Beiträge von Heinzilein

    @ Ralf und alle Interessierte,


    Dalina versicherte mir, dass sie ukrainische und spanische Gene habe. Und so wie sie spanisch spricht und auch was sie mir sonst so erzählte, schien mir das durchaus glaubhaft.


    Wenn sie dir erzählte, sie sei Rumänin bzw. aus Rumänien, wird sie schon ihre Gründe haben.


    Aber welche Rolle spielt die ("richtige") Nationalität für dich oder für ein Erlebnis im vorübergehenden Pay-6 ?


    Klar, wenn man, warum auch immer, überhaupt nichts mit Rumäninnen zu tun haben möchte oder man sammelt Erlebnisse mit Damen nach der Diversität der Nationen, sind "korrekte" Angaben zum Herkunftsland "imprescindible".


    Frage an Astro: Wann punktest du mit Vatikan-Staat?



    Gruß, Heinzilein

    Ich vermute, ohne sie gesehen zu haben, dass Alya nicht jene Alia ist, über die ich vor ca. einem Jahr berichtete.
    Auch wenn bei beiden Türkei angegeben ist und der Name sehr ähnlich ist, denn:


    Jene war klein, sehr klein. Ich schätze, mindestens 10 cm kleiner als bei den "neuen" (?) Alya angegeben. Sie hatte eine Oberweite mindestens Cup D, eher DD oder E. Und auch die gesetzten Herzchen sprechen klar dagegen.


    Oder sie ist mit anderem Namen, anderen Angaben, anderen Maßen u. s. w. neu gestartet.


    Ich denke meine Angaben können bei der Identifikation und Differenzierung weiterhelfen.



    Gruß, Heinzilein

    Hallo Heinz-Peter,


    Ich sehe es nicht so, weder vom EP-Team noch von Administratoren ist in irgendeiner Weise schlecht mir "umgegangen" worden.


    Was auch meiner Meinung entspricht, ist die Ansicht, dass von der Administration die eigenen Regeln und Sanktionen nicht nur nicht angewandt wurden, sondern die Trolle gar noch ermuntert wurden mit der Aussage, ihre tolldreisten Unsinns- Beiträge werden (trotzdem) so stehen gelassen.
    Ich halte das aber v. a. für ein "Eigentor" der Administration, damals zu Ungunsten des Forums.


    Außerdem endete nach dem "Einspruch" vom Literatur"papst", einem Quälitäts-T(r)ollen, eine von Moni selbst initiierte Aktion sang- und klanglos. Was mir völlig gleichgültig ist. Aber, wenn die größten Stänkerer den Ablauf im Forum maßgeblicher als die Administration(sregeln) bestimmen, dann entwertet dies das Forum.


    Zurzeit gibt es keinen Grund, etwas am Forum zu tadeln. Qualität der Beiträge und Berichte, Vielfalt und Beitragsfrequenz sind schon eine gute Weile so gut wie seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich finde, man kann viele Informationen bekommen und es lohnt sich, sich ins Forum einzuloggen. Tatsache ist aber, dass es viel weniger Beiträge / Berichte zu Latinas gibt, obwohl es doch noch eine ganze Reihe dieser Damen gibt.


    Gruß, Heinzilein

    Danke für die Antworten.


    Aber ich lege keinen Wert auf solche Attribute wie die genannten.



    Gruß, Heinzilein


    Auch deshalb versuche ich, mich mit Beiträgen und Berichten zurückzuhalten. Das löst sonst wieder Aktivitäten der tollen Trolle oder von matschigen Literaten aus, die das Forum (zer-) stören wollen und zumindest (von der Administration aber goutiert) lähmen und pervertieren.

    Es gab 2 größere Schnitte im Forum, die die Berichterstatter betraf, die ich seit 2012 beobachtete.


    Der 1. war etwa im November 2013, als viele mehr oder weniger aktive Forumsteilnehmer ganz und gar gelöscht wurden. (So wurde z. B. "Armensis" gelöscht, der zunächst als "Meerkatze" und später als "Armensis 22 wieder am Forum teilnahm) Die früheren Beiträge wurden dann nicht mehr gezählt.
    (Später gab es mal Entschuldigungen dafür, dass auch einige "Falsche" versehentlich gelöscht worden seien.


    In der Zwischenzeit wurde dann zusätzlich zur Zählung der Beiträge eine Punktewertung eingeführt (wie Astro genau beschreibt) und die Reihenfolge wurde nach den so vergebenen Punkten in der Mitgliederliste aufgereiht.


    Der 2. größere Schnitt war erst vor kurzem: Wieder fielen einiger Forumsmitglieder ganz weg, z. B. das gesperrte mit ca 1.180 Beiträgen ehemals ganz vorne stehende. Bei (vermutlich vielen) anderen Mitgliedern fielen viele Beiträge und Punkte weg (z. B. bei "Reutlinger", bis dato > 1.000 Beiträge und mehreren Tausend Punkte), bei anderen waren es weniger. Mein Eindruck war, dass v. a. Beiträge aus langer Vorzeit nicht mehr mitgezählt wurden.
    Außerdem wurde die Reihenfolge der Auflistung wieder umgestellt nach der Anzahl der (berücksichtigten) Beiträge.


    Das Ganze erscheint weder besonders logisch, noch rechnerisch stimmig und v. a. wenig bedeutsam.



    Gruß, Heinzilein

    Hallo Fidiralla,


    Armensis hat - in seiner besonders ausdrucksvollen Formulierkunst und als eindruckvoller Menschenfreund - einen wunderbaren Bericht jenes Abschiedssamstag und eine Art "Nachruf" geschrieben. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und dieser ist - wie Moni andeutet - auch unübertrefflich.


