrage möglich)

    Ja, das ist doch super, wenn SOOOO "junge" Damen sich um die Herren und deren Bedürfnisse kümmern, auch um die der schon über 20-jährigen!


    Sicherlich sind die Damen auch deshalb so "jung", weil dann Herren 20+(++) sich auch noch jünger fühlen können.


    Und das beste daran ist, dass fast all die Damen trotz des nicht gerade leichten Jobs mit der bekanntlich noch belastenderen, vielfachen Nachtschichten überhaupt nicht altern. Das ist doch super für beide Seiten!


    Ich kenne eine SDL, die in 12-2013 "echte" 19 Jahre alt war, die mir 2006 erzählte, sie sei 27 und hätte einen 8-jährigen Sohn. Der hat vermutlich rasant aufgeholt und war dann in 12-2013 15 oder 16, also nur 3 - 4 Jahre jünger als seine Mutter. Aber dann gab es einen "Wachstumsschub" - nicht beim Sohn, sondern bei der Mutter: die wurde innerhalb von 6 Wochen zum 23-jährigen "Teeny" (Teeny, abgeleitet von Teenager, Bezeichnung für Jugendliche von 13 - 19 Jahre (thirteen - nineteen).


    Kleiner Trost für die ganz jungen SDL-Besucher: Der Sex mit unechten 19- bis 23-jährigen ist meist besser als mit echten 20- bis 25-jährigen, aber: keine "Regel" ohne Ausnahme.


    Meint Heinzilein