    Ich bin mir nicht sicher, dass dein Abschied für immer sein wird. Schließlich bezeichnest du dich schon lange als "Rentner" und warst ja schon mal quasi abgemeldet vonm EP-Besuch.


    Leider habe ich jenen Samstag versäumt, ich hätte dich auch gern kennengelernt. Aber ich habe die vage Hoffnung, dich doch noch persönlich kennenzulernen. Sei es als Gastbesucher oder erneut als Stammgast. Ich vermute, dass du auch noch ab und zu das Forum besuchen wirst???


    Du weißt, dass ich dich ganz besonders schätze.


    Alles Liebe und Gute,



    Heinzilein

    Für mich bleibt das trotz dieser Einlassung unverständlich. In anderen Foren finde ich diese rigorose Zensur nicht, wenn überhaupt mal etwas geringfügig geändert ist. (Wie schon geschrieben, ist die Bibel nach diesem Maßstab nicht druckfähig und diese Zensur ist Grundgesetz-widrig.) Wer diese Maßstäbe aufstellt, der sollte "zensiert" werden und auf seinen geistigen Gesundheitszustand untersucht werden. Übrigens: Die meisten Frauen (und manchmal auch Mädchen, und zwar nicht in Bordellen) geben damit an, dass Sie viel "dreckiger" und ordinärer redeten als die meisten Männer (und das weiß ich schon seit Jahrzehnten, vor Internet und Gratis-Pornografie)

    Ich hatte Lust, eine nicht (zu) schlanke Dame zu besuchen, am besten mit kurviger Figur, möglichst viel leidenschaftlichem Engagement und gutem Service. Denn ich wollte verschiedene spezielle Aspekte genießen, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr genießen konnte, z. B. beim "D***y". Aber Lorena war nicht (mehr) da, Sofia, Anais und Katharina besetzt, andere schienen mir gestern zu schlank, eine weitere - einst von Armensis hoch gelobte - zu üppig, schien gelangweilt, uninspiriert.


    Anders Liliana. Bei meinen ersten beiden Runden war sie besetzt (ein gutes Zeichen bei so vielen offenen Türen ???) und als ich sie ansprach, versprühte sie Lust, versprach verbal und auch sonst so einiges. Es wurde ein sehr gutes Erlebnis!
    Gut, die Angaben im Profil sind sehr optimiert (Größe weit übertrieben, aber mit Hochplateau ansprechend; Gewichts- und Altersangabe werden sicher mal gestimmt haben) so wie auch figürliche Optimierungen vorgenommen worden sein dürften. M. E. könnten auch ihre Haare mit anderer Frisur positiver "herauskommen". Aber das alles sind Peanuts gegenüber allem anderen.


    Lust und Laune, Engagement und Leidenschaft, Serviceumfang und -Ausführung, optischer Reiz bei bestimmten Positionen, Eingehen auf Kundenwünsche, Preis-Leistungsverhältnis, technischen Ausführungen, netter small talk (spanisch): Alles top! Das erinnerte an frühere service-Granaten und übertraf diese sogar. Ich denke die (langjährigen) Kenner des EPs wissen hiermit Bescheid.
    Nicht so geeignet sein wird sie für Liebhaber von "Teenies", "Skinnies" und "Slimmies". Aber deren Liebhaber auch diese könnten profitieren.


    Gruß, Heinzilein

    @fun2cum:


    Stimme dir zu mit dem Dank an Fidiralla (Ex-Rentner ?), er bietet Information, Qualität, Stil, Klasse - und das jetzt wieder häufiger


    @Astro0807:


    Stimmt: 'legio' belebt das Forum enorm, es lohnt sich seine Berichte zu lesen!!


    "Leider" fehlen noch die - in der Trolle-Hochzeit - angedrohten (nasty ?) Quälitäts-Berichte und "Beweise" - aber: zuviel Quälität ist vielleicht doch nichts. Sicherlich halten jene philosophisch sich an das bekannte und bewährte: "Si tacuisses ..."

    Wieso "nasty"?


    So wie du die Dame und den Ablauf und mögliche Folgerungen daraus !! beschreibst, kommen mir andere Attribute in den Sinn. Ich möchte aber keine Vorschläge machen, da ich weder die Dame kenne noch aus deinen Schilderungen ein passendes Attribut ableiten möchte. Aber "nasty" erscheint mir zu nasty.



    Gruß, Heinzilein

    Hallo Armensis,


    ein gewohnt gehaltvoller und sehr nachdenklicher Beitrag von dir, den ich in Vielem zustimme.


    Trotz dieser negativen Erfahrung wünsche ich dir alles Gute im Park. Ich vermute stark, dass du trotzdem noch befriedigende und "erfüllende" Erlebnisse haben wirst, bei anderen Stammdamen, bei neuen, bei Überraschungen.

    Gründonnerstag ist dieses Jahr (2018) am 29.03.

    Wer bis 01.04.2018 (Ostersonntag) mit einem Besuch wartet, wird zu spät kommen.


    Ihre Rückkehr wird Moni vermutlich rechtzeitig ankündigen, dann wird man sehen, ob es in der 15. Kalenderwoche sein wird, am Mittwoch, den 11.04. oder am Freitag, den 13.04.


    (Mittwoch, 14.April wird es 2018 nicht geben).

    @ Astro0807


    Die Einstellung, gerade gegenüber Menschen, mit denen man kommunizieren, verkehren will (und mit denen man geschäftlich in Kontakt ist), ist der Schlüssel zu jenen und für jene gegenüber einem selbst. Passt dieser "Schlüssel" nicht, wird sich kaum ein erfolgreicher "Dialog" auf welcher Ebene unnd wie auch immer - "erschließen" lassen.


    In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und Freude, im Allgemeinen und im Besonderen.



    Gruß, Heinzilein